Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Verlassenes, Hünxerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

06.01.2012 um 07:01
Hier Regnet es immer noch zeitweise wie aus Eimern, denke mal Gummisteifel wären da angebrachter für so ne Waldtour ^^

Anzeige
melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

06.01.2012 um 07:17
@buschmann
Hab keine gummistiefel...muß auch so gehen...wie soll das wetter morgen da sein? Denke das ich gegen 10 losfahr...dann bin ich halb elf am wald und hab ne gute std zum suchen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

06.01.2012 um 07:19
@19Mel80
denke nicht besser als heute ...
Werde das wohl die nächsten 2 wochen nicht schaffen aber dann werde ich mal dahin und bischen mit dem Hund da spazieren gehen .


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

06.01.2012 um 07:27
@19Mel80
Gute stunde also halbe stunde eine Richtung laufen und andere halbe stunde wieder zurücl laufen, wenn das mal nicht bischen mager eingeplannt ist *gg* Vermute mal da müssen wir wesentlich mehr zeit einberechnen.
Geh doch mal am wochenende mit deinem Mann da spazieren^^ dann kann er gleich mit Helfen zu suchen ^^


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

06.01.2012 um 09:13
@buschmann
Ich weiß das es ein bischen knapp ist...aber anders hab ich keine zeit


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

06.01.2012 um 12:44
Bei diesem riesigen wald brauchst du tage wenn du nicht in der ersten halben stunde über die Reste des Dorfes stolperst :-))


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

06.01.2012 um 12:55
@steveevets
Ich hab ja zeit...hatte nicht vor in den nächsten jahren ins gras zu beißen;-)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

06.01.2012 um 14:35
@19Mel80
na das will ich doch meinen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

07.01.2012 um 07:35
Hehe dann warten wir es mal ab was der kurz Besuch von @19Mel80
bringt.
Hoffe doch wir kommen heute mal ein bischen weiter ...


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

07.01.2012 um 07:39
@buschmann

in welcher hinsicht erhoffst du dir heute fortschritte?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

07.01.2012 um 09:47
@buschmann
Ätz...sieht übel aus...es regnet immer noch ganz schön:( das einzigste was ich rausbekommen habe ist dass die str wo das gewerbegebiet ist in dem mein mann arbeitet die weseler str ist...wenn ich die weiter durch fahre komm ich automatisch auf die gahlener str...und bin dann oben an dem waldstück wo die alte ziegelei ist...ich hab meinem mann schon drauf vorbereitet dass ich da spazieren gehen möchte...ich hoffe nur dass sich das wetter fängt...ich war bis gerade in hünxe aber nur dauerregen:(


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

07.01.2012 um 09:56
@19Mel80
bin gespannt :)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

07.01.2012 um 10:02
@Basto
Ich auch...bin extra heut morgen in hünxe geblieben...zwei std hab ich gewartet...aber der regen hat nicht aufgehört:( und da ich ja das baby dabei hab konnte ich ja schlecht im regen los...bin jetzt erstmal heim gefahren...vielleicht klappt es morgen..da soll es ja besser werden


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

07.01.2012 um 10:04
Aber jetzt hab ich schon mal einen punkt wo die suche beginnt:-) aber man...das ärgert mich mit dem pisswetter...


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

07.01.2012 um 11:08
@19Mel80
hmmm ja das kann ich mir vorstellen, mieses wetter halt und mit nem baby schwierig.
Aber wetter wird ja auch irgendwann mal wieder besser ...


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

07.01.2012 um 11:32
@buschmann
Ich hoffe bald...es steckt mittlerweile so viel arbeit in dieser sache...ich will langsam weiterkommen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

07.01.2012 um 11:50
@19Mel80
wie alt bist du und Kind? :)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

07.01.2012 um 14:42
ja wie das so ist , neuer tag neues glück :)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

08.01.2012 um 21:36
Gibt es schon was neues?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.01.2012 um 08:32
so...hatten ja gestern auch wieder ein sauwetter...auf jeden fall in hünxe...na ja war trotdem da...hab den bekannten nochmal angerufen als ich vor ort war und hab gefragt wo die zigelei genau sein soll..er sagte bei der deponie rein...deponie rechts liegen lassen und dann noch ca 2-3 km...haha...da ist so ein straßengewirr dass ich sie nicht gefunden hab...hab dann an der zufahrt zur deponie einen alten mann getroffen der da spazieren war und gefragt...er sagt er kennt da keine ziegelei...nur eine auf der anderen seite des flusses...also dahin...bilder folgen...


Anzeige

melden