Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Lost Places in und um Bremen

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte

Lost Places in und um Bremen

07.07.2017 um 13:07
@Matthias_HB
Leider ist die komplett zu ... aber kannst mich gerne mal hier privat anschreiben


melden
Anzeige

Lost Places in und um Bremen

18.07.2017 um 21:10
Hallo liebe Community,
Ich bin heute ganz neu dazu gekommen.

Ich hoffe hier viele neue nette Menschen kennzulernen, die das selbe Hobby haben wie ich.

In diesem Sinne, einen schönen Abend zusammen.


melden

Lost Places in und um Bremen

21.07.2017 um 20:20
Hallo liebe Community,
Ich bin heute ganz neu dazu gekommen.

Ich hoffe hier viele neue nette Menschen kennzulernen, die das selbe Hobby haben wie ich.

In diesem Sinne, einen schönen Abend zusammen.


melden

Lost Places in und um Bremen

07.08.2017 um 10:37
Hallo liebe Freunde,

ich hätte noch einen interessanten Tipp:
In Oberneuland gibt es eine alte verlassene Villa, die sich in einem Waldstück hinter dem Ökumenischem Gymnasium befindet. Nachts ist es da schon sehr sehr creepy. Hier noch ein paar Bilder:


1235915 10201452192134401 1923327282 n


1187051 10201452194414458 2096890253 n


525747 10201452194294455 971783461 n


melden

Lost Places in und um Bremen

09.08.2017 um 19:54
@DennisVapeman
sei nicht böse aber eigentlich gibt man keine Lost place adressen frei


melden

Lost Places in und um Bremen

10.08.2017 um 10:51
Slushy schrieb:Hier noch ein paar Bilder:
Die Bilder sind aber auch schon etwas älter oder?

@Slushy


melden

Lost Places in und um Bremen

12.08.2017 um 15:09
@SubaiaCirsium
 ich wollte nicht nach Orten fragen, sondern mich nur eben vorstellen.

War nicht böse gemeint.

Lieben Gruß


melden

Lost Places in und um Bremen

14.08.2017 um 21:49
@DennisVapeman
sorry ich meinte @Slushy
......

lieber Slushy man gibt keine Lost place adressen frei....


melden
Anzeige

Lost Places in und um Bremen

04.09.2017 um 07:10
Moin zusammen,
Ich fotografiere Lost Places und bin auf der Suche nach jemandem in Bremen, der mit gleicher Freude und Spannung neue verlassene Orte entdeckt, wie ich es tue. Ebenso solltest du dich für die Fotografie interessieren und im Idealfall auch noch ähnlichen Alters sein (bin 31 Jahre alt).
Ich behandle jeden Lost Place mit Respekt und Würde! Zerstörungen, die Veröffentlichung von Anschriften usw. kommen für mich nie in Frage!
Aktuell habe ich mindestens 4-5 offene Orte, die ich gerne in Bremen und Umfeld besuchen würde. Mir fehlt allerdings noch jemand, der diese Leidenschaft mit mir teilt.
wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir gerne eine Nachricht (nicht hier im Forum, sondern ausschließlich an mich).
Viele Grüße an alle, StuntmAEn Mike ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
4am 22.07.2017 »
2am 07.06.2017 »
von Alechr
13am 28.07.2017 »
4am 11.05.2017 »
3am 09.06.2017 »

111.618 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden