Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Verlassenes, Hünxerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 13:59
Kamera ist auf jeden fall dabei , brauch ja beweise falls ich echt was find :) Denke mal werd mich gegen Wochenende mal auf die suche begeben .

Anzeige
melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:01
das versuch ich schon seit wochen...nur komm nicht dazu;) man da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt:)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:02
BIn ich auch ziemlich gespannt, wär ja was wenn ich´s finden würde :)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:07
wär mir auf jeden fall eine hilfe...denn so komm ich hier nicht weiter...also streng dich an;)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:08
GIb mein bestes ;)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:13
@ziegenhirte
ich weiß ja nicht wie gut du das bei google maps deuten kannst...wo das alte munitionsdepot ist kannst du sehen? um diese häuschen die bäume sind ja heller wie der rest und man erkennt die gebäudeform sehr gut weil sie quadratisch angeordnet sind...und ich hab jetzt schon mal versucht zu gucken ob ich irgendwo eine anreihung von bäumen die durch unterschiedliche farbe ect auf darunterstehende häuser hindeuten...vielleicht kannst du da was erkennen...ich denke das die bäume heller sind da sie noch nicht so alt sind wie die anderen...denn so lange wie die gebäude genutzt wurden wurden sie ja von verwucherung freigehalten...kann ich mir jedenfalls so vorstellen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:16
Ich weis grad nich wo du meinst wo das munitionsdepot sein soll , könntest du ja bei google maps mal markieren , aber ich hab grad gesehen das der wald ja von strassen durchzogen ist , komisch das tzd keiner was von dem dorf weis weil SO gross sind die waldstücke zwischen den strassen ja nicht


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:20
Weist du was dieses viereck aus strassen rechts neben gatropper mühlenbach sein soll?
Und direkt unter dem mühlenbach is auch ein haus zu sehen , ist das das munitionsdepot ? weil wenn nicht werd ich da mal die leute die da wohnen fragen ob die davon was wissen , weil wenn sie da wohnen müsste sie ja eigentlich was wissen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:22
rechts neben dem wort gartroper mühlenbach....da kommt ein längliches rechteckiges stück...das ist auch von ner straße umgeben und in der mitte ist wald und da siehst du diese quadratischen hellen baumansammlungen...hab versucht das ruterzuladen und zu bearbeiten...aber ich krieg es noch nicht mal geladen...kenn mich nicht so gut aus


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:24
lach...zwei doofe ein gedanke...genau das mein ich...das müßte das depot sein...und dann ist es eigentlich vorstellbar dass das dorf da in der nähe ist...denn vielleicht wurde es geräumt weil es zu riskant war da in der nähe zu wohnen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:25
einfach ein screenshot mit der "druck taste" machen und in paint einfach mit nem punkt markeiren

Aber desto mehr ich mir das gelände anschau desto komischer kommts mir vor , da is nen rieseges stück das sieht aus wie ein Übertage abbau gebiet und darunter ein grosses stück was nur schwarz ist , wird immer interessanter werd wohl dann mit dem auto mal die ganzenb strassen dort abfahren
vielleicht war ja dieses abbaugebiet das "dorf"?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:28
Hab auch paar strassen gefunden die mitten im nirgendwo enden , komische sache


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:28
leider war die beschreibung des erstellers recht wage und ich mußte alles zu recherchieren...die sache mit dem auto hatte ich auch vor...mal gucken wo der wald am dichtesten und das waldstück am größten ist...und dann da suchen...ichz geb keine ruhe bis ich dahinter gekommen bin;)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:30
ICh werd auch nicht aufegeben , dafür hast du mein interesse zu sehr geweckt :)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:30
dann guck mal die str die auf einmal endet und wo ein stück weiter links oben ein kleines stück wald ist das hellgrün und rechteckig bzw quadratisch ist...ist auch sehr auffällig


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:33
lach...ich bin da schon seit wochen dran...aber bis jetzt konnte mir keiner helfen...ich hatte auch letztens ein stück gefunden wo ich meinte ich könnte häuser sehen...aber da kam jemand zwischen und ich konnte es nicht wieder finden...ich muß da nochmal in ruhe nach schauen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:33
Direkt über dem viereck wo das depot sein soll meinst du oder? sieht echt interresant aus


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 14:34
warte ich guck schnell bei maps


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

13.12.2011 um 19:01
hmm kommt wieder schwung in die gewschichte xd?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

14.12.2011 um 07:09
@buschmann
ich hoffe ja...hab jetzt auch etwas von einer alten ziegelei gehört...und dahinter sollen wohl verlassene häuser stehen...aber keine 30...egal...das muß erforscht werden;) wo die ziegelei sein soll hab ich ziemlich genau beschrieben gekriegt:)


Anzeige

melden