Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Verlassenes, Hünxerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 00:31
hmm das wär schlecht weil dann müssen wir von vorne anfangen

Anzeige
melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 00:35
Nicht nur von vorne anfangen.... Dann wäre alles umsonst. Da wir dann nach etwas suchen würden was nur in der Fantasie von einem besoffenendem Typen existiert.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 00:40
super macht bitte kein mist sonst waren alle 8 seiten nix wert


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 00:44
Ja... Aber wahrscheinlich ist es so. Naja ich würde sagen das wir bis auf den nächsten Vor-Ort-Bericht warten. Wenn der wieder keine Ergebnisse bringt, können wir es schon fast aufgeben. Aber das wäre auch schrecklich da ich mich im Moment in keinem anderem Thema aktiv beschäftige ^^


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 00:49
schön wäre es nicht weil mich das auch sehr interessiert da ich einen ähnlichen Tread zu laufen habe.
dieser (Hünxerwald) aber in naher vergangenheit ist und daher mehr zu ermitteln ist


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 00:52
Evtl. einen Link? :D


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 00:57
ich will damit aber nicht von diesem tread ablenken dafür ist der zu interessant (weil es nicht meiner ist :-)) )

hier mein tread : Blumenthal Stadtstelle


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 07:58
man man ist das nen >Piss wetter , da kriegt mich keine sau raus ....


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 08:05
@steveevets
@SG-A_fan
@Basto
@buschmann
@kekscore
@Istas

Na will nicht hoffen dass der beitragsersteller damals was falsches geschrieben hat...dafür steckt zu viel arbeit hier drin...bei google werdet ihr nichts finden..genauso wenig auf maps...habe da schon wochenlang täglich stundenlang gesucht...mit unterstützung von buschmann;-) deshalb wurde auch dieser thread eröffnet...in der hoffnung jemand kennt es....aber fehlanueige....nun hoffe ich dass fas wetter samstag vormittag gnädig ist...dann werde ichit der suche vor ort anfangen...und keine panik...ich geh in einen wald und hab mein handy dabei...fa padsiert schon nichts;-)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 08:07
@19Mel80
ach das ist doch nen wald wo viele spaziergänger sind und viele mit ihren Hunden spazieren, würde mir da auch keine panik machen, eigentlich trifft man meist nur nette leute beim spazieren gehen...


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 08:55
@buschmann
Eben...ich hab es nur erwähnt weil mich hier gestern einige fragten ob ich allein geh...aber in nem wald kann nichts passieren...anders ist es wenn ich das dorf finden sollte...falls die gebäude zugängig sind werde ich natürlich nicht allein rein...dann werden erstmal fotos von außen gemacht und dann nochmal mit meinen mann hin.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 09:03
hehe also wenn ich mal zeit finde werd ich da auch hin aber ich guck mir erstmal das M D an und dann die Häuser wo die Hundestaffel Tranieren soll und zu guterletzt die Schießstandanlage ...


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 09:27
@buschmann

Ich schau erstmal auf maps wo die firma von meinem mann ist...und dann von da aus was am nächsten ist...ich hab so noch keine orientierung wo genau ich bin wenn ich ihn weg bring...aber da ist schon ne menge wald...ich wollt am depot und an der ziegelei gucken und an der feuerwache...wer weiß wie alt die bilder von maps sind...vielleicht ist die ja mittlerweile auch leerstehend


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 10:40
@19Mel80
die Welt geht Grade unter und du willst in den Wald? :O


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 11:58
@Basto
Samstag...hoffe dass das wetter da besser ist


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 11:59
@19Mel80
achso wollt schon sagen ^_^


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 12:09
@Basto
Obwohl ich ja sagen muß dass bei uns im qmoment die sonne scheint...aber die sturmwarnung geht noch bis 18 uhr...


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 12:29
@19Mel80
die sturmwarnung geht doch deutschlandweit bis morgen 8 Uhr? Oder hab ich falsch gelesen Oo


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 13:28
@Basto
@Basto
Weiß nicht genau...ich weiß nur das die bei uns in den lokalnachrichten im radio gesagt haben bie heute abend18 uhr...rtl wetter hab ich verpasst...bei so einem sturm geh ich auch nicht...wenn da doch mal ein dicker ast runter kommt ist das nicht ganz so gesund...deshalb hoffe ich dass es samstag vormittag beser ist...dann mach ich mich auf erkundungstour


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.01.2012 um 15:31
Hab eben Google-earth durchgeschaut und auch den ganzen wald abgesucht. Das Militärding habe ich gefunden auch den dieses Waffenvernichtungslager aber keine Häuser bzw. irgent. ein Dorf im Wald. jedoch gab es einige bilder über ein paar Bunker die es wohl verteilt im Wald gibt. Weiß übringeds jemand ob es was interessantes like that zuschaun gibt in der umgebung Wiesbaden - Gießen ?


Anzeige

melden