Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit Aliens Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

28.06.2013 um 12:02
Zitat von PHKPHK schrieb:Seh ich anders. Egal von welcher Seite man drüber nachdenkt - kosmische Einschläge (auch richtig große) können jederzeit stattfinden, ohne dass wir es zwingend vorher merken müssten. Es lohnt sich also vorher drüber nachzudenken. Panikmache ist aufgrund der relativ geringen Wahrscheinlichkeit jedoch eher kontraproduktiv ... doch Vorbeugen ist besser als Heilen. :D
Das ist aber dann doch ein anderes Thema, als dass wir von Außerirdischen Reden? @PHK
Denn die Apokalypse steht uns ja noch bevor ;)
Zitat von PHKPHK schrieb:Na mit irgend einem Asteroiden oder irgendwas anderem, evtl. freifliegenden.
Übrigens: Die Erde kollidiert ständig. Die meisten Brocken sind aber so klein, dass wir nicht viel davon merken ...
Wie jetzt - weil ständig Asteroideneinschläge sind, gibt es Aliens?
Irgendwie komische Logik, oder meinst nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

30.06.2013 um 13:46
Hier mal ein kleiner Scherz am Rande:

Spoilerhttp://de.webfail.com/efd71291e7e


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

01.07.2013 um 00:13
@Lepus
Na, wenn der KK aus Deutschland was mit den Aliens und der Erschaffung der Menschheit zu tun hat...
Ziemlich mickrig o.O


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

01.07.2013 um 16:02
@Nobby_Nobbs
XD


Sag mal Korporal Nobbs, hast du auch deinen Ausweis dabei?
Sonst glaubt dir hier keiner, dass du ein Mensch bist und halten dich für ein Alien. ;)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

01.07.2013 um 17:25
@Lepus
Immer am Mann. :)


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

01.07.2013 um 17:27
@Nobby_Nobbs
:Y:


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.07.2013 um 15:10
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb am 28.06.2013:Welche Aussage ist es auf die sich alle beziehen? Um welche längenmaße handelt es sich?
Im Lichtgeschwindigkeits-Sammelthread findest Du etwas mehr dazu.


@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 28.06.2013:PHK behauptet, Meter, Sekunde und Grad sind so etwas wie Naturkonstanten
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Meter, Sekunde, Grad, ... usw. sind mithilfe von Naturkonstanten definiert - sind aber nicht selbst welche. Außerdem behaupte ich das nicht, sondern kann es aufzeigen und nachweisen.
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 28.06.2013:wurden bereits von Außerirdischen vor 10000enden von Jahren benutzt, und nicht erst vor ein paar 100 Jahren eingeführ.
Dagegen ist das ausnahmsweise mal richtig. :D



@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb am 27.06.2013:Man kann ja über alles reden.
Ja, da werden wir nicht drumrumkommen. ( => bei Gelegenheit im LG-Sammelthread )


2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.07.2013 um 15:15
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb am 28.06.2013:Das ist aber dann doch ein anderes Thema, als dass wir von Außerirdischen Reden? @PHK
Denn die Apokalypse steht uns ja noch bevor ;)
Nicht ganz. Es besteht ja immerhin die gute Möglichkeit, dass mit Himmlischen Transportmitteln auch ständig frisches Blut mit angeliefert wird => Panspermie
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb am 28.06.2013:Irgendwie komische Logik, oder meinst nicht?
Nö. Wieso?
Die himmlische Post ist viel schneller als die auf der Erde .... :D


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.07.2013 um 15:20
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Meter, Sekunde, Grad, ... usw. sind mithilfe von Naturkonstanten definiert - sind aber nicht selbst welche.
Nehmen wir die Sekunde und die Gradeinteilung, ach was, den Meter nehmen wir auch noch dazu, von welchen Naturkonstanten redest du und inwiefern hätte man keine andere Einteilung/Kalibrierung vornehmen können?


2x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.07.2013 um 15:26
Zitat von emanonemanon schrieb:Nehmen wir die Sekunde und die Gradeinteilung, ach was, den Meter nehmen wir auch noch dazu, von welchen Naturkonstanten redest du und inwiefern hätte man keine andere Einteilung/Kalibrierung vornehmen können?
Lies halt bei EvD, im LG-Sammelthread oder bei google nach. Da steht doch alles.

@PHK
Sorry, dass ich Dir zuvorgekommen bin.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.07.2013 um 15:33
@kleinundgrün
Mir ist schon recht klar, was PHK meint (z. b. die Strecke, die das Licht im Vakuum während der Dauer von 1/299 792 458 Sekunde zurücklegt) ect. aber mich interessiert inwiefern die Wahl der Masseinheiten zwingend ist, denn wäre sie es nicht, dann ist PHKs These nicht das Papier wert auf der er sie niederschreibt.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.07.2013 um 15:35
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:inwiefern hätte man keine andere Einteilung/Kalibrierung vornehmen können?
Hätte man und hat man ja auch zur Genüge. Es gibt ja genügend andere Maßeinheiten auf diesem Planeten, die erheblich weniger oder gar nichts mit Konstanten zu tun haben ....
... die sind dann aber eben auch erheblich weniger sinnvoll und haltbar.



@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Sorry, dass ich Dir zuvorgekommen bin.
Ich habe zu danken, was ich hiermit auch tue.
Du weißt ja, dass das Thema hier für mich gefährlich ist ....


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.07.2013 um 15:36
Zitat von emanonemanon schrieb:aber mich interessiert inwiefern die Wahl der Masseinheiten zwingend ist, denn wäre sie es nicht, dann ist PHKs These nicht das Papier wert auf der er sie niederschreibt.
Dann bin ich mal gespannt, ob Du eine Antwort darauf bekommst.


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.07.2013 um 15:37
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dann bin ich mal gespannt, ob Du eine Antwort darauf bekommst.
Ich hatte noch das Wort "sinnvoll" einfügen sollen ....


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.07.2013 um 15:43
@PHK
Nun hätte man ja einen Meter als die Strecke definieren können, die das Licht in1/300 000 000 Sekunde zurücklegt.
Wie sähe es dann mit deiner These aus?


1x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.07.2013 um 16:13
Zitat von emanonemanon schrieb:Nun hätte man ja einen Meter als die Strecke definieren können, die das Licht in1/300 000 000 Sekunde zurücklegt.
Man hätte auch ein ganzzahliges Vielfaches einer Plancklänge nehmen können. Aber das war unseren außerirdischen Freunden anscheinend nicht cool genug.
Zitat von PHKPHK schrieb:Es gibt ja genügend andere Maßeinheiten auf diesem Planeten, die erheblich weniger oder gar nichts mit Konstanten zu tun haben
Nein. Die haben alle was mit Konstanten zu tun. Du musst lediglich die richtigen Zahlen benutzen. Die englische Elle z.B. beruht direkt auf der Entfernung der zum Zeitpunkt des Pyramidenbaus nächstgelegenen Palme. Das Kilogramm ist die Masse, die ein ägyptischer Arbeiter an Schweiß verloren hat, wenn er eine Pyramide seiner Wahl bei 42°C genau 42 mal mir 1/300000000 c umrundet hätte.

Du sieht also lieber @PHK ALLE Maßeinheiten beruhen direkt auf der LG und sind durch die Anordnung der Pyramiden zweifelsfrei nachweisbar.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

03.07.2013 um 17:17
Zitat von PHKPHK schrieb:Meter, Sekunde, Grad, ... usw. sind mithilfe von Naturkonstanten definiert - sind aber nicht selbst welche. Außerdem behaupte ich das nicht, sondern kann es aufzeigen und nachweisen.
Guter Witz!

Wikipedia: Naturkonstante


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

06.07.2013 um 16:20
Zitat von PHKPHK schrieb am 03.07.2013:Nicht ganz. Es besteht ja immerhin die gute Möglichkeit, dass mit Himmlischen Transportmitteln auch ständig frisches Blut mit angeliefert wird => Panspermie
Ja klar @PHK Die Außerirdischen haben ihre Samenkapsel auf die Erde geschossen
und kümmern sich nicht weiter drum?
Wenn ja: Woher nimmst Du dann die Beweise für Aliens?
Wenn nein: Wo sind die Aliens jetzt oder warum sind sie jetzt nicht mehr da?
Zitat von PHKPHK schrieb am 03.07.2013:Die himmlische Post ist viel schneller als die auf der Erde .... :D
Da die himmlische Post mit Asteroiden oder so kommt,
sind doch keine Aliens beteiligt.
Das bringt uns doch wieder zur Entstehung der Erde,
wo die Protoerde mit einem anderen Gestirn kollidierte
- da waren auch keine Aliens zugegen, als die Protoerde Post erhalten hat :D


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

30.07.2013 um 15:47
alle Lebewesen auf der Erde sind miteinander verwandt! sie haben den gleichen DNA Grundbaustein...
(oder so ähnlich, hab ich mal in einer Doku gesehn ^^)

Leben, spühren, sehen, erkennen, nachdenken, denken, lernen ...
Überlebensdrang, Anpassung

wer lernte den Tieren das bauen?
Tiere erfinden sich auch selbstständing Werkzeuge (durch sehen, denken und lernen)

wieso überliefert jede Werbung auf der Welt die Geschichte vom Waschmittel?
weil es sich herumspricht ;)


2x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

30.07.2013 um 15:53
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:alle Lebewesen auf der Erde sind mit einander verwandt! sie haben den gleichen DNA Grundbaustein...
Ob Pflanzen, Pilze und Tiere wirklich miteinander verwandt sind? Vielleicht. Was war das denn für eine Doku?

Der Rest Deines Beitrags hinterlässt Ratlosigkeit bei mir. Besonders in
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:wieso überliefert jede Werbung auf der Welt die Geschichte vom Waschmittel?
weil es sich herumspricht
vermag ich keinen Sinn zu erkennen. Was meinst Du damit?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

30.07.2013 um 17:21
Der Rest Deines Beitrags hinterlässt Ratlosigkeit bei mir. Besonders in

SarahAnn schrieb:
wieso überliefert jede Werbung auf der Welt die Geschichte vom Waschmittel?
weil es sich herumspricht

vermag ich keinen Sinn zu erkennen.
Keine Sorge, da bist Du nicht alleine. Ich wüßte auch gerne, was @SarahAnn damit meint.


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

30.07.2013 um 17:25
Guten Abend,


Wieso unterscheiden sich die Menschen so sehr von anderen Spezies auf dem Planeten?
Entwicklung aus dem Affen,was brachte die Denkweise der Menschen in gang?
Sind die wichtigsten Entdeckungen der Menschheit kein Zufall?
Wer lehrte die Menschheit das bauen?
Wieso überliefert jede Kultur die Geschichte einer fliegenden Schlange?



Das sind so fragen die mich beschäftigen,wie denkt ihr darüber?

-> alle Lebewesen auf der Erde sind miteinander verwandt! sie haben den gleichen DNA Grundbaustein...
(oder so ähnlich, hab ich mal in einer Doku gesehn ^^)

Leben, spühren, sehen, erkennen, nachdenken, denken, lernen ...
Überlebensdrang, Anpassung

wer lernte den Tieren das bauen?
Tiere erfinden sich auch selbstständing Werkzeuge (durch sehen, denken und lernen)

wieso überliefert jede Werbung auf der Welt die Geschichte vom Waschmittel?
weil es sich herumspricht ;)

ich bin von der Grundfrage des Themas ausgegangen ^^


3x zitiertmelden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

30.07.2013 um 17:36
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:Wer lehrte die Menschheit das bauen?
Sie sich selbst im Laufe der Zeit, vielleicht? Wer denn sonst?


melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

30.07.2013 um 17:40
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:Wer lehrte die Menschheit das bauen?
Hä?
Die Antwort gibst du ja sogar selber:
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:wer lernte den Tieren das bauen?
Tiere erfinden sich auch selbstständing Werkzeuge (durch sehen, denken und lernen)
Aber das kapier ich nich... :
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:wieso überliefert jede Werbung auf der Welt die Geschichte vom Waschmittel?
weil es sich herumspricht ;)



melden

Aliens und die Erschaffung der Menschheit

30.07.2013 um 17:41
nein nein xD das hat Strathmoore geschrieben und der Rest war meine Antwort ^^ ->

Strathmoore
Diskussionsleiter


Aliens und die Erschaffung der Menschheit 02.06.2013 um 23:32

Guten Abend,


Wieso unterscheiden sich die Menschen so sehr von anderen Spezies auf dem Planeten?
Entwicklung aus dem Affen,was brachte die Denkweise der Menschen in gang?
Sind die wichtigsten Entdeckungen der Menschheit kein Zufall?
Wer lehrte die Menschheit das bauen?
Wieso überliefert jede Kultur die Geschichte einer fliegenden Schlange?



Das sind so fragen die mich beschäftigen,wie denkt ihr darüber?

(steht auf der allerersten Seite ganz am Anfang) ;) xD


Anzeige

melden