Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurklinik Aprath

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurklinik Aprath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:52
@subhuman

Warum fühlst Du Dich überhaupt angesprochen?
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:ich verstehe die Leute nicht bei sowas immer sofort an Geister oder sonstwas denken
Wenn Du doch nicht zu diesen leuten gehörst die ich in dem Post ale angesprochen habe, brauchst Du Dich doch nicht angesprochen fühlen.

Anzeige
melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:54
@BlackPearl

Sorry, ich dachte halt Du meinst mich jetzt damit


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:55
@subhuman
Hm schon komisch aber muss keinen übernatürlichen Hintergrund haben. hast du nähere Infos? Der Grund für das Verlassen des Gebäudes kann was ganz simples sein wie zum Beispiel (nur ein Beispiel und dazu noch ein ziemlich plattest wie ich finde): Es wurde herausgefunden dass das Gebäude nicht mehr sicher ist weil es schnell zusammenbricht sollte ein Erdbeben im Anmarsch sein :D
Für manche schon Grund genug zu flüchten


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:56
also wenn das unser aprath ist, dann ist es schon ne coole gegend. Und ein paar irre laufen auch da rum, aber naja.... das hat man überall. Ist das bei wülfrath?


1x zitiertmelden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:57
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Ist das bei wülfrath?
Ja.


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:57
Eigentlich total schön da..


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 16:58
dann ist es das um die ecke hehe..... gibt eh ne menge geschichten um die gegend da. Wülfrath, wuppertal vohwinkel usw.... aber ist auch sehr ländlich, läd also dazu ein :-)


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 17:00
die bilder sehn wirklich nicht schlecht aus und legenden und geschichten gibts ja überall;)


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 17:49
Tja wirkt zum Teil gar nicht so Desolat auf mich , hmmm aber noch paar Jährchen schmodder drüber wachsen lassen und schon ist die Kulisse für den nächsten Silent Hill Teil fertig !! :)
Was mir ein bisschen sorgen macht sind diese ganzen Aktenordner usw. ich hoffe mal das die nicht Rand voll sind mit sensiblen Patienten bzw. Bewohner Daten .


melden

Kurklinik Aprath

18.09.2011 um 17:56
schau dir mal die bilder vom archiv an Keltenhain...


melden

Kurklinik Aprath

19.09.2011 um 14:11
@fledermaus89

Hmmmm habe ich , was genau willst du mir jetzt sagen ?? :)


melden

Kurklinik Aprath

19.09.2011 um 14:16
Ich hätte irgendwie gerade richtig Lust das zu kaufen, zu renovieren und dann richtig schön herzurichten.
Ach, wenn ich doch das Geld dazu hätte..


melden

Kurklinik Aprath

19.09.2011 um 15:10
Was ich schön finde an den Bildern auf Lost Places (und ich hoffe es ist immernoch so!): Keinerlei Vandalismus, Dreck, (so wie ich sehen kann) kaum Diebstahl...alles sieht eben noch aus wie damals. Klar fehlt mal hier und da was, aber wenn man das mit anderen Bildern vergleicht ist das ja schon eine Ausnahme.


melden

Kurklinik Aprath

19.09.2011 um 15:47
@Jana96

Haha lieber nicht das ist dann höchstwahrscheinlich ein Millionengrab .


melden

Kurklinik Aprath

19.09.2011 um 15:49
@keltenhain
Ach, sind ja auch alles nur irgendwelche Träume :D


melden

Kurklinik Aprath

19.09.2011 um 15:50
@Jana96

Hihi ja kenne ich auch solche Träume !! :)


melden

Kurklinik Aprath

19.09.2011 um 16:22
34e9vys

o7pvfrOriginal anzeigen (0,2 MB)

onlineImage

Hm ,hast recht ,wurde fluchtartig verlassen ...
edit: Sieht zumindest so aus


melden

Kurklinik Aprath

16.11.2011 um 15:53
Auf dem einen Bild auf der Seite ist ein Aktenordener, auf dem steht "Insolvenz Klinik" drauf.
Vlt. wurde die Klinik deshalb geschlossen. Aber warum dann fluchtartig?


melden

Kurklinik Aprath

16.11.2011 um 15:56
Also auf dem letzten Bild hier, sieht die Klinik wirklich so aus, als wurde sie fluchtartig verlassen.


melden

Kurklinik Aprath

17.11.2011 um 08:22
1. Könnte man diese Diskussion in Verlassene Orte verschieben? Jetzt haben wir eine so tolle neue Kategorie bitte lasst uns sie auch benutzen ^.^
2. http://www.lost-places.com/Bilder/lp202/ (Archiv-Version vom 24.11.2011)
Ich denke das erklärt warum alles stehen und liegen gelassen worden ist ! Bei einem Insolvenz verfahren dürfen die Materiellen Dinge und Finanziellen Dinge nicht berührt werden bis geklärt ist welche Dinge Pfändbar sind. Alles zu Geld gemacht worden ist was geht und die Gläubiger ausgezahlt wurden.


Anzeige

melden