Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mumie "Ata"

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mumie "Ata"

24.07.2013 um 14:28
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:@rainlove
Was erzählst Du wieder für einen Quatsch ?
Ja echt, das bringt einen ja ganz durcheinander. Und das, wo man heute doch eh schon durcheinander ist :D

Anzeige
melden

Mumie "Ata"

24.07.2013 um 14:38
Wurde eigentlich mal versucht, das Aussehen zu Lebzeiten zu rekonstruieren / Gesichtsrekonstruktion? Finde zumindest keine Bilder.


melden

Mumie "Ata"

24.07.2013 um 23:37
Wer jemanden mit dem genannten syndrom sehen will braucht sich nur "enter the ninja" von "die antwoord" anzuschauen. Der DJ leidet darunter. An welchem Syndrom die anderen beiden leiden ist noch nicht erforscht...

:)


1x zitiertmelden

Mumie "Ata"

25.07.2013 um 00:16
Hallo @Tettenbura
kann das Video nicht entdecken. Bitte nochmal.


melden

Mumie "Ata"

25.07.2013 um 19:04
Zitat von Boris420Boris420 schrieb:An welchem Syndrom die anderen beiden leiden ist noch nicht erforscht...
LOL :D


melden

Mumie "Ata"

25.07.2013 um 19:24
@Desmocorse
Ich erzähle keinen Quatsch, es war lediglich eine Frage, da ich das noch nicht wusste.


1x zitiertmelden

Mumie "Ata"

26.07.2013 um 06:56
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich erzähle keinen Quatsch, es war lediglich eine Frage, da ich das noch nicht wusste.
Es war keine Frage von Dir !
Oder wo liest Du da eine Frage raus ?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es müsste DNA entnommen werden, vorher kann man nur vermuten, dass dieses Wesen ein Mensch mit der oben genannten Störung war.



melden

Mumie "Ata"

26.07.2013 um 19:54
Zitat von AtairAtair schrieb:In den Medien scheint das Thema aber rauf und runter diskutiert worden zu sein, wobei es nie als ein Fake sondern als echtes Lebewesen beschrieben wird. Laut namhafter Forscher soll es ein Mensch mit einer Missbildung sein.
Ich hoffe mein Kind sieht nicht später auch so aus.Spaß beiseite wie soll Steven Greer an eine Fehlgeburt gekommen sein?Ich denke eher an eine zurechtgebastelte Puppe.Steven Greer hatte 2001 mit dem Disclosure Project für viel aufsehen gesorgt und hat die Ufo Ära neu ins Rollen gebracht.Aber danach hat er seine seriösität selbst kaputt gemacht oder sich selbst damit geschadet als Ufologe und Wissenschaftler.Deswegen ist es schon klar das Greer ein Alien untersucht hat und es als solches verkauft werden soll.


melden

Mumie "Ata"

27.07.2013 um 02:54
@Atair

Hatten wir mehrfach, z.B. hier -> Das Sirius Filmprojekt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier geht es weiter:
Das Sirius Filmprojekt (Seite 38)