Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

disclosureproject

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Projekt, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

disclosureproject

06.02.2005 um 16:59
blubb

Anzeige
melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

07.02.2005 um 09:54
ist das Thema nicht interessant genug für euch??

ich versteh das nicht ganz, ihr schreibt doch sonst über alles (un)mögliche !

wer ist dieser Dr. Steven Greere???


melden

disclosureproject

07.02.2005 um 12:38
vielleicht wäre ein anderer Thread Titel interessanter, wie:
disclosureproject: Die Wahrheit von Ausserirdischen Leben auf der Erde
oder so was, weil schon nur die meisten nicht gut englisch verstehen und leicht den momentanen Titelthread übersehen.

Dieses Konferenz video ist für mich schon ein sehr grosser Beweis dafür das Aliens unter uns sind. Wenn dies ein fake wäre, wären das die besten Schauspieler die ich je gesehen habe, so ernst war der Eindruck!!!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

07.02.2005 um 12:50
ja du hast recht spooky
könnte das jemand ändern in :
disclosureproject: Die Wahrheit von Ausserirdischen Leben
bitte


melden

disclosureproject

07.02.2005 um 15:29
-----------------------------------------------------------------------------------------
- es gibt Hinweise darauf, daß diese einige außerirdischen Zivilisationen der Menschheit oder der Erde gegenüber feindselig eingestellt wären. Die Aussagen der beteiligten Zeugen weisen eher darauf hin, daß diese AI´s über unsere nuklearen und weltraumgestützten Waffensysteme sowie über unsere Neigung zu kriegerischen Auseinandersetzungen ernsthaft besorgt zu sein scheinen.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ticken die Amerikaner nicht richtig???Wollen die uns jetzt gegen Außerirdische
hetzen,so wie im kalten Krieg "das böse kommt dem Osten" oder "wir
müssen den Terrorismus bekämpfen".Gesetz den Fall Außerirdische gibt
es wirklich,warum sollen die uns feindselig gegenüberstehen,die hätten ja
früher genug möglichkeiten gehabt die erde zu erorbern,wo früher die
Menschheit über keine Waffentechnologie verfügte.Ich wäre als Alien
auch beunruhigt wenn in einem benachbarten System es solch geistig
unterentwickelte Kreaturen wie die Menschen geben würde die
mit Nuklearwaffen handtieren.Ich würde vorschlagen das die Erdbevölkerung
sich mit den "hypothetischen" Außerirdischen verbündet die uns helfen die
Großkonzerne,Bush und Konsorten zu zerschlagen,echt das wäre mal
ein Pakt.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

07.02.2005 um 17:00
ja das wäre genial

also leute?


melden

disclosureproject

07.02.2005 um 23:34
Geronimo, am besten schreibst du mal einen Mod an - der könnte den Titel ändern! Schon lustig was es für bescheuerte Themen hier gibt und ein solches hier kaum beachtung geschenkt wird -.-


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

08.02.2005 um 10:33
http://www.share-berlin.de/index.htm?plan.htm

http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 08.02.2005)

ist ein enthüllungsprojekt über die verschwörungen über ufos, antigravitation, black budgets der regierung und und und. das video zeigt eine pressekonferenz in der viele ex FAA, Army, NASA u.s.w Leute unter eid vor dem kongress bestätigen wollen daas es ufos gibt, das sie mit den usa und anderen ländern kontakt haben, das sie ausserirdische + ufos gesehen haben.
und ich glaube die nehmens wirklich sehr ernst.
ja das hab ich ja fast vergessen, die mondbasen.
hab da auch schon über mehrere sensationelle funksprüche gelesen, in dene die astronauten sagen das es kuppelartige gebäude hat auf dem mond.
ich hoffe diese leute werden es schaffen etwas licht ins dunkle zu bringen


melden

disclosureproject

08.02.2005 um 10:51
Wie oft hast du diesen Text jetzt schon gepostet? ;-)


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

08.02.2005 um 11:14
nicht so oft.aber ich machs jetzt einfach immer weiter bis mal was passiert, und sich sonst noch jemand meldet ausser dir ;-)

den text gibts ja auch auf deutsch, hat das denn niemand gelesen??


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

08.02.2005 um 11:49
ich werd jetzt nen neues thema eröffnen, das bringt hier nichts


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Projekt "Soho" entdeckt Ufos!
Ufologie, 47 Beiträge, am 06.09.2010 von Felle
bionade am 03.10.2007, Seite: 1 2 3
47
am 06.09.2010 »
von Felle
Ufologie: Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen
Ufologie, 843 Beiträge, am 11.08.2010 von Metepec
Muroc am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
843
am 11.08.2010 »
Ufologie: Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische
Ufologie, 479 Beiträge, am 31.10.2010 von Fedaykin
geronimo am 08.02.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
479
am 31.10.2010 »
Ufologie: NASA Geheimprojekt?
Ufologie, 19 Beiträge, am 28.04.2008 von derwaldkauz
kolorito am 27.04.2008
19
am 28.04.2008 »