Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Kurhotel Stromberg

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stromberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Kurhotel Stromberg

30.10.2014 um 17:26
Mehr als einen vergammelten Bauzaun^^

Anzeige
melden

Altes Kurhotel Stromberg

02.11.2014 um 17:31
normalerweise müsste für vernüftige Menschen schon ein " Betreten verboten" Schild reichen um zu wissen das sie da nicht rein dürfen.


melden

Altes Kurhotel Stromberg

09.12.2014 um 23:41
Was dort aber auch nirgends hing^^ und noch lebe ich xD


melden

Altes Kurhotel Stromberg

14.12.2014 um 14:48
Wir waren auch schon dort.Ist echt toll dort


melden

Altes Kurhotel Stromberg

14.12.2014 um 18:13
Und nach all den Jahren ist noch Wasser (mit Chlor!) in dem Schwimmbecken ? Müsste das nichts längst verdunstet sein, oder ist da eine Leitung undicht, oder vielleicht Loch im Dach ? Auch das Chlor dürfte man doch eigentlich nicht mehr riechen oder ? Auf jeden Fall sehr interessante location, würde da auch zu gerne mal einen blick rein werfen :)


melden

Altes Kurhotel Stromberg

14.12.2014 um 18:39
Als wir dort waren,ist schon länger her,war das Becken leer.Lag nur Müll drin


melden

Altes Kurhotel Stromberg

14.12.2014 um 21:01
Ich will da unbedingt wieder rein und paintball spielen.... schade wenn das jetzt nicht mehr geht


melden

Altes Kurhotel Stromberg

14.12.2014 um 21:01
Ich will da unbedingt wieder rein und paintball spielen.... schade wenn das jetzt nicht mehr geht


melden

Altes Kurhotel Stromberg

14.12.2014 um 21:09
Und wegen solchen Leuten wie dir @davros wird das meiste zu gemacht oder bewacht.
Paintball in einem Lost Place geht gar nicht.Wenn ich so einen mal erwische,der frisst vor meinen Augen die Farbkugeln.
So mein Wort zum Sonntag.


melden

Altes Kurhotel Stromberg

14.12.2014 um 21:24
@Peugeotfreak
Sehe ich genauso, bin zwar leidenschaftlicher Airsoftspieler, mache dies jedoch nur im Wald mit Erlaubnis und mit Kugeln die nach 2 Monaten biologisch abgebaut sind, damit der ganze Wald nicht voller Plastikmüll ist und in solche Gebäude gehen wir gar nicht rein, nur um zu Schauen und Fotos zu machen, und das sind immerhin rund 70 Leute, also nicht jeder Airsoft/Paintball Spieler ist böse :)


melden

Altes Kurhotel Stromberg

14.12.2014 um 21:27
Wieso? ! Wir machen ja nichts kaputt oder so sondern schießen nur n bisschen Farbe Rum. stört ja eh keinen....


melden

Altes Kurhotel Stromberg

14.12.2014 um 21:41
@davros
Wie gesagt, ich bin auch großer Fan von Paintball/Airsoft, doch solche Gebäude sollte man einfach ihnen selbst und der Natur überlassen, das ist einfach hässlich anzusehen. Es gibt genug locations an denen man spielen kann, ohne das man irgendetwas schönes verdreckt, das muss wirklich nicht sein finde ich.


melden

Altes Kurhotel Stromberg

14.12.2014 um 22:40
@Subsonic
Ich spiele auch aber halt auch nur dort wo es erlaubt ist,wie du es schon geschrieben hast.

@davros
Kaputt geht schon einiges.
1.Ihr versaut alles mit Farbe
2.kannst du mir nicht erzählen,das ihr euch frei in den Raum stellt und eich gegenseitig ohne irgendwo in Deckung zu gehen abballert.
Da wir mit Sicherheit das ein oder andere zum verschanzen hingeworfen oder mal ein Tisch oder Schrank umgeworfen.
Das ist nicht sin und Zweck.
Wir gehen in solche Gebäude um Fotos zu machen und oder um ihre Geschichte raus zu finden.
Und nicht um dort alles Mutwillig oder aus Spaß zu zerstören.
Irgendwann kommt der Tag und dann bekommt das einer spitz,das dort drin Paintball gespielt wird und dann ist Sense.Dann wird ein Wachdienst Organisiert oder alles verrammelt.
Im Schlimmsten Fall wird der ganze Schuppen sogar noch abgerissen,weil die Behörden dann sagen,das es ein zu hohes Sicherheitsrisiko ist,wenn dort ständig Leute drin herumrennen.
Und dann wars das mit der Kurklinik.
Wir haben einmal ein paar dabei erwischt,als sie mit ihren Farbkugeln alles vollgesifft haben.
Nur leider sind sie weggerannt als sie uns bemerkt haben.
Für solche fälle haben wir immer was im Petto.


melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.12.2014 um 06:12
Jup. Paintball geht, obwohl gute location, echt nicht. Airsoft genau so wenig. Dafür macht man an diesem Orten einfach zu viel kaputt. Ich bin da vollkommen der selben Meinung wie meine vorposter. Würde mich aber mal interessieren was ihr denn dann macht mit den jungen Herrschaften.

Ich würde ja sagen Gewehr In Hintern und los gehts^^


melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.12.2014 um 10:45
So ungefähr@Ghost_GCR
Wir haben mal welche im Helene Weber Haus , das mittlerweile abgerissen ist erwischt. Wir standen um das Haus und haben halt Polizei,Waffen weg und rauskommen gerufen.
Die haben alles weggeschmissen und sind geflüchtet.


melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.12.2014 um 14:33
Naja etwas harmlos aber lustig XD ich hätte die Polizei glaube wirklich gerufen^^


melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.12.2014 um 17:05
@Ghost_GCR für solche Fälle hab ich zwei wunderbar funktionierende Handinnenflächen, mit denen ganz man ganz prima jemandem den Hosenboden vermöbeln :)


melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.12.2014 um 18:00
Ja nur wir wussten ja nicht ob die Deppen hin gehen und auf uns Schießen.
Für den Fall,das ich das nächste mal jemanden erwische rufe ich die Police.
Mir ist heute mittag doch noch ein Fall eingefallen,wo wir mal jemanden erwischt haben.
Und zwar war das Hexennacht 2006.Da haben wir ne große Party bei nem Kumpel auf dem Grundstück gemacht.Auf dem Grundstück ist ein alter Westwallbunker,der noch zugänglich ist.Mein Kumpel nutzt diesen als Wochenendhütte.Der ist mittlerweile komplett restauriert und umgebaut.
2006 war er es allerdings noch nicht.Wir haben ihn mühsam Wochen vorher von Hecken und Erde befreit,weil wir ihn halt nutzen wollten.Als wir dann am besagten Abend an Hexennacht dort hin gegangen sind,haben wir welche erwischt,die mit Ihren Farbkugeln dort alles,aber auch wirklich alles versaut haben.Ein paar sind weggerannt und zwei waren im Bunker.An diesem ging dann mal kurzerhand die 33mm dicke Stahltür zu :-)
Dann wurde Mama und Papa(Jungs waren bekannt) von den Jungs Informiert und die waren dann auch Prompt am Bunker.Die haben dort alles schön wieder sauber gemacht.Wir mussten für die Party nur noch Grillfeuer machen.Aufgeräumt haben die Jungs.


melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.12.2014 um 18:18
@Peugeotfreak
Na das nenne ich mal eine saubere Aktion, hoffentlich haben die daraus gelernt.
Und das mit dem Bunker finde ich, obwohl ich eher dafür bin alles der Natur zu überlassen, doch ehrlich gesagt eine geile Idee, wenn man das ordentlich macht kann ich mir gut vorstellen, dass es dort ein chilliger Ort ist, muss ja auch eine coole Atmosphäre herrschen :)


melden

Altes Kurhotel Stromberg

15.12.2014 um 20:37
@Peugeotfreak
Darf man so einen Bunker überhaupt nutzen (selbst, wenn er auf dem eigenen Grundstück steht)?


Anzeige

melden