Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Helene Weber Haus

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Helene Weber Haus

20.08.2006 um 14:10
Habe eben Bilder bei Mellmouth.de gesehen von einem rießigen Gebäude das "Das HeleneWeber Haus" genannt wird.
Ich finde es sieht ziemlich interessant aus.Was war dasfrüher für ein Haus ? Soweit ich weis steht das ja leer.Soll es da angeblich auch"spucken" ?
Würde mich aber am meisten interessieren wo das Gebäude steht.
Ichweis also leider gar nicht über das Ding.Und würde mich desshalb sehr um Informationenvon euch freuen.

LG Sam


melden

Das Helene Weber Haus

20.08.2006 um 14:11
Wie wärs mit nem Link oder so?


melden

Das Helene Weber Haus

20.08.2006 um 14:12
hm,spucken?ka.....hat die frau vllt ma lamas gehalten?Oder einfach eine person die keinemanieren hat....nein sry,war jetz nich bös gemeint...hab da noch nichts von gehört,kannsema n link postn?


melden

Das Helene Weber Haus

20.08.2006 um 14:13
Das ist docvh die SPD-Bundeszentrale oder so
natürlich spukts da


melden

Das Helene Weber Haus

20.08.2006 um 17:14
Ähm...
www.helene-weber-haus.de
Katholische Familienbildung... hört sich zwarschaurig an, aber denke nicht, dass es dort 'spukt' :o


melden

Das Helene Weber Haus

20.08.2006 um 18:42
Das hört sich ja lustig an *hehe* ...


melden

Das Helene Weber Haus

20.08.2006 um 19:01
ha ha ?! o.O


melden

Das Helene Weber Haus

20.08.2006 um 22:12
http://hellmouth.paraonline.de/bilder/helene_weber_haus/index.php?id=27

Sam meinte bestimmt das Haus hier:
http://hellmouth.paraonline.de/bilder/helene_weber_haus/index.php?id=27

Ichnehme mal an, dass es bei hellmouth.paraonline.de in den nächsten Tagen bestimmt einenBericht dazu gibt. Ich hab dem Admin mal eine PM geschickt und warte auf Antwort.

Ich geh davon aus die melden sich die Tage bestimmt mit Infos


melden

Das Helene Weber Haus

20.08.2006 um 22:52
das haus sieht so spukisch aus aber nicht in jedem haus spukt es wenn es nur gruseligaussieht


melden

Das Helene Weber Haus

20.08.2006 um 23:06
ein spuckendes Haus ... also mich find das lustich ;)

Nunjah ... und dann habich mir die Seite angesehn, die mit der katholischen Familienbildung ?!


melden

Das Helene Weber Haus

20.08.2006 um 23:12
Upsa ... ich hab mir mal die Bilder angesehn.

Mich erinnert das an einenWohnkomplex für ne religiöse Gemeinde, die sich abgrenzen will.

Was ich abergruselig finde, sind die gelblichen Fliesen, die es in wirklich jedem älteren Gebäudegibt ... in jedem (bääh).


melden

Das Helene Weber Haus

21.08.2006 um 08:12
spucken??? auf das haus hätt ich schonmal keine lust. ich lass mich net gern anspucken.
aber falls du vom spuken sprichst passts ja in allmystery.


melden

Das Helene Weber Haus

21.08.2006 um 10:56
http://people.freenet.de/geisterfotos/spukorte-otzenhausen.html
hier sind noch einpaar bilder! den text dazu find ich aber nicht so glaubhaft!


melden

Das Helene Weber Haus

21.08.2006 um 11:24
Es spukt doch in jedem verlassenen Haus. ^^


melden

Das Helene Weber Haus

21.08.2006 um 14:50
wo steht n das?


melden

Das Helene Weber Haus

21.08.2006 um 16:05
nonnweiler/saar


melden

Das Helene Weber Haus

21.08.2006 um 17:43
Danke FirstEvil , die Seite meinte ich auch ^^.

tomgibson: ich meinte spukensry... bin manchaml so in eile ich denke dann nicht so nach wenn ich was schreibe.:D


melden

Das Helene Weber Haus

21.08.2006 um 17:45
Danke für die Links !!!!


melden

Das Helene Weber Haus

21.08.2006 um 19:25
@ladybsj :
Was ist an dem Text nicht so glaubhaft? Da steht doch eigentlich nixspektakuläres außer türenknallen etc. und da durch dieses gebäude mit sicherheit vielwind weht wegen kaputten fenstern und so ist das doch nix was man nicht glauben sollteund da steht ja auch herberge für landstreicher vielleicht ham die einfach kein bockgestört zu werden und ''spuken'' da halt dann rum


melden

Das Helene Weber Haus

22.08.2006 um 17:31
ich weis das ich ziemlich viel voneuch verlange aber hat einer die GPS Daten (Google-Earth ) Daten ?


melden

Das Helene Weber Haus

23.08.2006 um 10:43
Ich wahr mal in einem Schullandheim, das sah genauso aus... muss der gleiche Architektgewesen sein^^


Ich glaube der Hauptgrund warum solche Häuser als unheimlichempfunden werden, ist der das man erwartet dort viele Menschen zu treffen...

Ichbin mal durch ein verlassenes Hotel gegangen und ein ähnliches Gefühl hatte ich auch alsich damals spät abends (so gegen 23 Uhr) durch meine alte Schule gegangen bin. Es fühltsich einfach falsch an, etwas stimmt einfach nicht wenn man an einem solchen Ort alleineist :)

LG
Sanju


melden