Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Nähe Neustadt/Weinstraße 67433

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost, Place, Pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places Nähe Neustadt/Weinstraße 67433

20.11.2012 um 14:27
Hey, kennt ihr verlassene Orte um Neustadt, Kaiserslautern, Speyer, Haßloch oder Mannheim/Ludwigshafen? Das IBAG Gelände und die Raketenbasis in Haßloch kennen wir bereits.

Liebe Grüße
Battleships


melden

Lost Places Nähe Neustadt/Weinstraße 67433

06.12.2012 um 18:19
Kenne da nur ein paar Orte ohne genaue Standorte: Bahnbetriebswerk in Heidelberg, Eine alte Ziegelei irgendwo in Neulußheim/Altlußheim (noch aktuell ?) und leider schon komplett abgerissen das Deutsche Bahn Ausbesserungswerk in Schwetzingen dort entsteht nun eine Fabrik dort gab es neber großen verlassenen Hallen auch weit hintendran ein Wohnhaus das damals anscheinend den Arbeitern mit ihren Familien zur Verfügung gestellt wurde.

VG


melden

Lost Places Nähe Neustadt/Weinstraße 67433

27.02.2013 um 14:19
hey, leider sind die etwas zu weit weg :(
wir suchen verlassene orte, die innerhalb von 30 minuten mit dem auto zu erreichen sind.
aber danke für deine antwort!
Liebe Grüße
Battleships


melden

Lost Places Nähe Neustadt/Weinstraße 67433

27.02.2013 um 22:11
@BattleShips
Diskusion: Orte in Mannheim und Umkreis, gibts das?
Einfach mal reinschauen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km
Orte, 5 Beiträge, am 06.10.2014 von Streckenläufer
ballermann93 am 03.07.2014
5
am 06.10.2014 »
Orte: Nürnberg/Fürth/Erlangen
Orte, 8 Beiträge, am 13.04.2020 von Funzl
Blackmysteri am 08.09.2017
8
am 13.04.2020 »
von Funzl
Orte: Lost Place Verlassener Militärübungsplatz
Orte, 5 Beiträge, am 02.07.2020 von grätchen
BJAdventures am 01.07.2020
5
am 02.07.2020 »
Orte: Oberösterreich
Orte, 5 Beiträge, am 02.01.2018 von Blackmysteri
Blackmysteri am 30.12.2017
5
am 02.01.2018 »
Orte: Lost Places im Kreis Kleve
Orte, 5 Beiträge, am 26.07.2016 von RayZeN
RayZeN am 26.07.2016
5
am 26.07.2016 »
von RayZeN