Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassenes Krankenhaus

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

08.01.2012 um 16:32
@steveevets


melden
Anzeige

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

09.01.2012 um 11:57
@buschmann
Und? Warst du gester abend nochmal da? Was war mit dem licht?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

09.01.2012 um 12:45
@steveevets
ne leider nicht geschaft,hatte noch kurzfristig besuch aus den niederlanden.
werd aber heute abend nochmal hin.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

09.01.2012 um 12:46
oh meinete @-Belle-


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

09.01.2012 um 14:16
@buschmann
ich kenn das...mir kommt auch immer was dazwischen...und wenn es regen ist;)
dann versuch heut abend noch mal dein glück...könnten es nicht auch obdachlose sein die sich da eingenistet haben? obwohl...ich kann mir nicht vorstellen das die licht anmachen und gefahr laufen dass sie entdeckt werden...außerdem hast du ja gesagt dass alles zu ist


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

10.01.2012 um 18:06
ne ne ich denke mal da wird sich jemand aufhalten der auch berechtigt dazu ist , weil schräg gegenüber nicht ganz 10 meter ist ein Mehrfamilien Haus die gucken da direkt darauf und es ist gehobene Wohngegend da, nur schnieke Leute mit Schönen Häusern und so die hätten schon längst die bullen gerufen ,enke ich mal ^^
aber werd da wohl morgen abend hin, bin die tage nicht mobil gewesen, erst morgen wieder.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

10.01.2012 um 18:13
@buschmann Schade, hätte mich interessiert was drinne so abgeht :D


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

10.01.2012 um 18:15
@Kagura
hehe mich auch , aber was willste machen, aus nem anderem Forum hat mir jemand erzählt dem das auch aufgefallen ist das da auch Tv oder radio lief wo er da war.
Also komisch ist es schon aber naja kannste ja nicht einbrechen ^^


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

10.01.2012 um 18:16
Da ich aus dieser Ecke komme hatte ich Kontakt mit Patientin aus dem Marin-hospital in Hombruch. Sie meinte dass die Kirchhörder sich damals alle wegen den psychisch kranken dort aufgeregt haben oder angst hatten und ich glaub dann demonstriert hatten und deshalb die Verlegung nach Hombruch statt fand.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

10.01.2012 um 18:17
@Primpfmümpf Woah Krass ey xD


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

10.01.2012 um 18:17
ist ja mal ne interessante info @Primpfmümpf
aber über das Studenten Wohnheim weisste nix?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

10.01.2012 um 18:18
nix davon gehört


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

10.01.2012 um 18:21
na dann ...


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 00:10
hmm da muß auf jeden nach geforscht werden warum ist da ein Radio an oder ein Fehrnseher
mist das da nicht jemand sich auf die lauer legen kann und beobachten :-((


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 07:44
@steveevets
ich guckmal was ich heute abend machen kann


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 08:09
@buschmann
nette pics, alleine dort gewesen?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 08:16
ne ne war in begleitung
@pumpkins


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 08:55
@buschmann
wenn das wirklich ein wachdienst ist hat der bestimmt ein radio oder kleinen fernseher da...ist doch sonst bestimmt langweilig:)


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 09:09
joa aber der kriegt doch von drinne nix mit,ist doch alles verriegelt und licht kam nur vom Seiteneingang raus.


melden
Anzeige

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

11.01.2012 um 09:57
@buschmann
vielleicht ist da irgendwo ein kleines zimmer von wo aus das licht strahlt


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden