Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Verlassenes, Hünxerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.01.2012 um 09:23
@19Mel80

Von der Ziegelei habe ich keinen Plan.
Ich kenne nur eine Deponie die in der Nähe von Schermbeck ist.

Anzeige
melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.01.2012 um 09:23
denke das mit der Hausnr 4 ist ein Bauenhof, der hat ja nen Jaufe Kübel hinten stehen, das passt nicht zur einer Ziegelei


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.01.2012 um 09:28
@m7
nee...von der hünxerstr in die waldauestr....genau entgegengesetzt


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.01.2012 um 09:28
@buschmann
der kollege ist da...ich frag gleich nochmal


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.01.2012 um 09:29
@19Mel80

Meinst du dann Richtung Voerde/Wesel?

Eine Deponie im Gewerbegebiet?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.01.2012 um 11:40
@m7
Im wald gegenüber dem campingplatz...muss ich mal auf maps schauen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.01.2012 um 12:49
da ist ein Campingplatz an den Müll deponien?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.01.2012 um 14:09
nein xD wenn man von hünxe aus kommt...die hünxerstr ist links der campingplatz und rechts gehts zur deponie


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.01.2012 um 14:29
@19Mel80

Die Deponie kenne ich und das ist die wo ich zuerst geschrieben habe in der Nähe von Schermbeck.

Der Campingplatz ist am Kanal....

Nach der Deponie geht es doch links Richtung Schermbeck und geradeaus unter die Unterführung Richtung Gahlen und wenn man sich rechts hält Richtung schwarze Heide.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.01.2012 um 14:37
@m7
ich kam ja auch auf der L463 aus richtung hünxe...da war links der campingplatz und rechts geht ne str zur deponie wo auch die ziegelei sein soll...die hab ich aber nicht gefunden...und der alte mann schickte mich dann zu der ziegelei wo man am ende des campingplatzes (also linke seite) wieder über den kanal mußte


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

11.01.2012 um 08:05
@19Mel80
heute guckt sich jemand den Lindhagenweg an und macht Fotos, werde dir berichten wenn er sich zurück gemeldet hat.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

11.01.2012 um 08:57
@buschmann
ist das auch in unserem wald?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

11.01.2012 um 09:07
gehört aufjedenfall zu hünxe und zu dem waldgebiet


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

11.01.2012 um 09:59
@buschmann
na dann hoffen wir mal das da ein paar ergebnisse kommen...weiß nicht wann ich das nächste mal vor ort bin


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

12.01.2012 um 09:15
vielleicht sollte ich mal ne e-mail an die stadt schicken...nur ist der wald sehr groß...da ist die frage was zu welcher stadt gehört...alles zu hünxe oder auch was zu gahlen oder schermbeck?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

12.01.2012 um 17:56
@19Mel80

also die mail war jetzt gerade nicht so positiv

is nix neues bei ruzm gekommen aber hier lese mal selbst.


Ja moin, also wir währen in Hünxe. Also wir wahren da am Munitionsdepot, da währen auch 2 Bunker offen, ein großer und ein kleiner. Habe auch ein paar Bilder davon gemacht. Danach währen wir noch an der alten Schiessport Anlage. Da habe ich auch Bilder gemacht. Dann wollten wir noch zu der Siedlung, am Lindhagenweg 20. Nur da ist alles eingezeunt und wird den ganzen Tag von der Rettungshundestaffel besetzt. War leider nix mit ansehen. Sach mal hast du noch was interresantes für mich zum ansehen?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

12.01.2012 um 19:16
@19Mel80

und er schrieb noch zu dem Platz mit den Häusern wo ich ihn hin geschickthatte: "ja Häuser könnte man sehen Kirche Spielplatz aber ist alles eingezeunt da es vom deutschen Rettungsdienst hakt ist"

Also ich denke mal das Dorf ist gefunden worden.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.01.2012 um 08:52
@buschmann
kannst du dir die bilder schicken lassen und posten? hoffe er hat von der hundestaffel auch welche gemacht...es kann ja sein dass die das jetzt eingezäunt haben...der user war ja im oktober 2010 da...aber da werde ich auf jeden fall hin...vielleicht lassen die mich ja rein wenn ich frage...warum auch nicht?...ich sag denen ich schreib über die alten häuser und möchte gerne ein paar fotos machen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.01.2012 um 09:23
@19Mel80
ja mach das mal glaube er hat keine Fotos davon gemacht,also er sagte halt , es wäre ales eingezäunt und man kommt nicht an die Häuser ran.
Aber kannste ja dein glück versuchen.
Fotos vom MD und vom schießstand sind hier online
http://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=37&t=986&start=15


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

16.01.2012 um 16:04
@buschmann
also..die hundestaffel ist keine zwei minuten vom arbeitsplatz meines mannes...da fragt sich nur ob dass unser dorf sein kann...ich kenn mich ja mittlerweile etwas in der gegend aus und das passt überhaupt nicht zu der geschichte von unserem dorfendecker...die müßten dann ja auch über straßen gegangen sein...und die richtung ist mega falsch...es sei denn er hat an einer straße ein schild richtung gahlen gesehen


Anzeige

melden