Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finstere Orte in Bayern

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:05
Zitat von tschisestschises schrieb:Wir sind beide 16 und kennen ihn von einem Kollegen
wenn ihr alle kollegen seit, also in einer firma arbeitet müsstet ihr euch doch alle gut kennen

Anzeige
1x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:05
@jofe
War auf die frage bezogen wie alt wir sind ;)


1x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:07
Zitat von tschisestschises schrieb:War auf die frage bezogen wie alt wir sind ;)
Nein ... sag bloss ... wäre Mir nicht aufgefallen! ;)


Und wie siehts mit dem Rest der Fragen aus?


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:07
@old_sparky
Der Typ mit dem wir da hin wollen is ja kein kollege. Er hat unserem Kollegen mal Nachhilfeunterricht gegeben. Und der Typ ist auch ziemlicht bekannt der ist in seinem Dorf als Erzieher Berufstätig.


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:07
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:wenn ihr alle kollegen seit, also in einer firma arbeitet müsstet ihr euch doch alle gut kennen
Mal als Info ... die Kiddies heuzutage sagen statt Kumpel/Freund/Amigo jetzt Kollege! ^^


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:10
@jofe
Wir haben gerade unser Erstes Ausbildungsjahr abgeschlossen und da er mit uns zusammen arbeitet ist er auch ein Kollege.


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:12
Ist nicht auf den 25 Jährigen bezogen sondern auf den dem er Nachhilferunterricht gibt.
Damit ihr auch mitkommt ;)


1x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:14
@tschises
Und immer noch keine ANtwort auf diese Fragen ...
Zitat von jofejofe schrieb:Was sagen eigentlich Eure Eltern dazu, daß Ihr als Minderjährige Euch zwecks Gruseltour mit einem Euch faktisch Unbekannten an einem "verlassenen/finsteren" Ort treffen wollt?

Ich meine .. die Medien sind doch voll von "verschwundenen" Teens, welche sich mal eben mit einer Internetbekanntschaft treffen wollten!
... und ...
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:was erhofft ihr euch davon? Nervenkitzel?



melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:15
Zitat von tschisestschises schrieb:Ist nicht auf den 25 Jährigen bezogen sondern auf den dem er Nachhilferunterricht gibt.
Damit ihr auch mitkommt ;)
danke, noch kann das ding in meinem gehirnkasten deine infos verarbeiten, aus welcher region bayerns bist du

wären dir alle finsteren gegenden bayerns recht ?


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:15
@jofe
Unsere Eltern finden das in Ordnung, das dieser Typ eben als Pädagoge bekannt ist.
Wir erhoffen uns daraus nur nen lustigen Zeitvertreibt.


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:16
@old_sparky
Wir kommen aus Niederbayern, wohnen Nah an Schwaben. darf aber auch weiter weg sein.


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:17
@tschises
Aus welche Gegend von Niederbayern denn genau?


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:17
@Niederbayern88
Neuburg


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:19
DAS Soll niederbayern sein? Jetzt willst du uns wohl für dumm verkaufen, oder?

Wikipedia: Schrobenhausen
Gehört zu Oberbayern


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:23
@Niederbayern88
Sry hab gerade den Ort aufgeschrieben wo der Typ herkommt, dachte zuerst Schrobenhausen dann ist mir Neuburg wieder eingefallen.


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:24
Ich und mein Kumpel kommen aus Landshut


1x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:27
Ich und mein Kumpel wohnen in Augsburg.
Zitat von tschisestschises schrieb:Ich und mein Kumpel kommen aus Landshut
Watt denn Nu?

Weisst Du nicht mehr woher DU kommst?



http://www.allmystery.de/fcgi/?m=edited_posts&id=8336902


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:29
@jofe
musste mir erst nen passenden Ort ausdenken, ich schreib ja hier nicht meine Heimatstadt rein


2x zitiertmelden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:30
Zitat von tschisestschises schrieb:musste mir erst nen passenden Ort ausdenken, ich schreib ja hier nicht meine Heimatstadt rein
Ja näh ... iss schon kla näh!


melden

Finstere Orte in Bayern

05.08.2012 um 22:31
Ok da jetz die W-Fragen geklärt sind könnte mir vill mal jemand ein paar Orte nennen.


Anzeige

1x zitiertmelden