Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

30.07.2013 um 17:42
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:Wieso überliefert jede Kultur die Geschichte einer fliegenden Schlange?
Wo ist denn die fliegende Schlange der Römer oder der Christen??

Anzeige
melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

30.07.2013 um 18:14
Aliens würden auch den Weg der Entwicklung gehen.
Erst wenn sich ihr Bewusstsein zur Entwicklung hochstehender Technik gemausert hat, können sie die Raumfahrt als solches angehen, bevor sie über X Generationen durchs All fliegen könnten um zur Erde zu gelangen. Abgesehen davon werden Aliens auch irgendwie entstanden sein. Wenn man dem Universum seine Potenzialität nicht eingestehen kann, stellt sich unweigerlich die Frage wer oder was Aliens geschaffen haben soll..


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

30.07.2013 um 18:20
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Aliens würden auch den Weg der Entwicklung gehen.
Blödsinn! Natürlich haben bei deren Entwicklung andere Aliens nachgeholfen. Wie sollte das denn sonst funtkionieren? ;)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

30.07.2013 um 19:15
@HBZ
Der eine und selbe Gedanke :D
Die entstandene Form wird selbst einmal zum Schöpfer.
Nur sollten wir, wenn wir einmal soweit sind, eine Produktbeschreibung mit dazu legen.
Wäre ein feiner zug von uns.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

01.08.2013 um 14:25
@DonFungi
Du weißt doch, das haben unsere Schöpfer schon längst getan, die Produktionsbeschreibung ist in unseren Genen verschlüsselt. Jedenfalls laut diverser Sifi Romane.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

02.08.2013 um 14:20
Wir kennen doch bereits unsere eigene "Schöpfungsgeschichte", die Evolutionstheorie modelliert die Entstehung der Arten auf unserer Erde. Sicherlich gibt es noch offene Fragen, dennoch ist die Theorie doch recht konsistent. Wie kann man so eine absurde Geschichte, wie die Erschaffung des Menschen durch Außerirdische auch nur ansatzweise in Betracht ziehen.


2x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

04.08.2013 um 12:30
Zitat von mathematikermathematiker schrieb: Wie kann man so eine absurde Geschichte, wie die Erschaffung des Menschen durch Außerirdische auch nur ansatzweise in Betracht ziehen.
ich rechne nun mit einer guten antwort der "herbeiwünscher"!


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.08.2013 um 11:48
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich rechne nun mit einer guten antwort der "herbeiwünscher"!
Ich hoffe, Du kannst mit Enttäuschungen umgehen.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.08.2013 um 13:23
Selbst in Sci-Fi Romanen kommt das überaus selten vor, dass Aliens unsere Schöpfer sein sollen.

Selbst wenn so manchem Sci-Fi Schriftsteller oder Filmregisseur die Phantasie davongallopiert, kommen sie selten auf Aliens, die uns erschaffen haben sollen...

Na ja, Prometheus ist ja so'n Film, der das uns erzählen will... ich habe den bis heute nicht gesehen, weil's ein Schmarn sein soll.

Und ich überlebe nicht noch so'n Rückschlag mit meinem einstigen Lieblingsregisseur.

----

Hat nicht der Scientology-Gründer so ne völlig schwachsinnige Story von Außerirdischen erfunden, die uns erschaffen haben?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.08.2013 um 13:28
@moric

Den SF-Klassiker "2001" hast Du aber schon gesehen?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.08.2013 um 13:41
@moric
Japp. Hubbard war ein Alien, oder so ähnlich

Wikipedia: Xenu

http://m.hpd.de/node/3416


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.08.2013 um 13:51
Zitat von mathematikermathematiker schrieb: Wie kann man so eine absurde Geschichte, wie die Erschaffung des Menschen durch Außerirdische auch nur ansatzweise in Betracht ziehen.
Ich zitiere dazu mal VOLTA:

Bevor wir in einem Materiellen Körper gesetzt wurden,waren wir das wie uns der Allmächtige schuf.ENERGIE
Er erschuf 1000000000000000000........und 1 Engel.Nicht mehr und nicht weniger.
Nachdem er uns den freien Willen gab,war einer nicht einverstanden,den wir wurden erschaffen um den Göttern zu dienen.Ein drittel davon ging mit ihm und verloren den Glanz.Sie wurden zu Dämonen.
Er(Satan) aber versprach diesen Willen den er uns gab zu nutzen,um es gegen ihn als Waffe einzusetzen.
Es gibt nichts schlimmeres wenn Kinder gegen den Vater sind.
Er manipuliert den Willen so lange bis dieser auf der Seite des Bösen steht.
Er versuchte weitere Engel an sich zu ziehen,dies aber scheiterte.Er versetzte diese beinah gefallene Engel in einem tiefen Schlaf.Ein Plan musste her,um diese Engel wieder auf den richtigen Weg zu bringen.Auf der Erde haben sie Zeit um den Weg zu finden,und durch ihren freien Willen zu entscheide was sie machen wollen,und auf welcher Seite sie kämpfen wollen.
Somit ließ er durch die ELOHIM den Menschen erschaffen.
Eine Hülle auf Erden,den Behälter für diesen Engel.
Dabei nahmen sie den Affen als Grundbaustein dieser Hülle.
Sie beseitigen jeden Nachteil ( siehe Aufrechtgang) ( das ist das was die Wissenschaft fand und @perttivalkonen gelernt hat)
Als nun die Endform alle Prüfungen bestand,wurde der 1. Mensch im Garten Eden erschaffen.
Dies geschah durch das Wissen des Allmächtigen. ( und nun lasst UNS Menschen machen)
Gleichzeitig lebten die leeren Neandertaler auf der Welt.
Adam wurde als 1. erschaffen,aber gleichzeitig wurden weitere Menschen erzeugt.Diese waren die Halbgötter.Sie waren rein im Blute.
Danach kam es zum Fall dieser Menschen.Sie paarten sich mit den Wilden Prototypen ( die Neandertaler)
Diese waren besessen (die Dämonen übernahmen diese Hülle)
Das reine vermischte sich mit dem Unreinen.War nicht so geplant.
Also beschlossen sie die Sintflut kommen zu lassen.Warum?
Nur so konnten die Dämonen die Hülle verlassen,indem man es zerstört.
Einige konnten sich retten,und diese sind die Riesen die später auch als Goliath bekannt wurde.
Nun fragst du dich wer diese Alliens sind,und warum sie Interesse an diesen Geist,Seele haben.
So wie die ELOHIM eine Hülle für den Engel erschaffen haben,so hat die gegnerische Partei seine eigene Hülle erschaffen.DIE GREYS.
Sie sind eine Zucht und in ihnen die Dämonen.
Es gibt auch die andere Art von Allien......diese sind aber Engel.
Sie erscheinen in einem Menschlichen Körper den sie vorübergehend nutzen.Oder sie können auch in Lichtgestalt erscheinen.Dadurch wird ihnen ein reisen mit Licht gewährt.Kommt immer auf die Ebene an wo sie agieren.
Und das ist was den Allien interessiert.Die Seele,die Manipulation und Beeinflussung der Seele.
Dazu nutzen sie alle Mitteln,auch technische Mitteln sowie nutzen sie die Regierungen und die Wissenschaft.Der Glaube an einem Schöpfer soll minimiert werden.Der Glaube an einer Darwin Theorie soll aber Bestand haben.Somit entfernt man jene von der Quelle Gottes.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.08.2013 um 14:08
a035 Oh man.....So hab' ich die Story auch noch nicht gelesen. Dämonen? Engel?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.08.2013 um 14:53
Tja ja, der gute @VOLTA lebt in seiner eigenen Welt, Realität ist eben auch nicht so jedermanns Sache.

mfg
kuno


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.08.2013 um 15:43
@Commonsense

Yepp, "2001: Odyssee im Weltraum" hab' ich gesehen... zweimal, hab' ihn allerdings beim ersten Mal als Teenager gesehen und bin damals völlig frustriert aus dem Kino gegangen, weil ich einen Sci-Fi Knaller erwartet hatte... mit 15 Jahren oder so fand ich den Film völlig öde...

Später natürlich, so mit Anfang 20 schon, fand ich ihn völlig genial...

Dann kam allerdings die Fortsetzung, wenn man diesen Murks überhaupt so nennen kann... und der blieb beim ersten Mal schon kacke und ich wollte den auch nicht nochmal sehen.

Und du hast natürlich Recht... da ging es ja aum Aliens, die unsere Intelligenz "beflügelten" (mit den schwarzen von ihnen platzierten Obelisken).

Jedenfalls war DAS eine geniale Idee... 100mal besser als jeder von Aliens an uns "genmanipuliertem" Nonsens.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

05.08.2013 um 17:55
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich hoffe, Du kannst mit Enttäuschungen umgehen.
jaja, die "guten" antworten werden auf sich warten lassen.
was ja aber eigentlich einer bestätigung meiner ansichten
gleichkommt.
von daher...

:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: