Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo oder ein Meteorit

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 01:17
Vor 4 Monaten gab es eine Sichtung in Polen was war das?
Augenzeugen berichten sie haben 10 Mintuten lang das Objekt beobachtet, entweder flog es so langsam oder flog schnell aber ganz hoch, bitte um eure Meinung dazu.

http://ww2.tvp.pl/tvppl/780,20041014125416.strona (Archiv-Version vom 10.03.2005)

und auf video klicken
mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden

Anzeige
melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 01:26
Hab es mir angesehen: auf jeden Fall nicht durch eine außerirdische Intelligenz verursacht.


melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 01:29
is ne mööse die brennt. UND DAZU FLIEGT SIE NOCH!!


melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 01:35
muhahaha

ok jungs ich schätze das fligt überhaubt nicht ich habs mir drei mal angeschaut und es ist ziemlich bewölkt könnt die sonne sein werd nochmal schauen bin mir nich sicher aber tipp auf die sonne da das objekt den anschein hat in der luft zu stehen der wackelt immer so mit der kamera das es komisch wirkt


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 01:42
Auf jeden Fall war es etwas grösseres und ob es aufgeschlagen ist hab ich nicht rausgefunden.

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 01:49
@ Scorpion 25
Das "Ding" ist geflogen das hab ich von anderen "Augenzeugen" vom Internet erfahren aber das ist schon alles

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 02:01
bist du Pole??

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 02:04
Das war mein kürzlich geklauter A8!!!
Die Schweine!


disconnected...



melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 02:16
lol für mich sieht es trotzdem so aus als wenn es steht wenn man den himmel betrachtet bzw die wolken

und aus der anderen ansicht wackelt er gansschön

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 02:16
@ andychrist
Den kriegst Du zurück ich kann die Betriebsanleitung nicht lesen sorry
@scorpion 25
ist das ein Problem für dich?
mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 02:36
nö aber dan könntest du mir erzählen was der onkel im clipp sagt *g*

mfg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 02:58
Die Betriebsanleitung ist auch nicht in Polnisch...
Das hat scho einen Grund warum die nur in Deutsch gedruckt wird...















































































ps.das ist kein spam...


disconnected...



melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 03:16
hmm






















































































na dann

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 23:23
@ Scorpion
Also der Onkel redet da viel aber nur wenig brauchbares,Ortsangaben,Uhrzeit--17.10.Dass viele Menschen beobachtet haben, manche waren 60 Kilometer weiter weg und die haben auch minutenlang gesehen wie es runterkam.Das Objekt soll mindestens 5 x grösser als ein Passagierflugzeug gewesen sein.Augenzeugen haben das Objekt 10 Minuten lang beobachtet.
Das sind schon alle interessante Informationen.

Für mich sieht das so aus als das "Ding" auseinander gebrochen wäre, und als zwei Teile (Gesteinsbrocken) in einem Feuerball runterkäme?

@andichrist
Wäre sie auf polnisch,hätte der Fahrer wahrscheinlich gewusst dass er bei 130kmh den zweiten Gang einlegen soll.

mfg



Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 23:30
Scheiße!
Ich will meinen A8 wieder haben!


disconnected...



melden

Ufo oder ein Meteorit

29.01.2005 um 23:39
kein Wunder, ein Auto mit diesen Scheinwerfer möchte ich auch haben.

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Ufo oder ein Meteorit

30.01.2005 um 23:33
wenns keinen haken hinlegt wars bestimmt ein stein!


melden

Ufo oder ein Meteorit

30.01.2005 um 23:38
Na das hätte aber mächtig bumsen müssen, wenn des noch so tief über der Erde mit Feuerschweif hinterherzieht.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Ufo oder ein Meteorit

30.01.2005 um 23:57
Mit Feuerschweif war das? Also dann wars bestimmt ein Meteorit und manche durchziehen ja auch nur die Stratossphäre ohne einzuschlagen!


melden

Ufo oder ein Meteorit

31.01.2005 um 00:14
*meinenA8nachtrauer*


disconnected...



melden

Ufo oder ein Meteorit

31.01.2005 um 15:59
ich würd sagen das war ein ablenkungsmanöver der zigarettenmafia für den deutschen zoll

bin dankbar erhalte meine lieferungen dadurch auch in zukunft weiter

weia seit ihr hier alle verdreht !!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden