Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurklinik Aprath

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurklinik Aprath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:30
@subhuman

Dieser Thread handelt auch von dem selben Gebäude.


http://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=34&t=3919&start=15

Anzeige
melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:31
@BlackPearl

und sämtliche PCs, Monitore, Drucker wurden auch zurückgelassen weil veraltet?


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:32
wie waers wenn du mal im stadtarchiv nachforschst dort, und ehemalige angestellte besuchst, die wissen sicher mehr... wenn sie noch leben und nicht dem wahnsinn anheim gefallen sind....


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:32
@subhuman

LOL guck Dir die Dinger doch bitte mal an :D

Und vorallem lies den Thread den ich gepostet habe. Der hausmeister wohnt übrigens direkt neben dem Gebäude ;)


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:33
@BlackPearl

hab's gelesen, und selbst da heisst es:

"Es scheint, als wären alle darin lebenden Personen einfach über Nacht verschwunden. Anscheinend hat man dort ja viele persönlichen Gegenstände hinterlassen."


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:34
@BlackPearl

ja, JETZT sind die Teile veraltet, als das Gebäude geräumt wurde waren sie sicher neu und aktuell...


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:35
@subhuman

Nur weil einer sowas schreibt muss man es ja nicht glauben ^^

Der hausmeister wohnt direkt daneben und geht auch täglich in das gebäude, der wird jawohl wissen was damit ist, oder? So mysteriös ist das Ding nicht.


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:37
@subhuman

Die Klinik war Pleite!!!! Und für neue gerätschaften war dann ja sicher auch kein geld da.

Du liest nur was Du lesen willst, oder?

An dem alten klotz ist nichts gruseliges und es ist auch nichts gruseliges passiert.

So soll es übrigens weiter gehen mit dem Gebäude und da steht auch was über die geschichte von dem ehemaligen krankenhaus drin.

http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-mettmann/wulfrath/wuelfrath-zauberberg-vertraege-stehen-1.155913


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:37
@BlackPearl

ok, dann bleibt meine Frage aber weiter offen, denn dann kann das Gebäude nicht verseucht sein wenn der Typ da öfter reingeht...

auch in Deinem Link finden viele es merkwürdig, wie überstürzt es verlassen wurde, aber man weiss halt nichts Konkretes


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:38
@subhuman

Das mit dem verseucht habe ich geschrieben bevor ich die Bilder gesehen habe, die ja nun offensichlich für einen normal denkenden erwachsenen Menschen eine deutliche Sprache sprechen.


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:39
@BlackPearl

oh danke, der Link ist jetzt tatsächlich interessant und auch informativ


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:39
@subhuman

Gern geschehen :)


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:40
@BlackPearl

auch für einen normal denkenden erwachsenen Menschen bestehen in so einem Fall mehrere Interpretationsmöglichkeiten...


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:42
@subhuman

Schon, aber ich denke bei sowas immer spontan rational und ich verstehe die Leute nicht bei sowas immer sofort an Geister oder sonstwas denken das die Bewohner und Angestellten aus diesem haus vertrieben haben könnten ;)


1x zitiertmelden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:46
@BlackPearl

?? ähm, wo sprach ich bitte von Geistern?

"Ist soweit nichts Mysteriöses, was aber auffällt ist, dass diese Klinik scheinbar nahezu fluchtartig verlassen wurde."

NUR das fand ich merkwürdig, das scheinbar Fluchtartige an der Sache


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:47
wer mal bei lost-places geschaut hat hat sicher festgestellt das es da auch mehrere kliniken gibt und bei fast allen scheint es so das sie dinge(betten, rollstühle ect) dagelassen haben.
was wirklich nur bisschen komisch ist ist das die ganzen akten noch da sind.
was ich auch bisschen komisch finde ist das sie pcs usw da gelassen haben auf denen bestimmt auch noch patientendocs waren aber das und das mit den akten find ich eher fahrlässig als spuki...


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:47
@subhuman

Hehe, wollte Dich nur mal testen, denn ich schrieb Geister oder sonstwas ;)

Du bist aber als erstes auf Geister angesprungen, danke das reicht mir schon :D


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:48
@subhuman schau dir doch mal die anderen bilder an in fast allen kliniken sind sachen dagelassen worden sogar medis das ist...ja echt fahrlässig! aber nicht mysteriös


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:50
@BlackPearl

Testen? Ich gehöre zu den Menschen die stets versuchen auf alles eine rationale Erklärung zu finden und nichts auf Geister abzuschieben...


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:52
@fledermaus89

ja, ich weiss, aber für meinen Geschmack waren es hier in dem Fall irgendwie zuviele persönliche Dinge, aber ist halt nur mein Empfinden.

Also meine Kaffeetasse und meinen Teddy hätte ich schon mitgenommen...

Sogar ne Mütze hängt noch am Fenster eines Raums...


Anzeige

melden