Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Verlassenes, Hünxerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 14:00
hab mir gerade das foto von eurem waldfriedhof angeschaut...der an der bergerstrasse...das ist ein ganz normaler friedhof und ist auch schon dinslaken...wir müssen wieder weiter runter sonst landen wir in der falschen richtung!!!das einzig gruselige an der bergerstrasse ist...das da der wendler wohnt!!!
püh ich bin leider ein ziehmlicher pc trottel...hoffe ihr könnt mir folgen???????

Anzeige
melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 14:14
@Istas
Du mußt die strecke vom flugplatz nach gahlen hoch nehmen...das ost die route die der beitragsverfasser genommen hat


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 14:17
@19Mel80
ich weiss ich gehe die ganze zeit in gedanken die strecke ab...gahlen erscheint mir eher unwahrscheinlich...da sind die ganzen kiesgruben und seen!!!ich vermute es eher hinter dem depot!ich schicke meinem sohn jetzt ne sms und frag ihn!!!


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 14:27
@Istas
Les mal fen beitrag galgenhaus oberhausen seite 13 da steht es beschrieben...vielleicht kannst du dir dann ein besseres bild machen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 14:33
@19Mel80
hab ich...da war ich auch schon...aber das dorf müsste weiter südlich liegen...ich meine ich erinnere mich jetzt auch ein bissi!!!
also sohn nummer 1, weiss nichts!
da hilf jetzt nur noch meine gute alte mama!
ansonsten frag ich noch mal meine freundin die wohnt auf der bergerstrasse und arbeitet auf dem amt!!!
wir finden das!!!!!!!!!!!!zwinker!
lg


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 14:38
@Istas
Ich hoffe...ich bin da schon seit ca drei monaten dran...schon bevor ich den thread eröffnet hab...aber das ist sehr mühseelig da ich nie die gelegenheit hatte vor ort zu sein..aber wenn samstag das wetter besser ist und mein mann arbeiten werd ich ne std eher losfahren als ich müßte und anfangen zu suchen...er arbeitet ja jetzt in hünxe und so ist die gelegenheit perfekt:-)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:04
@19Mel80
hab mal andere Foren gecheckt gegoogelt gekotzt gegoogelt gelesen gelesen gelesen.... :x
Nix zu finden nichtmal ein Hinweis oder englische Seiten die auf das Dorf aufmerksam machen ._. Mich interessiert das ganze auch sehr! Aber ich glaub wir müssen annehmen dass der Typ uns vereppeln wollte.... Wenn da was wäre gäbe es doch Aufzeichnungen Bilder oder irgendwas der artiges....


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:04
mehr als perfekt...halt mich bitte auf dem laufenden!um den wald ranken sich ja mehrere gerüchte...aber ich habe das noch nie so bewusst wahr genommen obwohl es bei mir vor der haustür ist!leider bin ich nicht motorisiert und bei dem wetter mit dem fahrrad...brrrrrrrrrrrrrrr!


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:06
@Basto
das glaube ich auch langsam!!!!!!!
bis zum depot ist noch alles klar...aber dann???


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:08
@Istas
ja richtig! Es gibt Tausende Aufzeichnungen über die Steine den komischen Baum unzählige Wanderwege die durch den Wald führen es waren glaub ich 126 Wanderwege die vernetzt durch den Wald führen ich mein wie kann etwas bei so einer Dichte nicht gesehen werden?

Ich denke da war zuviel Alkohol im Spiel mit dem Typ.... Und wer weiß was sonst noch....


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:15
@Basto
da gebe ich dir recht...auch das die angeblich 2 tage rum geirrt sind!
es stimmt schon das die wege komisch sind...die fangen wirklich auf einmal an und plötzlich sind sie weg!mit dem fahrrad eine katastrophe*zwinker*


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:17
@Istas
ja gut damals als wir im Wald Zelten als Kinder waren wir auch ne Woche im großen Wald unterwegs wie gesagt kommt drauf an wie weit man geht ect. Aber ich glaube der Typ will sich nur wichtig machen vllt hat er Bunker gesehen die dort massenhaft vorkommen und sie im Suff als Häuser identifiziert xDD


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:17
@Istas
Welche gerüchte? Jetzt sag nicht das es auch so gruselsachen geben soll...;-)
@Basto
@Istas

Manchmal glaub ich das auch...hab schon monate lang das netz auf den kopf gestellt...aber nichts zu finden...deshalb bin ich froh das mein mann jetzt in hünxe arbeitet und da ich ihn ja immer fahr hab ich die chance mal was zu erknden...war ja vorhr nicht so...

Ich hoffe ich werd fündig...hab mich derart daran festgebissen;-) und aufgeben bevor einen beweis habe gilt nicht;-)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:20
@19Mel80
Find ich aber eher mittelmäßig dass du da alleine hin willst, Wald ist Wald kann immer was passieren... Nehm besser noch jmd mit :) dann kann ich gut schlafen die nächsten Tage :D


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:23
@Basto
siehst du...und ihr seid immer an dem dorf vorbei gelaufen ohne es zu sehen?
wenn es ein gerücht geben würde das es verschüttet wurde ok...bergbau vielleicht!aber auch eher unwahrscheinlich!baracken gibt es da genug!
aber ich denke wenn es das dörfchen wirklich gibt hätten wir es doch sicher in der schule als geschichte durchgenommen...es kann doch nicht sein das da was ist was niemand vorher gesehen hat!


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:25
@19Mel80
alleine????????hey blos nicht...schnapp dir ne freundin!!!!!!!!!!!
gerücht?hab ich was von gerücht gesagt?grübel!!!
sorry bin halt schon etwas älteres semester*zwinker*


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:26
@Istas
nja in der Schule nicht Grade gibt ja viele Dörfer die erst jetzt wieder entdeckt werden aber wenn es existieren würde gäbe es irgendwas im Internet ...
Nja bin gespannt ob sie was findet :)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:29
@19Mel80
ja klar gerüchte...sorry werde wirklich alt!!!
ja das der teufel steine über hünxe geworfen hat oder die eiche wo man früher leute erhängt hat!!!

erzähl mir das dorf taucht nur bei vollmond auf...ich würd da auch nachforschen!!!

nennt mich leichtgläubig!seufz!


1x zitiertmelden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:31
@Istas
Hey das wäre eine Erklärung :D
Zitat von IstasIstas schrieb:erzähl mir das dorf taucht nur bei vollmond auf...ich würd da auch nachforschen!!!



melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.01.2012 um 16:31
@Basto
na ich hoffe das sie was findet!!!
das ist so spannend!
aber alleine?grusel!


Anzeige

melden