Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

disclosureproject

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Projekt, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

28.01.2005 um 09:51
hallo
ich weis nicht obs schon nen thema gibt über diese disclosureproject in allmystery

viele von euch suchenden kennen diese homepage sicher schon und die die sie nicht kennen sollen sie doch bitte mal anschauen und dann schreiben was sie meinen. ich hab mir die pressekonferenz angeschaut und wenn das stimmt was die sagen, dass sie dem kongress unter eid das bestätigen würden was sie erlebt haben dann ist für mich alles klar!!!
kennt jemand diesen Steven M. Greer ??
schreibt mir eure antworten

http://www.disclosureproject.org (Archiv-Version vom 27.01.2005)

Anzeige
melden

disclosureproject

28.01.2005 um 10:25
Kannst mal kurz a bisserl mehr Infos posten mein Englisch is nich so Klasse

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

28.01.2005 um 10:35
uups, ist bischen viel
ist ein enthüllungsprojekt über die verschwörungen über ufos, antigravitation, black budgets der regierung und und und. das video zeigt eine pressekonferenz in der viele ex FAA, Army, NASA u.s.w Leute unter eid vor dem kongress bestätigen wollen daas es ufos gibt, das sie mit den usa und anderen ländern kontakt haben, das sie ausserirdische gesehen haben.
und ich glaube die nehmens wirklich sehr ernst


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

28.01.2005 um 11:30
bump


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

28.01.2005 um 13:20
bumpibump


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

28.01.2005 um 13:51
nimeand was zu schreiben?
ist nicht interessant ?


melden

disclosureproject

28.01.2005 um 14:22
Ich hab mir das Video angesehen und bin auch der Meinung das diese Leute nicht lügen oder erfinden. Ist das nun die endgültige Wahrheit? Die Wahrheit, die die Regierungen im Hintergrund uns seit Jahrzehnten vor der Öffentlichkeit unter verschluss halten?
Vorallem hat mir die Aussage einer NASA Mitarbeiterin echt geshockt, als sie sagte dass Sie Fotos welche unter verschluss waren, zuvälligerweise darauf stiess, Fotos welche Abbildungen von Gebäude und Strukturen auf der Rückseite des Mondes zeigen.
hmm bin jetzt gespannt was mit der aktuellen Mission des "Smart 1" passiert, diese Mission soll nämlich den Mond neu und genauer kartographieren, nur diesmal ist es eine ESA Mission, ob die ESA auch diese Strukturen finden wird?

Smart 1 Mission link:
http://www.esa.int/export/esaCP/SEMGEJO3E4E_Germany_0.html


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

28.01.2005 um 15:40
ja das hab ich ja fast vergessen, die mondbasen
hab da auch schon über mehrere sensationelle funksprüche gelesen, in dene die astronauten sagen das es kuppelartige gebäude hat auf dem mond.
ich hoffe diese leute werden es schaffen etwas licht ins dunkle zu bringen.


peace


melden

disclosureproject

28.01.2005 um 22:37
Ich finde dieses Video sollte überall auf der Welt ausgestrahlt werden!! aber hab nix mitbekommen in den Medien, Nachrichtensender, Zeitungsberichte, nichts der gleichen! Obwohl in diesem Video wie man es sah sehr viele Medien vertretten waren! Dies wurde ja am 11.03.2001 Aufgezeichnet, genau 6 Monate vor dem 11/9. Vielleicht gab es kurz vor dem 11/9 etwas wirbel um dieses Thema. Jetzt sind wohl alle Medien mit dem IRAK Krieg beschäftigt, tolle Ablänkung, nicht?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

disclosureproject

01.02.2005 um 14:41
hat sonst niemand mehr das Konferenzvideo gesehen?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

01.02.2005 um 14:50
Ich nicht.....
Aber die Verbindung zum elften September is bekloppt.
Da läßt man eher die Leute ausradieren, weniger Tote, weniger Aufwand.
Aber selbst dass is unwahrscheinlich.
Eher einfach ignorieren.
Is ultra effektiv.
WEr glaubt schon Leuten,dei mal bei der NASA "waren".
Wohl wegen zu viel Alkoholkonsum gefeuert.

Nebenbei, dass mit dem Mond, is doch unmöglich oder?
Der Mond dreht sich doch auch um seine eigene Achse
---> Man könnte die Gebäude irgendwann vom Boden aus sehen.


melden

disclosureproject

01.02.2005 um 14:55
ich schaue es eben, doch tu doch selbst was :) schick doch mails / briefe an sender / zeitungen ;)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

01.02.2005 um 16:18
Ich habe jetzt diese homepage an die nachrichtenredaktionen von ZDF und vom SF DRS gesendet mit der bitte dass doch ein redaktor das ganze einmal begutachten könnte.

macht doch das alle, ich will wissen wies weitergeht mit diesem projekt


melden

disclosureproject

01.02.2005 um 16:55
übrigens, der Mond dreht sich nicht um die eigene Achse....
sonst könnte man nicht immer das Mondgesicht (mit Fantasie) sehen.


melden

disclosureproject

02.02.2005 um 12:32
@knarf
1. Ich hab nicht gesagt das es etwas mit dem 11/9 zutun hat, ich hab nur gesagt das der 11/9 in den Vordergrund der Medien erschienen ist.

2. Ja der Mond dreht sich um ihre eigen Achse, aber er dreht sich genau so dass wir von uns aus immer die selbe Seite sehen! (wie scho saracen erwähnte)

3. schau dir das Video an und bilde eine konstruktive Meinung dazu, danke!

@geronimo
cool, bin mal gesapannt was die dazu sagen werden, ob überhaupt!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

disclosureproject

02.02.2005 um 13:12
@saracen
eh sorry deine Aussage ist leider falsch, hab das "nicht" überlesen *huch*

Also der Mond dreht sich um ihre eigene Achse. Die Rotationszeit des Mondes stimmt genau mit seiner Umlaufzeit um die Erde überein. Man spricht daher auch von einer gebundenen Rotation und deswegen sehen wir von der Erde immer nur eine Seite des Mondes. Für eine Umdrehung um die eigene Achse braucht der Mond 27 Tage, 7 Stunden und 43 Minuten.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

disclosureproject

02.02.2005 um 15:07
Grüßt euch :) ein neuer interessierter in dem Bereich "Geheimgesellschaften & Verschwörungen & Ufologie & Aliens" ;-)

Habe mir gerade das Video teilweise angesehen und musste wegen meinem schlechten Englisch passen bzw. verstehe einige kleinigkeiten aber die Zusammhänge nicht ..jep und das mit Abi :) !

Hab da ein paar Fragen:

- das Video/ die Konferenz wurde im jahre 2001 aufgenommen - wurde es jetzt erst der Öffentlichkeit bekannt gemacht oder schon länger (Videotape, Download etc.) ?

- Wo wurde die Konferenz geführt und von wem wurde diese Organisiert bzw. ist sie von der Regierung akzeptiert?

- Kennt wer die Personen die von ihren Erlebnissen reden? Gibt es Informationen darüber das diese Reden 100% von seriösen ehemaligen Mitarbeitern gehalten wurden?

- Wurde jemals im Fernsehen/Zeitung/Zeitschriften über diese Konferenz berichtet?

- Gibt es Offiziele Stellungsnahmen aus der USA zu diesem Video?

- Andere Internetseiten die sich damit beschäftigen - Foren wären auch ganz nett, bloss bitte auf Deutsch :-D


melden

disclosureproject

02.02.2005 um 15:11
Da hab ich was vergessen...

Sagen die Fritzen im Video das es BEWEISE gibt für Ufo`s - andere Lebensformen oder sind das nur schwache behauptungen bzw. vermutungen?

Wie gesagt, verstehe leider nicht viel im Video!

Danke!


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

02.02.2005 um 15:44
@InFlam3s
auf deutsch
http://www.share-berlin.de/index.htm?plan.htm

http://www.diewunderseite.de/ufos/disclosure_newsletter.htm

ist ein enthüllungsprojekt über die verschwörungen über ufos, antigravitation, black budgets der regierung und und und. das video zeigt eine pressekonferenz in der viele ex FAA, Army, NASA u.s.w Leute unter eid vor dem kongress bestätigen wollen daas es ufos gibt, das sie mit den usa und anderen ländern kontakt haben, das sie ausserirdische + ufos gesehen haben.
und ich glaube die nehmens wirklich sehr ernst.
ja das hab ich ja fast vergessen, die mondbasen.
hab da auch schon über mehrere sensationelle funksprüche gelesen, in dene die astronauten sagen das es kuppelartige gebäude hat auf dem mond.
ich hoffe diese leute werden es schaffen etwas licht ins dunkle zu bringen.

aber es wird schwer


melden

disclosureproject

03.02.2005 um 03:19
Danke Geronimo!

Was mich ein bisschen irritiert ist, das dieses Thema hier im Forum kaum aufmerksamkeit geschenkt wird, obwohl es wohl - wenn das Projekt wirklich stimmen sollte, dass ganze Forum bzw. die ganzen anderen Threads in den Schatten stellen sollte! Schade das sich nicht mehr damit befassen um sich gegenseitig auszutauschen oder herauszufinden was hier abgeht :-(

Es ist nur einer dieser Tage,
Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt.
Du weißt wirklich nicht warum



melden

disclosureproject

03.02.2005 um 03:26
Ein Grund dafür könnte sein, das wohl kaum jemand wirklich die Ruhe hat sich deinen Link mal durchzulesen bzw. jemand das Video versteht ;-)

Aber um mal klarzustellen ob ich das ganze jetzt richtig verstanden habe:

Es geht also um ein Projekt, wo aufgedeckt wird das es in naher oder weiter Zukunft passieren könnte, das ein Angriff von UFOS auf die Menschheit vorgetäuscht wird, damit die Menschheit näher zusammenrückt und Außerirdische als neuen gemeinsamen Feind sieht - richtig?

Viele Ex- FAA, Army, Nasa etc. Leute bestätigen die Konfrontation mit "Aliens" bzw. sichtungen von UFOS, mit dem Ziel, dass die Regierung die bislang gesammelten Information der "Öffentlichkeit" rausgibt? Richtig?

Angeblich gibt es schon Mineralien oder Material von anderen Lebensformen, die der Umwelt, Wissenschaft, Lebensbedingung usw. vom Nutzen sind? Richtig?


Es ist nur einer dieser Tage,
Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt.
Du weißt wirklich nicht warum



Anzeige

melden