Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Orte in und um Wien:

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orte, Wien, UND ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion Benutzen. Alleine durch die Eingabe des Wortes Wien findet man 3 andere Threads zum Thema.
Seite 1 von 1

Magische Orte in und um Wien:

26.01.2012 um 01:32
Wien 17, - Neuwaldegg:

Anzeige
melden

Magische Orte in und um Wien:

26.01.2012 um 01:35
und dann noch mit adresse.. respekt! .. hat sich einer die forumsregeln durchgelesen

abgesehn davon
Geheimnisvolle Orte nahe Wien

ps:
Hinweis: Das Betreten fremder Grundstücke ohne Erlaubnis führt zu Hausfriedensbruch und kann bestraft werden.
Wir raten davon ab, genaue Wegbeschreibungen oder Adressen anzugeben und behalten uns vor diese zu löschen (mehr dazu).


melden

Magische Orte in und um Wien:

26.01.2012 um 01:35
@Adamon

Aus dem Wiki:

Beschreibe das Diskussionsthema ausführlich und wenn möglich verlinkt auch (Datei/Link anhängen (steht unterhalb des Textfeldes) und natürlich mit Schlüsselwörtern versehen.) Quellenangaben, aber beschreibt deren Inhalt. Schreibt eure Meinung und achtet auf eine Diskussionsgrundlage, stellt Fragen.


melden

Magische Orte in und um Wien:

26.01.2012 um 01:40
@justforyou:

Habe den gewählten Titel zuvor in der Suchfunktion eingegeben,
- es erschien kein ähnlicher...

@clearsky:

Eine Wegbeschreibung habe Ich nicht angegeben, die Ortsbezeichnung wird wohl noch
möglich sein, - ausserdem sind das frei zugängliche Orte. -

Ich gedenke hier Bilder zu solchen Orten einzustellen,
und habe eigentlich keine Fragen dazu. -


melden

Magische Orte in und um Wien:

26.01.2012 um 01:46
@Adamon

ich antwort für meinen schaz gleich mit..
1. dann haste die sufu nicht richtig benutzt
2. du hast keine wegbeschreibung reingestellt.. dafür ist das mit der adresse voll ok :{
3. ja klar sind das alles "frei zugängliche orte" .. gehört ja keinem .. *ironie aus*
4. dann ist ja alles geklärt, wenn du keine fragen zu hast.


melden

Magische Orte in und um Wien:

26.01.2012 um 01:50
Der weg vor meiner tûr gehört auch einem trotzdem ist das nicht verboten oder noch bessert der weg an mein Haus oder der zwischen den 2 Grundstücken auch trotz allem darf man da durch ok die Hunde laufen auf mein Feld aber macht ja nichts Mann kann mich verklagen wen sich einer da verletzt muss versichert sein und HFB ist das für die auch nicht


melden

Magische Orte in und um Wien:

26.01.2012 um 01:54
@FiliusM:

Wunderbar, - doch es ist kein "Thread für oder gegen Regelverstösse"...
Was haltet Ihr davon, Euch dem Thema zuzuwenden, oder die Bilder zu geniessen ?


melden

Magische Orte in und um Wien:

26.01.2012 um 01:58
@FiliusM

diesen post von eben pflück ich dir morgen in mehrere teile auseinander.. dann können wir gerne weiter diskutieren.


melden

Magische Orte in und um Wien:

26.01.2012 um 02:06
@justforyou
ne Las mal gut sein hab besseres zu tun mich über öffentliche Wege zu unterhalten.

Und da der Anker nicht brach liegt ist mir das auch Latte ob der Hund aufs Getreide kackt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion Benutzen. Alleine durch die Eingabe des Wortes Wien findet man 3 andere Threads zum Thema.