Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassenes Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.06.2012 um 06:54
mehr bilder , heute nacht auf bunker-nrw

werd wohl vorer nicht schaffen

reinkommen tut man eigentlich auch nicht

Anzeige
melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

14.06.2012 um 22:49
@buschmann
hi super klasse
aber wie kommst du dann an die bilder von drinnen ran ?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.06.2012 um 08:54
ich sags mal so, wir haben da ne Speicherkarte gefunden *gg*


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.06.2012 um 00:11
Eure Seite "bunker-nrw" ist etwas unübersichtlich. Könntest du vielelicht einen Direktlink zu den anderen Bildern hier reinstellen?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.06.2012 um 00:37
@buschmann
ja das kenn ich hab auch schon cd`s gefunden
ist irgend wie seltsam :-)


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.06.2012 um 19:56
joa bei einigen sollen die speicherkarten sogar im Briefkasten liegen oder hinter der Windschutzscheibe hängen habe ich gehört lol


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

18.06.2012 um 01:28
ja davon hab ich auch schon gehört :-)


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

01.07.2012 um 20:16
https://www.youtube.com/watch?v=B3lsSmvqtw8

so hier nochmal der gesammte überblick


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

02.07.2012 um 23:07
nice pics in dem video =) schneller klarer überblick nur doofe sound auswahl :D


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

03.07.2012 um 22:16
Die Musik hat einen Sinn,
wer aber nicht dabei war kann es auch nicht Deuten ...


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

20.11.2012 um 19:31
Wo ist den das???

und weiß einer wo das hier ist http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Hospital-ist-ein-Geisterhaus;art2575,164542


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

22.11.2012 um 04:05
hey leute ich weiss daswurde schon mal (sehr oft) gefragt aber wooo genua soll das jetzt liegen würd mir das gerne mal genauer ansehn
danke an alle die mir antworten


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

22.11.2012 um 11:14
Ich würde es auch gerne wissen wo das genau ist also bitte anschreiben


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

22.11.2012 um 12:28
@Dreamwalker1


in dem von dir angegebenen Link steht doch alles(Straße!)!
Selbst hier auf der ersten Seite bekommt man genug Informationen , um das via Luftbildaufnahmen gut zu finden. Man muss nur die wichtigen Infos rauslesen können und anhand der schon gelieferten Luftbildern + Stadtteil ein bisschen suchen UND pääng!


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

22.11.2012 um 12:43
ich wusste ja nicht das das genau das ist von Link deswegen fragte ich ja aber bevor ich suchen wollte wollte ich mal fragen vielleicht weiß ja einer die straße oder sonst was.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

27.02.2013 um 10:28
Die Abriss Arbeiten fangen dieses Jahr an, das ganze gelände wird platt gemacht, aber es ist eh sowas von gerockt das es sich wirklich nicht lohnt da noch vorbei zu schauen, desweiteren ist dort wieder ein Sicherheitsdienst Aktiv der dort regelmäßig kontrolliert.
Alle eingänge sind verschlossen, rein kommen tut man eh nicht mehr....

Die Nachbarn sond sowas von genervt das die sofort die Bullen rufen wenn die jemanden da lang laufen sehen


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

28.02.2013 um 02:02
@buschmann
schade drumm es werden immer weniger Objekte
und die Anwohner kann ich verstehen würde mich auch nerven wenn ich auf der anderen Seite wär


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

28.02.2013 um 07:00
@ steveevets


Ja das fing damit an das paar Leute die Gerüchte in die Welt gesetzt haben das dort Verrückte Seelen im Krankenhaus rum Geistern sollen, danach war der andrang so hoch , dass die B täglich einsätze gefahren haben.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

01.03.2013 um 01:40
@buschmann
Na super Gerade die können wir gebrauchen

Die ,die scheiße erzählen weil sie denken das sie was besonderes gefunden haben und die b


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

19.03.2013 um 11:24
aber hey das wird alles dieses Jahr abgerissen, wer nochma rein will sollte sich beeilen ^^


Anzeige

melden