Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungsaustausch Region: Südwestdeutschland

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?
Seite 1 von 1

Erfahrungsaustausch Region: Südwestdeutschland

04.03.2013 um 23:44
Hey Leute , bin ziemlich neu hier und interessiere mich für alles was mysteriös erscheint .Wir sind ne kleine Gruppe von 5 Personen aus dem Saarland und haben Lust auf was neues. An vielen Orten die hier schon angegeben sind waren wir leider schon. Wisst ihr vllt noch was ? Vielleicht etwas größeres was in Richtung Villen geht? Oder allgemein etwas was noch interessant sein könnte ?

An folgenden Orten waren wi bereits schon :

Bouley " Geisterstadt " ,Altenheim in Schiffweiler, Kaufhaus in Völklingen, auf der B51in Vk in den 2.Häusern,Helene Weber Haus ,Vk verlassenes Haus ( wo Karl der Player drin haust ), in dem verlassenen teil in der Nähe von VK wo das Grubengebiet ist, Verlassenes Hotel in der Pfalz , Tunnel in Vk , Dillingen Haus zum Waldeck...

Danke im voraus :)

Lg!


melden

Erfahrungsaustausch Region: Südwestdeutschland

04.03.2013 um 23:51
Wurde nicht erst ein Thread von Dir zum Thema ...

Verlassene Häuser etc. im Saarland ( rundum)

... mit der Begründung ...

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

... geschlossen?

Warum nicht im angegebenen Thread weiter nachfragen und diskutieren?


Recht mysteriös das ganze!


melden

Erfahrungsaustausch Region: Südwestdeutschland

04.03.2013 um 23:52
@Jofe
wie gesagt ich bin neu hier und kenn mich kein stück aus ! das war eig nur son test um zu gucken wie das ganze funktioniert und wie du siehst hab ich beim ersten nichts angegeben . außerdem ist es doch geschlossen worden !?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen:
Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?