Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:04
https://www.youtube.com/watch?v=p0UDGmuC0R8



Schaumal habs nochmal gepostet :) da gehts bei mir


Diese Dokumentation nennt sich Ancient Aliens und es sind 4 o. 5 Seasons.


Das mit den Schlangen wird dort auch irgendwo erwähnt,bin über Sky History drauf aufmerksam geworden,nu aber ins Bett!

Anzeige
melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:04
@Dr.AllmyLogo
Hier zu den fliegenden Schlangen. Steht im ersten Abschnitt.

Wikipedia: Drache (Mythologie)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:08
@hawaii

Du musst es ja wissen, Higgs - Bosom


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:08
@Amasana
Der TE sagte auch was vom Quetzalcoatl, das sind auch fliegende Schlangen.

Wikipedia: Quetzalcoatl

@Strathmoore

Danke, das Vid geht jetzt, ich bin gerade am anschauen.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:12
@Dr.AllmyLogo
Ja, ich weiß. Aber es gibt in allen Ländern dieser Welt, Berichte über Drachen. In manchen Mythologien werden sie als Schlangen bezeichnet.
Z. B. in Indien, da sind es die Nagas. Im Internet findest du viele Abbildungen...


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:12
Viel Spaß dabei,ich gehe nun schlafen muss in knapp 8h auf Arbeit sein,gut das ich nur 2 min Fußweg habe


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:12
@Strathmoore
Gute Nacht!


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:13
@Amasana

Danke,wieso wird eigentlich mein Foren Avatar nicht angezeigt ?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:13
@Strathmoore
Zitat von StrathmooreStrathmoore schrieb: Bosom
Mit einem "n" bitte! So viel Zeit muss sein. *zwinker*

Wikipedia: Higgs-Boson


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:14
@Strathmoore
Mußt du im Profil einstellen....
hast du ein Bild hochgeladen?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:15
@Amasana

Ja,schau mal ob du das siehst.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:16
@Strathmoore
Ich weiß, dass ich ein ganz fies-gemeiner Specktiger-Troll bin und eigentlich aus dem Forum geworfen werden, dann von den Moderatoren verprügelt und wieder in das Forum aufgenommen werden sollte, damit man mich ein zweites Mal rauswerfen kann, aber - die Diskussion gibt es hier auf Allmy schon ein halbes Dutzend Mal.

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
Wer sind unsere wahren Schöpfer?
Sind Aliens unsere Schöpfer?
Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?
Experiment Menschheit?
.
.
.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:18
@Pan_narrans

Ich weiß,im laufe der zeit ändern sich aber die Ansichten,ich habe auch diese Threads eine weile verfolgt bevor ich mich hier angemeldet habe,aber vielen dank das du sie nochmal rausgesucht hast!


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:20
@Strathmoore
Das sind nur die, die ich auf Anhieb gefunden habe. Da gibt es sicherlich noch mehr.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:21
@Pan_narrans

Halt mich nicht vom schlafen ab du Schlingel!


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:22
@Pan_narrans
Ich glaube man sollte dafür so langsam eine eigene Rubrik anlegen... :) Dann findet man auch alles.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:23
@Pan_narrans
Sorry, die gibts ja schon...:)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:27
@Amasana
Wäre irgendwie auch ganz cool, wenn man versucht ein Thema auch nur in einem Thread zu diskutieren (oder von mir aus auch in zweien, einem normalen und einen geschlossenen, in dem man nicht mit anderen Meinungen fertig werden muss).
Ich halte es schon für ein wenig umständlich, wenn eine Diskussion über drei oder vier Threads verstreut wird. Da kommt ja niemand mehr beim Lesen mit.

Ist aber OT.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 00:29
@Pan_narrans
Ganz deiner Meinung... :)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.06.2013 um 02:23
@Strathmoore schrieb:
Wieso unterscheiden sich die Menschen so sehr von anderen Spezies auf dem Planeten?
Entwicklung aus dem Affen,was brachte die Denkweise der Menschen in gang?
Sind die wichtigsten Entdeckungen der Menschheit kein Zufall?
Wer lehrte die Menschheit das bauen?
Wieso überliefert jede Kultur die Geschichte einer fliegenden Schlange?

Wieso,zum Teufel ,sollten Aliens uns erschaffen haben?quetzalqoatl ist eine Schöpfung aus dem Zyklus der Maya und Atztekendynastie,glaub mir,habe nicht umsonst diesen Usernamen.
Das bauen haben die Menschen in Jahrtausenden selbst gelernt,fliegende Schlangen und Drachen und Pferde und was sonst noch alles fliegen konnte im Glauben prähistorischer Völker,ist einfach nur von prähistorischen Kulturen erdacht und erfunden worden.
Im Jahr 2012 sollten ja die Annunaki nebst Niribu in unserem Sonnensystem auftauchen und das Ende der Welt einläuten,passiert ist überhaupt nicht´s.
Sagen von den Nephilim und andere schon von anderen Usern erwähnte Namen sind auch aus den
Vorstellungswelten antiker Kulturen und Dynastien entstanden.
Ich glaube schon,das es fremde Intelligenzen im Kosmos gibt,aber sollten die bei uns wirklich einen Zwischenstopp eingelegt haben,warum sind SIE nicht schon längst wieder aufgetaucht?
Klar bei Roswell gibt es viele Ungereimtheiten,aber das wäre das einzige,was ich mir so halbwegs vorstellen könnte,was Menscheit und fremde Technologie betrifft.
Wenn wir wirklich das Ergebnis einer genetischen Manipulation von Aliens sind,dann haben wir aber nicht gerade die Intelligentesten Schöpfer erwischt,wenn man sich diese "Schöpfung"heute so anschaut.Also,feste Anhaltspunkte dafür gibt es nicht.EvD hat nachweisbar Unwahrheiten verbreitet,habe auch versucht bei Ihm eine Antwort zu finden,aber die blieb bis heute aus.
Man kann ja spekulieren,richtig,aber Beweise dafür gibt es leider nicht.So meine ich es jedenfalls,will aber niemanden von seiner Meinung abhalten.Es gab aber schon mehrere Diskussionen@Pan_narrans hat das ebenfalls erwähnt.Und irgendwann wird´s wirklich langweilig,denn beantworten können wir diese Spekulationen alle nicht,ob dafür oder dagegen.
Eher wohl doch dagegen.


Anzeige

3x zitiertmelden