Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

disclosureproject

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Projekt, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

disclosureproject

03.02.2005 um 07:07
Am 9. Mai 2001 fand im Ballsaal des Washingtoner Presseklubs eine Konferenz der eher besonderen Art statt - die Enthüllungspressekonferenz (engl.: "Disclosure Press Conference") des anerikanischen Zentrums zumj Studium außerirdischer Intelligenz, kurz CSETI.
Sie stand unter der Schirmherrschaft des CSETI-Vorsitzenden Dr, Steven Greer.
Aus Sicht des Veranstalters stellt dieses Ereignis den Auftakt einer breit angelegten Enthüllungskampagne (engl.: Disclosure Project) dar, in dessen Verlauf die Weltbevölkerung über die Existenz außerirdischer Intelligenz in relativer Nachbarschaft zu uns informiert und auf die Anbahnung friedliebender Kontakte vorbereitet werden soll, die den Grundsätzen der gegenseitigen Achtung und des gegenseitigen Vorteils entsprechen müßten.

Dr. Steven Greer entschloß sich 1999, seinen gutbezahlten Job als Rettungsarzt aufzugeben. Seitdem hat er seine ganze Schaffenskraft in den Dienst von CSETI gestellt.
Bis zum Zeitpunkt der Konferenz lagen CSETI die Aussagen von über 400 Personen vor. Ohne Ausnahme handelt es sich dabei um sehr glaubwürdige Zeugen, die bereit wären, unter Eid in einer Anhörung durch den Kongreß über ihre Erlebnisse bzw. Kenntnisse zu berichten, falls die amerikanische Regierung sie von ihrer Schweigepflicht entbinden würde.
Bis Ende Dez. 2000 hatte sich so circa 120 Stunden Videomaterial von über 100 Zeugen angesammelt, die zunächst auf 33 Stunden mit besonders aussagekräftigen Schilderungen verdichtet wurden. Dieses verdichtete Informationsmaterial wurde zunächst auf Audiokassetten überspielt und danach schriftlich (circa 1200 Seiten) festgehalten.
Speziell für diese Pressenkonferenz wurde ein vierstündiges Video und eine rund 500 Seiten umfassende Informationsbroschüre erstellt.
Rund 20 Zeugen hatten sich b ereit erklärt, vor den Augen der Weltöffentlichkeit über ihre das Ufo-Phänomen betreffenden Erfahrungen und Informationen zu berichten. Zugegen waren circa 100 Vertreter von Presse, Rundfunk und TV, darunter die Washington Post, Independent GB,.. Mehr als ein Dutzend TV-Kameras dokumentierten der Verlauf dieser Pressekonferenz, die weltweit live über das Internet miterlebt werden konnte. Scheinbar kam es bei der Übertragung zu einigen technischen Störversuchen, die so bisher nicht bekannt gewesen waren.
www.connectlive.com/events/disclosureproject

- es gibt Hinweise darauf, daß diese einige außerirdischen Zivilisationen der Menschheit oder der Erde gegenüber feindselig eingestellt wären. Die Aussagen der beteiligten Zeugen weisen eher darauf hin, daß diese AI´s über unsere nuklearen und weltraumgestützten Waffensysteme sowie über unsere Neigung zu kriegerischen Auseinandersetzungen ernsthaft besorgt zu sein scheinen.

- die überwältigende Gesamtheit aller dieser Zeugenaussagen in Einheit mit vorliegenden bestätigenden Regierungsdokumenten bejahen über jeden Zweifel erhaben die Realität außerirdischer Lebensformen, UFOs bzw, außerirdischer Flugobjekte, fortgeschrittener Energie- und Antriebstechnologien, die aus der Untersuchung derartiger Flugobjekte resultierten.

- die Zeugenaussagen sowie die vorliegenden Beweise bestätigen, daß diese Flugobjekte häufig mit Radar verfolgt werden könnten, landeten und/ oder abstürzten und in einigen Fällen von spezialisierten geheimen Einheiten geborgen und Untersucht worden sind.
- Fortgeschrittene Technologien, die im Ergebnis dieser Untersuchungen entwickelt wurden, würden - einmal öffentlich bekannt gemacht - die zur Zeit üblichen Formen der Energieerzeugung sowie die derzeit gebräuchlichen Antriebssysteme ersetzen. Diese Technologie würden es der Menschheit ermöglichen, eine dauerhafte Zivilisation ohne Umweltverschmutzung, Energieknappheit oder globaler Erwärmung aufzubauen. Diese Technologien sind bereits voll einsatzfähig.
- Diese neuen Technologien wurden in supergeheimen, nicht bestätigten speziellen Projekten entwickelt. Mit einem Wort: definitive Lösungen für die weltweiten Energie-, Verschmutzungs- und Armutsprobleme existieren innerhalb geheimer Projekte, die einer geplanten Veröffentlichung bedürfen und der zuständigen Gesetzgebung vorgestellt werden müssen.

Unter anderem interviewt wurden:
- Graham Bethune, pensionierter Navy-Pilot, hatte während seiner Dienstzeit Zugang zu ´topsecret´ eingestuften Unterlagen
- Hauptmann Robert Salas, US Air Force, SAC Launch (Verantwortlich auf einer Starteinrichtung für interkontinentale Nuklearraketen)
- Karl Wolff, Sergeant der US Air Force, der NSA unterstellt
- John Callahan, Abteilungsleiter der FAA (Federal Aviation Administration)


Ich hoffe, daß etliche AllMy-User einigermaßen der englischen Sprache mächtig sind. Ich könnte hier noch lange weitertippen, aber das bringt weder Euch, noch mir allzuviel

Ein in deutsch verfasster Artikel erschien übrigens im Magazin2000plus (Ausgabe nr.162,(10 Din-A4-Seiten)) von Klaus-Dieter Kalweit.
Wie erwähnt wurde in Zeitungen berichtet (Prawda, Independet, Washington Post und andere), ebenso im TV (u. a. durch ABC,CNN USA, NBC) und im Internet über Yahoo und MSNBC.

Ursprung des Ganzen bei - www.disclosureproject.org

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.

Anzeige
melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

03.02.2005 um 08:27
@InFlam3s

du hast recht, ich versteh auch nicht wieso nicht mehr leute sich diesem Thema annehmen, es stellt wirklich alles andere in den Schatten.


@bluetaurus

danke für die sehr gute zusammenfassung.


melden

disclosureproject

03.02.2005 um 08:44
@geronimo
Kein Problem.
Ausserdem sollte das Ganze ja nicht nicht nur für englischkundige User ein Thema sein, aber eben, die wirklich großen deutschen Medienanstalten und Zeitungen haben das Ganze wohl mit keiner Silbe erwähnt, wie üblich.
Und für viele Menschen gilt eh, dass die ´etablierte Wissenschaft´ das Ganze schon als Spinnerei und Unwissenschaftlich seit Jahrzehnten abbucht und somit ist diese Thematik nicht mehr des Gespräches würdig.
Tja, und dann kommt der Moment, in dem es so weit ist und die so gut durch die Massenmedien informierten Menschen fragen sich: "Ja warum hat denn niemand jemals etwas davon erwähnt?"
Es gilt immer noch - selber recherchieren, nicht nur konsumieren.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

disclosureproject

03.02.2005 um 09:06
Ich habe das Gefühl das wir der Wahrheit immer näher kommen!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

03.02.2005 um 11:06
und ich habe das Gefühl das nichts passiert, hoffe aber das diese sache weiterläuft.

habe mir auch ein paar der antworten der senatoren durchgelesen und es gibt solche die auch interesse haben an dieser sache. aber es geht hallt alles nur mit einr mehrheit im senat oder reperesantenhaus.

da wird also alles unternommen

http://www.disclosureproject.org/responses.htm (Archiv-Version vom 07.02.2005)


melden

disclosureproject

03.02.2005 um 11:50
Link: www.paradigmclock.com (extern) (Archiv-Version vom 02.02.2005)

@Geromino
wow das der Präsident Bush sogar ne Antwort schreibt, hätte ich nicht gedacht.

@all
hier hab ich einen weiteren Link gefunden, welche unteranderem aktuelle Erreignise wie das Mexico UFO/UFO's über den Nachrichtensernder FOX diskutiert wird. Der jenige der Interviewt wird, behauptet dass 50% im US-Kongress wissen, dass Aliens schon länsgt unter uns sind!

hier der Link (sorry ist aber auch wieder Englisch)

http://www.paradigmclock.com/ (Archiv-Version vom 02.02.2005)



THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

03.02.2005 um 12:25
Wir hatten nie ausserirdischen Besuch und wir werden auch nie welchen bekommen !

Dafür gibt es zig unumstössliche physikalische, chemische, wie biologische Gründe !

Begeistert bin ich selbst davon auch nicht aber es ist nun mal leider so .

Aus diesem Grund ist jegliche Diskussion über angebliche Technologie und ausserirdische Besuche absolut überflüssig .


Halten sie es wie der Mediamarkt : " Lasst euch nicht verarschen......"


melden

disclosureproject

03.02.2005 um 12:27
Sorry aber genau die Diskussion über die Mexico"bälle" zeigt doch in klarster Weise auf wie diese sogenannten UFO Forscher und "eingeweite" Personen erstens nichts wissen und zweitens einen rational aufgeklärten Fall noch immer mystifizieren.
Mexico ist aufgeklärt, da gibt es nicht einmal mehr einen Zweifel - die UFO Forscher wissen dass! und trotzdem wird das weiter verbreitet - wieso?
Wenn es denn wirklich "Beweise" gäbe bräuchte man sich nicht an widerlegte Videos festkrallen.
Da wird von tausenden Bildern und Videos gesprochen - wir alle kennen ja den Grossteil davon und wenn ausnamsweise mal eines keine bewusste Fälschung ist kann man da so ziemlich alles hineininterpretieren.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

03.02.2005 um 12:35
@matti+JohnHolmes

schaut euch das an : http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 04.02.2005)

hierbei geht es nicht um irgendwelche "fake" fotos oder sonst was.

@matti
wie kommst du darauf dass das nicht möglich ist he?


melden

disclosureproject

03.02.2005 um 12:39
Ich kenne dieses Projekt seit Jahren.
Nur weil dort mehr oder weniger respektable Personen zitiert werden macht es das nicht automatisch zum Fakt.
UFO Gläubige gibt es in allen Schichten, auch in Regierungskreisen, Militär und Wissenschaft.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

03.02.2005 um 12:50
okey jeder kann ja denken was er will


melden

disclosureproject

03.02.2005 um 13:47
Es geht glaub ich nicht darum, dass jetzt alle Leute die das Video gesehen haben daran glauben sollen... trotzdem war es für die Menschen, die fest davon überzeugt sind mal eins gesehen zu haben oder daran glauben, ein Tag wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen - seit dieser Pressekonferenz darf sich jeder "Gläubiger" ein bisschen besser verstanden fühlen und das ist schon mal en fortschritt!

Mehr als abwarten können wir eh nicht aber das Projekt sollten wir schon Ernst nehmen!


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

03.02.2005 um 16:34
leute gehbt diesen links an möglichst viele leute weiter, an zeitungen, tv stationen, radio und private.

je mehr menschen von dem erfahren um so besser

http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 04.02.2005)


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

04.02.2005 um 08:25
bump


melden

disclosureproject

04.02.2005 um 11:39
Tja, Geronimo, da kannst Du mal sehen, wie sehr eine Thematik die Leute interessiert, die nicht im Boulevardmagazin oder in Bild angesprochen wurde.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

04.02.2005 um 12:27
ja ich sehs bluetaurus, und darum wird sich auch nie was ändern und wir werden auf unserem beschränkten wissen sitzenbleiben.

ich hoffe dass die leute die sich wirklich für das einsetzen dann auch später für ihr engagement belohnt werden. also nicht im materiellen sinn, aber mit respekt für ihre leistung...

das ist leider nur mein wunschdenken


melden

disclosureproject

04.02.2005 um 12:28
Es war schon auffallend, wie zurückhaltend die Medienberichterstattung im deutschen Sprachraum war (praktisch keine).
Laut Dr. Greer kann aber eingeschätzt werden, daß ein nicht unwesentlicher Teil der Weltbevölkerung - vor allem im englischsprachigen Raum - über dieses wichtige Ereignis in Kenntnis gesetzt werden konnte. Die Veranstalter sprachen sogar von rund einer Milliarde Menschen.
Um verstärkt auch den nicht englischsprachigen Teil der Menschheit erreichen zu können, plant CSETI weitere Veranstaltungen dieser Art an den unterschiedlichsten Orten unserer Welt.

"Erklärtes Ziel dieser Konferenz war es, erstmals breitere Bevölkerungsschichten objektiv und verantwortungsvoll - womit gemeint ist aufgeschlossen und frei von jedweder Paniktreiberei - mit den Fakten der UFO-Thematik vertraut zu machen, um auf diese Weise ein gesellschaftliches Klima zu fördern, das im Endeffekt die politisch Verantwortlichen in Washington und an anderer Stelle zur Abhaltung einer öffentlichen Anhörung im Kongreß bewegen könnte.
Diese Anhörung wäre sozusagen das nächste Etappenziel in CSETIs Enthüllungskampagne. Der ganzen Menschheit soll mit dieser historisch einmaligen Veranstaltung endgültig die volle Wahrheit über die Präsenz Außerirdischer und den damit in Verbindung stehenden geheimen Projekten und Aktionen der amerikanischen Regierung enthüllt werden.
Um der Weltöffentlichkeit aber die ganze Wahrheit offenlegen zu können. ist es jedoch unerläßlich, daß die entsprechenden Zeugen bei der Anhörung von ihren Geheimhaltungsverpflichtungen entbunden werden. Das alles kann nur durch den entscheidenden politischen Druck einer gut informierten breiten Öffentlichkeit erreicht werden. Die Washingtoner Pressekonferenz ist ein wichtiger Meilenstein auf diesem Weg."
--(aus Mag.2000plus, Nr.162, von Klaus-Dieter Kalweit)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

04.02.2005 um 13:51
@geronimo

" @matti
wie kommst du darauf dass das nicht möglich ist he? "


Warum können uns Ausserirdische nicht besuchen ?


Folgende Gründe : Entfernung

Geschwindigkeit

Masse / Trägheit

Strahlung

Energie

Zeit

...und, und, und.....




Mit den Ufos, die du von zahlreichen Ufosichtungen kennst, ist eine Reise mit einer akzeptabelen Geschwindigkeit unmöglich .

Warum ?

Ein Riesenproblem ist die Masse .

Die Masse eines solchen Raumschiffes auf nur halbe Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, ist vom Energieaufwand her schon von vornherein ausgeschlossen .

Da hilft auch kein Antigravitationsantrieb oder Antimaterietriebwerk und was du hier sonst noch alles so zu lesen bekommst oder im Fernsehen siehst .
Das es diese Antriebe nicht gibt und mit 99 %iger Sicherheit nie geben wird, lasse ich hier mal unter den Tisch fallen, weil ganz andere Fakten viel interessanter sind .

Das Universum ist mit Unmengen an Strahlung jeglicher Colleur durchsetzt .

D.h. : Jegliche Strahlungsart, und sei es auch nur eine harmlose Radiowelle, wird bei sehr hohen Geschwindigkeiten zu Gammastrahlung "verschoben" !

Was für unerhört hohe Temperaturen mit Gammastrahlung einhergehen, brauche ich nicht zu erwähnen und was Gammastrahlung mit organischer Materie anstellt schon gar nicht .

Wenn ich ein Raumschiff und deren Insassen davor schützen möchte und es wird mir gar nichts anderes übrig bleiben, weil die Insassen das sonst nicht überleben werden, benötige ich einen meterdicken Panzer aus, zum Beispiel Blei .

Dann wird das Gefährt allerdings wieder so massereich, das an hohe Geschwindigkeiten nicht mehr zu denken ist, was die Reisezeit wieder ins unermeßliche ansteigen lässt .

Wie man es auch dreht oder wendet : Die Katze beißt sich immerwieder in den Schwanz .

Das ist nur ein einziges, kurz erläutertes Beispiel, welches solche Reisen unmöglich machen .

Mir würden noch so ungefähr 20 weitere einfallen .

Na komm,...einen kurzen noch....

Wenn man Masse beschleunigt, wird Masse schwerer .
Dh. wenn du ein Raumschiff, mit dir als Insasse beschleunigst, wird dein Raumschiff inclusive deiner Wenigkeit ab einer gewissen Geschwindigkeit unter dem eigenen Gewicht kolabieren .

Dies ist übrigens auch nur wieder einer von vielen Gründen, warum auch die hier bereits viel erwähnte Reise durchs Wurmloch, (gibt zwar keine aber nehmen wir mal an es gäbe Wurmlöcher), flach fällt .

Alles was du hier nun gerade gelesen hast, sind im Labor nachgewiesene, unumstössliche, physikalische Fakten und diese gelten überall und an jeder Stelle dieses Universum .

Mit anderen Worten : Da gibt es kein,...könnte, hätte, oder was wäre wenn !?

Genau SO sieht die Realität aus und was folgt zwangsläufig daraus ?

Du kannst alles was dir irgendjemand über ausserirdische Besucher weiss zumachen versucht, getrost vergessen,....
Erich von Däniken eingeschlossen .

Es gibt auch immerwieder Menschen, die der Meinung sind, das wir ja gerade erst am Anfang stehen und wir ja im laufe der Zeit noch so viel neues entwickeln werden und das die Ausserirdischen ja viel weiter sein könnten als wir....... und, und, und, und.... .

Sicher,...mag ja alles sein .

Diese Entwicklungen werden allerdings niemals in der Lage sein, 13,7 Milliarden Jahre alte Naturgesetze ausser Kraft zu setzen .

Vielleicht verstehst du nun auch, warum ich manche Bücher nicht lesen, und zahlreiche infame Videos von irgendwelchen Ufosichtungen nicht anzuschauen brauche .

Ich weiss von vornherein, das es sich dabei um nichts anderes als Blödsinn handeln muss .

Darum appelliere ich auch immer wieder an die Leute sich mit Naturwissenschaften zu beschäftigen .
Erstens ist es hochinteressant und zweitens brauchen sie sich dann nicht Zeit ihres Lebens verarschen lassen .


melden

disclosureproject

04.02.2005 um 14:00
... und somit hätten wir auch einen weiteren Beweis, daß die Mondflüge der NASA nie stattgefunden haben... (Van Allen-Strahlengürtel)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

disclosureproject

04.02.2005 um 14:13
@bluetaurus

"... und somit hätten wir auch einen weiteren Beweis, daß die Mondflüge der NASA nie stattgefunden haben... (Van Allen-Strahlengürtel) "

Falsch !

Erstens war die Geschwindigkeit der Mondkapsel bei weitem niedriger, als das Strahlung ins hochfrequente hätte verschoben werden können .

Zweitens ist ein Flug durch den Van Allen Strahlungsgürtel harmlos .
Die Strahlungsbelastung beträgt für die Dauer des durchfliegens gerade mal 50 Millirem .

Wie ich schon sagte : Die Mondkapsel ist im Vergleich zu den Geschwindigkeiten, die für interstellare Raumflüge nötig wäre, um überhaupt mal irgendwo anzukommen, allenfalls eine Gänseblümchenpflückgeschwindigkeit und bei dieser wird noch keine Strahlung verschoben .


Anzeige

melden