Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Projekt, Soho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

03.10.2007 um 17:21
eigentlich ist das projekt ja dazu da, die sonne zu überwachen, und zu untersuchen.
als gemeinschaftsprojekt der nasa und esa ja eine gute sache.
aber ab und an schleichen sich ein paar unbekannte objekte in bild.

mit video und text
http://www.disclose.tv/viewvideo/1907/UFOs_as_seen_by_SOHO/

Anzeige
melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

03.10.2007 um 17:28
echt intressant

gibt
es
dazu auch irgendwelche aussagen was das vllt sein könnte


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

03.10.2007 um 17:29
jepp kenne ich und ich muss sagen das ich immer an eine CD denken muss.
Ist aber interessant!


xpq101

:>


1x zitiertmelden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

03.10.2007 um 17:29
ich lese grade bei der projekt - soho homepage......bei meinen englischkenntnissen, kann das noch eine weile dauern...^^


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

03.10.2007 um 17:30
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:jepp kenne ich und ich muss sagen das ich immer an eine CD denken muss.
Ist aber interessant!
was meinst du denn damit? was denn für eine cd?


1x zitiertmelden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

03.10.2007 um 17:35
Zitat von bionadebionade schrieb:was denn für eine cd?
Das erste Standbild, kann man als CD interpretieren.

Gruss

:)

cohiba


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

03.10.2007 um 17:38
Diese Objekte nähern sich der Sonne ziemlich nahe!
Siehe 01:30.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

03.10.2007 um 21:00
Die gezeigte Aufnahme ist von disclose TV..
Kann mir jemand sagen,ob das im Zusammenhang steht mit dem Disclosure Project??
deutet ja darauf hin..
:}


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

03.10.2007 um 21:38
ach die ufos haben auch nichts besseres zu tun , als überall da rum zu fliegen , wo menschen aufnahmen von machen


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

03.10.2007 um 21:39
Also ich weis nicht - Ich seh mir ja gern vermeindliche Ufos an - aber das müssen doch nun echt keine sein . Vorallem in der Nähe der Sonne gibt es zahlreiche andere Aktivitäten - und diese Bilder lassen sich theoretisch bestimmt alle auch anders erklären .


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 03:28
Also die grossen objekte am anfang sind planeten das weiss ich. aber bei den aufnahmen wo die objekte näher an der sonne sind kann ich nix sagen.


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 03:51
Bei den andern objekten handelt es sich meistens um kometen hab mich jetzt mal ein bischen informiert auf der soho seite. Also nix mit Ufos ;)


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 07:50
Seltsam ist auch, das das vermeintliche UFO immer in der Waagerechten aufgenommen wird ...


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 08:26
Glaube auch nicht das es ein UFO is


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 09:18
@nessperce
mann kann bilder auch drehen ;)

@alexxx
ich will nicht wissen wieviele da rumschwirren wo wir nicht filmen ^^

also ich finds schon recht intressant, weil sich die objekte alle untereinander ähneln und so.
aber die sonne an sich, wenn sie rotiert, sieht noch dreimal so faszinierend aus !


1x zitiertmelden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 10:30
@galgenmännchen
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:mann kann bilder auch drehen
Warum sollte wer oder was die Bilder drehen? Nur weil unsere bevorzugte Blickrichtung in der Horizontalen liegt?


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 10:38
richtig !


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 10:39
und natürlich, damit die objekte mehr wie ufos aussehen


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 11:17
Es könnte die Venus sein.


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 12:52
Hallo Leute,

seitdem der Sonnensatellit da draußen seine Bilder macht, seitdem gibt es diese
"Fliegenden Untertassen"-Aufnahmen. Wie sie entstehen, siehe hier nachzulesen:
http://sohowww.nascom.nasa.gov/hotshots/2003_01_17/ und mehr in deutsch: http://
www.alien.de/cenap/crsieben.pdf .

Gruss

WW


Anzeige

melden