Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 21:56
Sers Gemeinde!

Also...ich und ein paar Kumpanen haben vor einigen Wochen ein leerstehendes Haus in der Nähe von Almena besetzt...

Viel wissen wir über das Gebäude nicht, außer, dass es einmal den Großeltern eines Bekannten gehörte und danach Mietnomaden drinne waren.
Das Haus liegt übrigens direkt am Waldrand.

Nun aber zum Eigentlichen:

Vorletzten Samstag haben wir uns entschlossen die Nacht in unserem "neuen Heim" zu verbringen...gesagt, getan.

Das Seltsame war nur, dass mir schon während wir dort am Aufräumen waren, ein plötzliches lautes Klopfen aufgefallen ist. Ich dachte schon: "Fuck, die Bullen, der Besitzer..." renne zum Fenster an der Vorderseite...keiner da.

Das passierte einige male.

Beim Aufräumen haben wir auch einige handgeschriebene Briefe gefunden. Um kurz zusammen zu fassen: Es hat dort anscheinend ein Mädchen gelebt, das stark an SVV (Selbst Verletzendem Verhalten) und Depressionen litt. Mehr weiß ich wie gesagt auch nicht.

Weiter im Text:
Während der Nacht hab ich des öfteren klar erkennbare Schritte gehört und auch imm er wieder dieses monotone Klopfen. Klar ist es ein altes Haus und ein Haus arbeitet, aber es waren keine dieser typischen knarrenden Klänge, sondern es klang wie ein klares Klopfen an der Tür.

Wir werden morgen auch wieder über Nacht da sein...ich hoffe ich kann etwas berichten...


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 21:59
ohje ja dann bin ich ja mal gespannt was dann morgen zu berichten gibt :)
ich freu mich schon drauf, und viel glück ;)


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:02
nimm einen foto mit :)


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:02
paar fotos wären nicht schlecht ;)


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:04
Ich hab mal im Haus gefilmt als wir da waren, nich sonderlich informativ...is nur nen Rundgang:


https://www.youtube.com/watch?v=GpSnGWzIBqU


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:06
Bohh ich hätte viel zu viel Angst da nochmal zu schlafen...


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:06
wem gehört das anwesen ???


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:08
Glaubst du das es der Geist des Mädchen war???


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:08
Bei mir gibt es auch ein Haus am Waldrand, welches man ohne weiteres für ein Geisterhaus halten könnte.

Es ist ein ziemlich großes Teil und sieht vom Design her wie ein altes Herrenhaus aus einem Film aus. Wirklich hübsch, aber eben exakt die Sorte, der man Geistergeschichten andichtet.
Dazu steht es schon seit Jahren leer und hat immer wieder neue Immobilienverkäufer, aber keiner schafft es, das Ding zu verkaufen.

Ich kann ja mal ein Bild reinstellen, dann seht ihr das hiesige ,,Geisterhaus" ^^.


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:08
Auch wenns abgedrochen klingt...ich hab das nebenbei erfahren...da soll wohl ma l nen mörder gewohnt haben...klingt mir aber zu sehr nach Horrorstory, daher unwarscheinlich...

Wem das Haus gehört...obs wem gehört wissen wir alle nich...


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:10
achja...und angeblich soll seine tochter da noch wohnen...sah mir aber nich danach aus...alles vermüllt und verstaubt gewesen...vllt war das "wohnen" ja auch im übertragenen Sinne gemeint.


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:10
Bekomm ich auch eine Antwort??
Bitte


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:12
Es gibt keine Geister.

ABer trozdem gruselig ;)


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:12
ich weiß es nicht...keine anhaltspunkte...

wie gesdagt...bis jetz war da nur das klopfen und die schritte


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:15
Hat das Haus denn noch eine Türe??
Oder könnten die Schritte auch draussen gewesen sein?


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:17
ne tür hat es noch...wie man im video sieht...ist aber nur ne hintertür...die anderen sind alle zugenagelt...aber draußen kann es nich gewesen sein...
1. ist draußen nur matschiger waldboden und 2. haben die schritte gehallt, was bei dem haus typisch ist, da die räume sehr leer sind.


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:20
hört sich sehr intressant an , vorallem die briefe des mädchens.. habt ihr die noch? was stand denn so drin? sorry .. aber ich bin recht neugierig hehe , grade wenns um so ein thema geht was das mädchen angeht ( svv etc.)
Morgens gehts wieder zum haus?


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:24
Ich kann einen der briefe mal abtippen, wenns rescht is...

jap morgen sind wir wieder da...feiern da den geburtstag von dem dicken auf dem video :D


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:25
ja mach das mal , würd mich mal riesig intressieren .
Oh .. dann viel spaß :D
gruselparty ;)


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:27
So ich werd dann mal schlafen gehen...ich meld mich dann wenn ich was neues hab.

Cheerio


melden

Altes Haus am Waldrand

22.05.2008 um 22:33
lol da war ja noch alles drin... den fernseher hätte ich direkt mal verscheuert :D


melden