Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwerer als gedacht

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene, Gruselige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:04
Hallo Leute ersmal muß ich los werden das hier ein super Klima is danke ^^
Ich bin auf der suche nach leerstehende bzw. verlassene frei zugänglichen Gebäuden
für paranormale Untersuchungen. Gits eine Quelle wo mehrere aufgelistet sind
oder ähnliches oder kann mir einer ein paar solche nennen.

Anzeige
melden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:05
Wieso gehen immer alle davon aus, dass es in leeren Gebaeuden spukt? :)


1x zitiertmelden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:08
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wieso gehen immer alle davon aus, dass es in leeren Gebaeuden spukt?
Lassen wir,ihr glauben mal glauben ;)

hier ein Link für ganz Deutschland wo es angeblich Spuken soll


http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukorte.htm (Archiv-Version vom 23.02.2011)


melden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:09
Er geht ja nicht davon aus das es darin Spukt, sondern das er entlich mal eine Möglichkeit findet selbst nach soetwas zu forschen. Denke ich zumindest.

Einfach in fremde Wohnungen einzubrechhen und nachts heimlich irgendwelche Geräte aufzustellen währe schon dreist :)

Wozu wir eigentlich zu dem Thema kommen könnten. Warum sollten Geister eigentlich nur nachts spuken. Theoretisch müsste ihnen doch die Uhrzeit egal sein oder?

Gruss Muggel


2x zitiertmelden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:09
@keksie
Aber Vorsicht, nur weil ein Gebaeude frei zugaenglich ist, heisst es noch lange nicht, dass man es auch betreten darf!


melden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:10
Zitat von muggelmuggel schrieb:Einfach in fremde Wohnungen einzubrechhen und nachts heimlich irgendwelche Geräte aufzustellen währe schon dreist
Wieso in fremde Wohnungen? Kann er doch in seiner eigenen machen, wieso sollte es da weniger spuken als anderswo?


melden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:11
Anscheinend Spukt es bei ihm nicht sonst bräuchte er ja keine anderen Orte wo es spuken könnte um seine eigenen Erfahrungen zu sammeln.


1x zitiertmelden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:13
@muggel
Zitat von muggelmuggel schrieb:Warum sollten Geister eigentlich nur nachts spuken.
Weil das an die naturelle Menschlichen Instinkt liegt.


melden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:15
Zitat von muggelmuggel schrieb:Anscheinend Spukt es bei ihm nicht sonst bräuchte er ja keine anderen Orte wo es spuken könnte um seine eigenen Erfahrungen zu sammeln.
Ja warum koennte es denn an anderen Orten eher spuken? Wenn es bei mir zu Hause nicht spukt, gehe ich erstmal davon aus, dass es anderswo genausowenig spukt.


melden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:18
was sagt überhaupt keksie dazu?


melden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:19
Ist doch schon wieder offline.


melden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:21
das sind mir die liebsten..was fragen und gleich weg sein...da nimm ich mir doch die zeit oder teils mir ein, wenn ich was wissen will


melden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:46
Und was soll der Thread-Titel?


2x zitiertmelden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:48
@Nation
Zitat von NationNation schrieb:Und was soll der Thread-Titel?
Das bezieht sich auf unseren Fragen, um die zu beantworten ;)


melden

Schwerer als gedacht

10.03.2011 um 13:49
@Nation
TE wird wohl meinen das der spuk den er sucht schwerer zu finden ist als er gedacht hat.....


melden

Schwerer als gedacht

29.01.2018 um 00:22
Hallo

ich suche nach verlassenen Orten im Kreis lippe (NRW) Kennt jemand welche die ihr mir verraten könntet ?


LG


melden

Schwerer als gedacht

29.01.2018 um 01:28
Hab aus Interesse dran mal auf der Seite gesucht:
http://www.geisternet.com/spukorte/deutschland/nordrhein-westfalen.html

Da kann man dann nach Bundesland ordnen oder, wenn man will, in Amerika suchen und so.
@lana3110


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Orte, 61 Beiträge, am 09.01.2021 von Mopp
Udexus am 27.06.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.01.2021 »
von Mopp
Orte: Verlassene Orte im Raum Lingen ,Meppen ,Nordhorn
Orte, 23 Beiträge, am 16.12.2021 von justjuls
wannenwichtel am 25.01.2013, Seite: 1 2
23
am 16.12.2021 »
Orte: Lost Places Siegen
Orte, 9 Beiträge, am 26.03.2020 von BigSmoke25
Lost_place am 16.10.2018
9
am 26.03.2020 »
Orte: Lost Places/Bunker Siegen
Orte, 2 Beiträge, am 29.12.2019 von emanon
TheDarkPlaces9 am 29.12.2019
2
am 29.12.2019 »
von emanon