Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene, Unheimliche Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

25.01.2013 um 08:25
Hallo ,kennt jemand interressante verlassene Orte in der Umgebung von Lingen, Meppen ,Nordhorn?

Anzeige
melden
melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

25.01.2013 um 08:47
@blackpony

danke für den Link -ja ich hatte schon einmal nachgefragt -ich dachte es gibt Neuigkeiten


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

25.01.2013 um 09:06
@wannenwichtel
Nix zu danken... ich denke nicht, dass es neuigkeiten gibt


melden
melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

25.01.2013 um 10:45
Im Münsterland bzw Kreis steinfurt gibt es einiges. Ist von Lingen auch nicht so weit entfernt.


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

26.01.2013 um 06:47
@Amsivarier

danke für den Tipp,schaue ich mir bei Zeiten mal an


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

28.01.2013 um 17:52
@Amsivarier
was für 'ne fiese falle für hausfriedensbrecher haste denn da gepostet?


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

28.01.2013 um 17:55
@wobel
Na,es ist ein verlassener Ort... ;)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,gehört die Ruine dem Bauern auf der anderen Strassenseite.
Und ich geh doch mal davon aus das die Kinners hier die Erlaubnis zum Betreten vorher einholen...

Allmy-Wiki:
Es folgen ein paar Tipps wie ihr euch beim Urban Exploring, oder Erkunden mysteriöser Orte, zu verhalten habt:

1) Lasst euch vom Eigentümer bzw. Besitzer (Mieter, Pächter etc.) eine Erlaubnis geben bevor ihr das Gründstück und/oder Gebäude betretet!

2.) Alte Gebäude sind einsturzgefährdet, geht niemals in ein Gebäude hinein an dem Tafeln hängen, die vor einer Einsturzgefahr warnen. Auch wenn es keine Warnschilder gibt kann das Gebäude einsturzgefährdet sein!

3.) Geht möglichst nie allein in so ein Haus rein, nehmt euch jemanden mit der, wenn etwas passieren solle, Hilfe holen kann.

4.) Auch wenn der Ort noch so toll und mysteriös ist, bitte gebt in eurem Thread niemals genaue Adressen an.

5.) Hinterlasst den Ort so wie ihr ihn vorgefunden habt. Keine Fenster einschlagen (nach dem Motto: "Ist ja eh schon kaputt!"), keine Wände besprühen, kein Feuer machen, möglichst nicht einmal Kerzen anzünden und nehmt euren Müll von eventuellen Übernachtungen wieder mit Heim und entsorgt ihn dort.


1x zitiertmelden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

28.01.2013 um 18:02
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und ich geh doch mal davon aus das die Kinners hier die Erlaubnis zum Betreten vorher einholen...
und von was träumst du nachts? *lol*
liest du die threads hier nicht? die glauben doch alle das braucht's nicht...


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

28.01.2013 um 18:13
@Amsivarier
gib's zu, du hast mit dem bauern dort noch ein hühnchen zu rupfen oder irgendwas in der art - sonst hättest du doch keinen grund ihm irgendwelche selbsternannten "geisterjäger" bzw. urbexer auf den hals zu jagen...


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

28.01.2013 um 18:19
@wobel

:D :D :D

Nee,ich hab ein reines Gewissen.
Nur sein Nachbar wollte mich bei einem antiken Schrank übers Ohr hauen.

Das alte Haus sieht sehr interessant aus.Zumindest vor Jahren. Kann sein das es bereits abgerissen ist.
Aber das gute Stück wirkte optisch wie eine alte Schule,bzw. Krankenhaus...spuuuukig.


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

28.01.2013 um 18:26
@wobel
Das müsste das Gebäude sein...
http://www.grafschafter-schulgeschichte.de/E05%20-%20Kopie.jpg


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

28.01.2013 um 18:30
@Pestsau
Ich komm aus dem Münsterland , wo soll denn was sein ?


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

28.01.2013 um 18:31
@cornholio78

Vermutlich leerstehende Scheunen,oder so...


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

28.01.2013 um 18:33
@Amsivarier
Okay ,hätte gedacht da gibts was richtig intresantes zusehen was sich lohnt !


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

31.01.2013 um 10:25
Soweit mir bekannt soll es sich um ein ehemaliges Kloster handeln .Dem Bauern gegenüber gehört es nicht ,wenn dann schon eher dem Enkings -Hof .

Nein ,ich werde nicht klammheimlich in der Ruine herumforschen -mit 52 Jahren bin ich jedenfalls aus dem Alter raus

Trtzdem Danke


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

31.01.2013 um 12:40
@wannenwichtel

In der Nähe des Gebäudes gab/gibt es einen Antik-Händler.
Der sagte mir das es dem Bauern gehört...
Ich selber war da wohl schon seit 6-7 Jahren nicht mehr.


melden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

31.01.2013 um 12:58
Der Bauer gegenüber gehört den Eltern unserer Nachbarn


1x zitiertmelden

Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn

31.01.2013 um 13:26
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Der Bauer gegenüber gehört den Eltern unserer Nachbarn
Die Eltern deiner Nachbarn haben Sklaven??
Gibt es das noch in der Grafschaft?? :D


Anzeige

melden