weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Kurklinik, Rhenegge, Diemelsee, Sonnenhof

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

20.07.2012 um 04:41
mein gott...
ich will hier keine märchen erzählen sondern das was ich erlebt habe...es tut mir leid das ich kein kackmodernes handy brauch um in dieser welt überleben zu können. es ist ein LG und ich weiß noch nichtmal wie es heißt, da ich es vor ca. einem Jahr geschenkt bekommen hab. es hat auch kein licht wenn ich video mache. dieses kackmoderne zeug hat nur der großteil meiner freunde...ich warte noch auf das material von dem heutigen besuch...aber ums kurz zu machen, es war alles ruhig...die bude hat gestunken und es ist rein gar nix gruseliges passiert bis auf ein paar komische geräusche.
wir haben die klinik heut zur abenddämmerung besucht...es war pausenlos am regnen...war nicht die selbe gruppe wie gestern. haben versucht uns zur chefarztvilla vorzukämpfen, aber der regen und die dämmerung haben es etwas erschwert.



schlechte kameraführung, wer bei ca. 8:10 was sieht, darf sich glücklich schätzen, denn ich find da kein gesicht mehr. es ist trotzdem lustig das sich 2 personen die sich nie untereinander darüber unterhalten haben die selbe person beschrieben haben.


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

20.07.2012 um 08:09
Irgendwas dürfte er aber gesehen/sich eingebildet haben. Was es war kann von uns keiner sagen, ist aber sehr witzig jetzt auf Video zu sehen :D

Trotzdem danke fürs Video :)


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

20.07.2012 um 09:19
@karal

Sry, aber da war unter Garantie niemand.
Der Typ, der da die ganze Zeit beim Filmen labert (bist du das?) legt es ja schon von beginn an beim Aussteigen drauf an, irgendwas zu sehen. Andauernd heißt es "seid mal still, da war was", "schaut mal da, da war doch was"
Entweder ist das ein großer Angsthase oder halt einer, der für die anderen ne Show machen will.

Viel Spaß auf euren weiteren Ausflügen.


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

20.07.2012 um 19:53
Nein, der mit der Kamera war ich nicht.
Er glaubt auch eigentlich nicht an sowas, kann schon sein dass ihm seine Angst da nen Streich gespielt hat. Trotzdem komisch das wir auf dem Handy nen Umriss gesehen haben und jetzt auf nem großen Bildschirm nichts erkennen können.
Seine Beschreibung von dem Kerl passt auch auf die Beschreibung der gesichteten Person einer andern Gruppe.


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

21.07.2012 um 00:05
Also ganz ehrlich ich sehe da so was wie ein Umriss einer Person. Hab's jetzt nur ein mal gesehen auf mein iPhone und kann sagen da ist was. Möchte auch so weit gehen das ich sagen wurde das es aus Sicht wie wenn jemand beschreibt ein Umriss eines großen Alien der um sein Bett steht zu sehen :) aber das gehört hier net Hien. Werds mir morgen am pc noch mal an schauen und bearbeiten vieleicht kann man dann genau sehen was es ist


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

21.07.2012 um 00:11
Komisch beim zweiten mal schauen sehen ich nix mehr muss es echt mal bearbeiten jetzt will ich es wissen :)


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

26.07.2012 um 10:58
Kann mir mal bitte jemand sage, wo man da im Video was sehen soll? :)


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

26.07.2012 um 11:04
Und, habt ihr eure Besuche und die Dokumentation schon wieder eingestellt?


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

26.07.2012 um 23:16
Also in dem Video ist echt nix zu sehen und wenn da was wäre glaubt ihr nicht das "es" hinter euch her gelaufen wäre..


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

01.08.2012 um 14:25
ich schau mir da video jetzt mal an


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

01.08.2012 um 14:32
Also, ich sehe da kein Gesicht.


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

01.08.2012 um 14:54
Ich seh was auf iPhone
Und großen Bildschirm


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:06
Ich sehe nichts und ich war heute dort. War schon ziemlich gruselig, aber im ertragbaren Maße. Außer die Villa vom Chefarzt, haha... Dort im Pool war Frauenunterwäsche und etwas, das aussieht wie Blut..


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:38
@Laufraa
bestimmt schlicht und ergreifend banaler rost - kommt bei älteren leitungen vor.


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:39
@karal

http://www.pic-upload.de/view-15412665/IMG_1448.jpg.html

hm, ob das rost ist...?


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:42
@Laufraa
ich hab das foto wohl gesehen - eben drum komm ich ja auf rost. ich weiss nämlich wie das aussieht...
wenn da aus den alten leitungen noch was getropft kam - GERADE dann - wird vermehrt rost ausgespült (der dort wächst wenn die nimmer regelmässig in betrieb sind, solange die leitungen regelmässig in betrieb sind und somit unter wasser stehen kann das ja nicht passieren) dann verteilt sich das auf dem boden und wenn's trocknet bleibt der rost zurück. das sieht dann genau so aus wie auf dem bild.


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:43
btw.: warum traucht grad überall an den hier im forum geouteten orten plötzlich frauenunterwäsche auf? das häuft sich so langsam ein bisschen, hat einer der hiesigen "urbexer" da vielleicht ein faible für?


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:44
@wobel

ooooookkkk, schade. dachte, wir hätten was interessantes entdeckt.. und frauenunterwäsche ist doch schön anzusehen, haha!


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:44
@Laufraa
übrigens siehste das ganz gut da wo der metallische längliche gegenstand (rohr? eisenstab?) liegt - der wurde bewegt, hat aber 'ne entsprechende rostspur hinterlassen.


melden
Anzeige

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:45
@Laufraa
wir reissen grad leitungen aus wänden, die seit jahren nicht mehr genutzt wurden (die leitungen, nicht die wände) - falls du's mir nicht glauben magst kann ich dir gerne ein stückchen davon zuschicken, kannst es ja dann in wasser legen, dann siehst du was ich meine.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden