Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser NRW

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: NRW
Seite 1 von 1

Geisterhäuser NRW

15.02.2012 um 17:37
Hallo suche geisterhäuser inne umgebung von Dortmund







Ich selber habe eine Geistertankstelle in Dortmund gefunden :)


1x zitiertmelden

Geisterhäuser NRW

15.02.2012 um 17:38
Zitat von resifreak16resifreak16 schrieb:Ich selber habe eine Geistertankstelle in Dortmund gefunden :)
Erzähl uns mehr.


melden

Geisterhäuser NRW

15.02.2012 um 17:40
@resifreak16
Geistertankstelle hört sich i-wie interessant an :o Erzählt mal was drüber oder gibt es Fotos?

Das Einzige Geisterhaus dass ich so kenne (was aber vlt oder eher sehr wahrscheinlich kein richtiges Spukhaus sein muss) ist Schloss Wolfskuhlen. Wird auch Schloss Budberg genannt & ich denke der Name sagt schon wo das ungefähr liegt :D


melden

Geisterhäuser NRW

15.02.2012 um 17:41
der wievielte "geisterhäuser-nrw"-thread ist das jetzt?


melden

Geisterhäuser NRW

15.02.2012 um 17:42
@resifreak16
was bitte verstehst du eigentlich unter einem "geisterhaus"?
und wie muss man sich 'ne "geistertankstelle" vorstellen? stehen da geister an der tanksäule? waschen dir da geister die windschutzscheibe?


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: NRW