Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Faulturm"

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faulturm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 10:23
@Alarmi
ich sag eher, dass der hund noch vor der TE die geräusche wahrgenommen hat, die sie auch hört!
und diese, falls vorhanden, auch tagsüber hört. während der mensch am tag eher doch mal abgelenkt ist und solche geräusche von anderen geräuschen über tönt werden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:13
Zitat von HaretHaret schrieb:wenn ich gassi geh, schau ich mir gern andere hunde an, würde auch gern mal hin, leider nimmt da mein hund nicht meine emotionen mit an!
Angst, Unruhe und Spannung war eigentlich was ich meinte.

Würde mich erkundigen wie man das dein Hund beibringen könnte, unmöglich ist das nicht, siehe "Hunde Profi" bei Vox, der schafft das locker :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:22
@Keysibuna
danke, aber der rütter muss net sein;))

sicherlich spielen angst und unruhe, generell spannungen mit rein!
aber denke, dazu müsste die TE schon in panik am turm vorbeilaufen, dass der hund laut wird;))


melden

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:22
NJ schrieb:
Mein hund mag den Turm auch nicht. winselt und bellt fast immer wenn ich mit ihm dran vorbeilaufe. Versucht auch immer schnell wegzukommen und zieht wie verrückt.
Der Hund hört/riecht die Mäuse/Fledermäuse etc. im Turm...
Vollkommen logisch.

Zu solchen Orten:
Vor kurzen war ich in der Burg Bentheim im Folterkeller.

Da herrscht eine komische Atmosphäre...man weiss was dort geschah.
Das man da schnell mal Schatten sieht oder ein komisches Geräusch...logisch.

Aber@Keysibuna ,lass uns nicht zu viel natürliche Lösungen vorschlagen.Woanders berschweren sich die User schon das Mystery fürn Arsch ist:
Ist nicht schlimm, nur langweilig zu lesen - Ist eben nicht viel "Mystery" übrig Nur Gezanke und endlose Belehrungen über Infraschall, Eulen und Marder



melden

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:25
@Haret

Es ist nicht einmal eine "sichtbare" Gemütserregung nötig, allein Innere Unruhe reicht da meistens aus :)

@Amsivarier

Ich weiß, wollte eigentlich nur etwas beim Namen nennen und zwar; emotionale Übertragung! ^.^


melden

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:31
Zitat von HaretHaret schrieb:ich sag eher, dass der hund noch vor der TE die geräusche wahrgenommen hat, die sie auch hört!
Kann man leicht ueberpruefen! Schick doch mal einfach saemtliche Rothenburger Hunde vorbei und schau, wie die reagieren.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:32
@Alarmi
nein, glaub nicht, dass das hinhaut!
nicht jeder hund ist gleichgestrickt, deswegen wird auch nicht jeder hund gleich reagieren!


melden

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:35
@Haret

Also, ich habe beobachten können wenn nur ein Hund anfängt zu bellen das die anderen ohne zu zögern mit bellen ^.^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:40
@Keysibuna
echt?
ok, sowas kenn ich nicht... kommt vielleicht mit auf die hunde an?!?
XD, is ja wurscht, sie kann ja mal den hund mit jemand anderen am turm vorbeischicken;))
dann sieht man ja, obs an ihr liegt, oder doch am turm...


melden

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:44
@Haret
Mittlerweile verbindet der Hund mit dem Turm schon Unsicherheit, jetzt ist es zu spaet. Neuen Hund dran vorbeischicken.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:54
@Alarmi
also doch alle rothenburger hunde hinschicken..o_O


melden

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:55
@Haret
Richtig. Angeblich nehmen doch alle Hunde Geister wahr, oder?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:56
@Alarmi
puh, "alle" hunde kenn ich nicht;))
bei meinem kann ichs mir net vorstellen....


melden

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 11:59
@Haret
Diejenigen, die glauben, Tiere koennten Geister wahrnehmen, machen da eigentlich keine Ausnahmen! Und abgesehen davon, wenn da wirklich was zu hoeren waere, wuerde JEDER Hund es hoeren.


melden

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 12:08
Hat es schonmal jemand mit Katzen versucht?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 12:17
@Alarmi
sicher wuerd es jeder hund hoeren!
nur ob auch jeder hund drauf reagiert ist die frage...


melden

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 12:20
@Haret
Ein Hund, der ein Geraeusch hoert, das ihm nicht bekannt ist, reagiert darauf. Das macht sogar mein Beagle, und der ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 12:41
@Alarmi
ja aber ob er nur mit nem ohrenzucken drauf reagiert oder so wie der hund der TE, meine ich...
aber egal, es sind eh keine geister im turm ;-)


melden

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 12:43
@Haret
Ja klar, aber irgendwie wuerde er eben reagieren. :)


melden

Der "Faulturm"

16.08.2012 um 17:00
König_Rasta schrieb:
Das is übrigens auch das Prinzip des Kachelofens, hättet ihr in der Schule mal aufgepasst, würds jetzt nicht überall Spuken :D

You made my day! :D
LOL :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: