weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places in und um Bremen

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte

Lost Places in und um Bremen

07.07.2017 um 13:07
@Matthias_HB
Leider ist die komplett zu ... aber kannst mich gerne mal hier privat anschreiben


melden
Anzeige

Lost Places in und um Bremen

18.07.2017 um 21:10
Hallo liebe Community,
Ich bin heute ganz neu dazu gekommen.

Ich hoffe hier viele neue nette Menschen kennzulernen, die das selbe Hobby haben wie ich.

In diesem Sinne, einen schönen Abend zusammen.


melden

Lost Places in und um Bremen

21.07.2017 um 20:20
Hallo liebe Community,
Ich bin heute ganz neu dazu gekommen.

Ich hoffe hier viele neue nette Menschen kennzulernen, die das selbe Hobby haben wie ich.

In diesem Sinne, einen schönen Abend zusammen.


melden

Lost Places in und um Bremen

07.08.2017 um 10:37
Hallo liebe Freunde,

ich hätte noch einen interessanten Tipp:
In Oberneuland gibt es eine alte verlassene Villa, die sich in einem Waldstück hinter dem Ökumenischem Gymnasium befindet. Nachts ist es da schon sehr sehr creepy. Hier noch ein paar Bilder:


1235915 10201452192134401 1923327282 n


1187051 10201452194414458 2096890253 n


525747 10201452194294455 971783461 n


melden

Lost Places in und um Bremen

09.08.2017 um 19:54
@DennisVapeman
sei nicht böse aber eigentlich gibt man keine Lost place adressen frei


melden

Lost Places in und um Bremen

10.08.2017 um 10:51
Slushy schrieb:Hier noch ein paar Bilder:
Die Bilder sind aber auch schon etwas älter oder?

@Slushy


melden

Lost Places in und um Bremen

12.08.2017 um 15:09
@SubaiaCirsium
 ich wollte nicht nach Orten fragen, sondern mich nur eben vorstellen.

War nicht böse gemeint.

Lieben Gruß


melden

Lost Places in und um Bremen

14.08.2017 um 21:49
@DennisVapeman
sorry ich meinte @Slushy
......

lieber Slushy man gibt keine Lost place adressen frei....


melden

Lost Places in und um Bremen

04.09.2017 um 07:10
Moin zusammen,
Ich fotografiere Lost Places und bin auf der Suche nach jemandem in Bremen, der mit gleicher Freude und Spannung neue verlassene Orte entdeckt, wie ich es tue. Ebenso solltest du dich für die Fotografie interessieren und im Idealfall auch noch ähnlichen Alters sein (bin 31 Jahre alt).
Ich behandle jeden Lost Place mit Respekt und Würde! Zerstörungen, die Veröffentlichung von Anschriften usw. kommen für mich nie in Frage!
Aktuell habe ich mindestens 4-5 offene Orte, die ich gerne in Bremen und Umfeld besuchen würde. Mir fehlt allerdings noch jemand, der diese Leidenschaft mit mir teilt.
wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir gerne eine Nachricht (nicht hier im Forum, sondern ausschließlich an mich).
Viele Grüße an alle, StuntmAEn Mike ;)


melden

Lost Places in und um Bremen

24.10.2017 um 13:50
Hallo liebe Leute,
endlich habe ich es geschafft, mir den Bunker Valentin anzusehen. Ich muss sagen, es war sehr bedrückend dort - trotz goldenem Oktobersonntagswetter. Die Audioguide-Führung gibt es gegen Pfand und ist sehr gut gemacht! Ihr solltet mal hingehen (falls noch nicht geschehen), es ist wirklich einen Besuch wert... und denkt an ein paar Taler als Spende, wenn es euch auch gefallen hat ;) Ich finde das Projekt absolut unterstützenswert!
In einem anderen Thread hatte ich schon einmal was dazu geschrieben. Dort ist auch die Homepage verlinkt:
Diskussion: Lost Places/Spukorte Bremen?? (Beitrag von brunhildeb)

Und hier noch ein paar Bilder:
SpoilerDSC01495.JPG
SpoilerDSC01540.JPG
SpoilerDSC01542.JPG


melden

Lost Places in und um Bremen

05.11.2017 um 09:27
@brunhildeb
Ich war auch vor kurzem Dort drinne.... hinter dem Bunker im Busch gibt es noch ein paar zerstörte SS Häuser


melden
Bremerin
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Lost Places in und um Bremen

03.12.2017 um 19:58
@SubaiaCirsium

Wo sollen die Häuser sein?

Am Deich sind zwei gesprengte Bunker. Die Trümmer sind, durch die Druckwelle der Explosion, einige Meter weit geflogen.

Ansonsten gibt es noch eine alte Lager Baracke beim Bunker Valentin. Sie steht auf einem heutigen Bauernhof. Ob man sich die Baracke näher anschauen darf, wenn man den Besitzer (Landwirt) fragt, weiß ich allerdings nicht.


melden
Anzeige

Lost Places in und um Bremen

04.12.2017 um 11:28
@Bremerin
ich hatte mal die möglichkeit alte Pläne zusehen :) da hat man gesehen dass die Häuser*hinterm Bunker* dort SS waren....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden