weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Diemelsee, Sonnenhof, Kurklinik, Rhenegge

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:47
@wobel

nein, ich glaube dir schon. wollte nur mal was besonderes finden, schade.


melden
Anzeige

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:48
@Laufraa
wenn's da wirklich blut gäbe, sähe das eher braun bzw. schwarz aus.
und das erste was ihr dann hättet tun sollen wäre gewesen, die polizei zu rufen!!! da noch lang in irgendwelchen foren rumzuposten damit möglichst viele leute beweise vernichten ist da echt kontraproduktiv.


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:50
@wobel

über sowas haben wir gar nicht nachgedacht in dem moment...


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:54
@Laufraa
über sowas solltet ihr aber nachdenken in so einem moment!
falls da jetzt wirklich was passiert wäre, dann könnte es sein dass sämtliche beweise vernichtet worden sind. mag sein ihr habt noch nie echtes blut gesehen, aber wenn ihr eine straftat vermutet, dann solltet ihr das in jedem falle melden - auch wenn ihr euch selbst strafbar gemacht habt (was ja offensichtlich der fall ist).


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 22:57
@wobel

meinst du denn, dass das Blut sein könnte?


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 23:00
@Laufraa
nö, ich sag doch, ich halte das anhand des fotos und der situation (swimming-pool) ganz klar für rost. guck dir den gegenstand da an, der bewegt wurde (rohr? eisenstange?), da siehst du doch sehr genau dass der 'ne entsprechende spur hinterlassen hat.
für blut ist das viel zu rot. und die struktur die's hinterlassen hat, sieht schwer nach abgetrockneter feuchtigkeit aus, aber nicht nach blutstropfen oder -lachen. frisches blut (das dann vielleicht tatsächlich rot wäre) würde sich nicht so verteilen, auch nicht wenn's mit wasser gemischt wird - altes blut wäre braun oder sogar schwarz.
interessant übrigens dass die strafbarkeit des tuns hier garnicht hinterfragt wird...


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 23:01
@wobel
ok, hatte gerade schon einen kleinen schock..


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 23:04
@Laufraa
ja wie jetzt?
IHR habt doch geglaubt das sei blut?
deswegen habt ihr's doch hier gepostet?
und dann schockt's dich dass jemand anderes vielleicht deiner meinung sein könnte dass das wirklich blut sein könnte?

mich schockt da vielmehr dass zwei mädels irgendwo unmengen blut finden, und zuerstmal in einem forum posten bevor sie auf die idee kommen das der polizei zu melden.
kein wunder dass so viele morde nicht aufgeklärt werden - vermutlich sind die zeugen viel zu beschäftigt das in irgendwelche foren zu tippen anstatt mal eben die polizei zu rufen...


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 23:10
@wobel
oha, chill mal :D.. alles gut, ja wir haben auch gedacht das ist rost - oder eben blut. kann beides sein. da kann man sich ja ne zweite meinung einholen, oder nicht?


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 23:41
@evagina123
ja klar - wenn ich das nächste mal 'ne riesige blutlache irgendwo sehe, werde ich auch erstmal in 'nem forum 'ne zweite meinung einholen und am besten noch ein bisschen drin rumstiefeln.

hallo??? geht's noch?
stell dir mal vor DU wärst das opfer! oder deine beste freundin!
wenn auch nur der hauch einer möglichkeit besteht dass das ein tatort ist, dann muss man das der polizei melden!
wenn du sowas in ein forum wie dieses hier schreibst dauert das keine 24 stunden bis der letzte depp da drin rumgestiefelt ist und die beweise endgültig vernichtet hat - während der täter weiter frei rumläuft und auf sein nächstes opfer wartet.


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 23:47
@wobel
wir waren ja auch nicht alleine, dort war noch ein erwachsener mann, der uns versichert hat, dass das rost ist. und in diesem moment waren wir dann halt überzeugt. erst als wir die fotos auf dem pc gesehen haben, kamen in uns zweifel auf


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

02.08.2012 um 23:49
@wobel
tut mir leid aber in der dunkelheit konnte man leider rein garnichts erkennen, außer wenn man mit der taschenlampe ein schwaches licht bekommen hat. und ich meld' das bestimmt nicht sofort nur weil wir nicht sicher sind ob das blut ist, weil ich da nicht legal drin war.. -ja asche auf mein haupt ich gesetzbrecherin :D.. sowas gehört nunmal dazu zum urban exploring.. und spinn dir mal nicht so sachen zusammen.. ich denke eher das jemand irgendwo in der seitenstraße einer großstadt ermordet wird, als in einem pool in einer villa in der man durch fenster einsteigen muss um hinein zu kommen. ich habe viel phantasie und deshalb gedacht dass das ja auch blut sein könnte. aber du hast ja gesagt das das rost ist und man sieht es ja auch an dem metallrohr.. und in der villa dachten wir auch, dass es rost ist, weil mein vater das auch gesagt hat. aber wie laura gerade schon geschrieben hat, haben wir zweifel bekommen als wir uns die fotos auf dem pc angeguckt haben, und wollten dann mal eine 2 meinung einholenn..


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

03.08.2012 um 00:01
@evagina123
@Laufraa
mit anderen worten, ihr wolltet hier nur irgendwas interessantes posten? das möglicherweise noch mehr leute illegal da hin lockt?
und dein vater @evagina123 hat euch das erlaubt da einzusteigen? wer's glaubt...

warum steigt ihr da überhaupt nachts ein, wo ihr eh nichts sehen könnt?
warum steigt ihr da überhaupt ein, wohlwissend dass ihr euch da strafbar macht und dass da bis zu 'n jahr gefängnis draufsteht? und dass ihr euch mit so 'ner vorstrafe euer komplettes leben versauen könnt? und postet das dann auch noch öffentlich in 'nem forum?


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

03.08.2012 um 00:02
@wobel
war am hellichten tag, aber egal. wollen wir das nicht lieber im chat klären? wir sind schon lange off-topic!


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

03.08.2012 um 00:03
@wobel
nein wollten wir nicht, wie gesagt ich wollte eine 2 meinung hören! ob das jetzt blut ist oder rost. das hat mich schon sehr interessiert! ja hat er, er ist sogar mitgekommen ;) er ist auch ein mensch der gerne alte gebäude von drinnen und draußen fotografiert :p


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

03.08.2012 um 00:07
@Laufraa
wenn's am hellichten tag war, warum dann das problem mit dem licht?
sorry, aber jetzt wird's wirklich widersprüchlich...

ich kann's echt nicht nachvollziehen dass man sich so verhält, beim besten willen nicht.

soll ich auch mal was posten von wegen blut und frauenunterwäsche usw. und dabei eure adresse hier posten? ihr wärt überrascht wieviele leute dann plötzlich nachts bei euch in der bude stehen...
(wenn ihr jetzt muffe kriegt: eure spuren im internet sind unübersehbar, und so schnell kriegt ihr die auch nicht gelöscht wie euch ein geübter hacker ausfindig macht - erst recht nicht wenn derjenige offizielle zugänge hat. aber keine sorge, ich veröffentliche die adresse nicht, jedenfalls nicht hier).


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

03.08.2012 um 00:09
@evagina123
und dein vater holt sich auch keine erlaubnis dafür? sondern begeht lieber 'ne straftat?
das finde ich jetzt echt erschreckend.
vielleicht sollte ich über meinen letzten satz im vorherigen posting nochmal nachdenken...


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

03.08.2012 um 00:09
@wobel

bist du gesetzeshüter oder was, haha? sorry, dass der pool im keller ohne fenster war und die liebe sonne nicht durch wände scheinen kann, tut mir echt leid jetzt. ich weine schon die ganze zeit, weil du mich so hart disst. :'-(


melden

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

03.08.2012 um 00:10
@wobel
vielleicht solltest du mal meinen post besser lesen.. das war im keller! und da war ABSOLUT kein licht, außer das was vom anderen zimmer reinviel. also nicht gerade viel.. ach und: wir sind nicht die ersten die dort einsteigen, also wieso sollten sie uns dafür bestrafen wenn sies bei anderen auch nicht machen? die anderen haben sogar ein VIDEO hochgeladen, wenn das nicht mal riskant genug ist!!


melden
Anzeige

Kurklinik Sonnenhof Rhenegge (Diemelsee)

03.08.2012 um 00:11
@evagina123
wir sollten und schämen und erhängen, eva. wirklich.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden