Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Peru, Mumie
Kongo_Otto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 12:57
Cusco/ Peru - Wie peruanische Medien berichten, ist der Direktor des Privatmuseums "Ritos Andinos" in Cusco in der Sammlung des Museums auf eine Mumie gestoßen, die bislang für die sterblichen Überreste eines Kindes gehalten wurden. Laut dem Anthropologen und Direktor des Museum Renato Riquelme hat eine kürzliche Begutachtung der Mumie durch spanische und russische Ärzte nun jedoch ergeben, dass die anatomischen Eigenschaften gegen eine solche Deutung sprechen.
tUcExnf 12354
Weitere Bilder: http://www.rpp.com.pe/2011-11-17-cusco-hallan-momia-no-humana-en-andahuaylillas-segun-antropologo-foto_423202_6.html#swf...
Laut Renato Riquelme sollen die - jedoch nicht namentlich genannten - "spanischen und russischen Ärzte" zu der Überzeugung gelangt sein, dass es sich um die Mumie eines Außerirdischen handelt. Auch wenn nahezu alle peruanischen Medien den Museumsdirektor auf diese Weise zitieren, ist es unserer Redaktion bislang noch nicht gelungen, diese Aussagen Riquelmes so zu bestätigen.
Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/11/ungewohnliche-mumie-in-peru-entdeckt.html

Wirkt schon krass, weitere Untersuchungen werden die nächsten Tage gemacht.
Ich persönlich glaube es ist eine Fehlgeburt auch wenn viele Fakten dagegen sprechen (Die riesigen Augenhöhlen und die zweiten Backenzähne die ein Säugling niemals schon haben kann).

Was sagt ihr dazu?


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 13:07
Verdammt ich wollte das zuerst posten, warst ein bisschen schneller.

Zum Thema : Kann schon möglich sein, aber wir sollten noch auf den DNA-Test warten !


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 13:09
Das Thema ist eigenlich schon erledigt

steht was im Dänikenthread,

Diskussion: Erich von Däniken


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 13:10
mein gott das sieht schon wirklich arg außergewöhnlich aus.ich würde aber nicht gleich auf ein außerirdischen tippen!


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 13:12
@Fedaykin
und warum ist das thema jetzt erledicht nur weil es schon in einem anderen thread vorkam?


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 13:17
Weiß nicht was ich davon halten so... Blauäugig würde ich sagen "Wow, das is bestimmt ein Alien", schaut schon echt aus. Aber es könnte auch gut ein Fake sein... Leider gibt es so viel Trottel die mit Fakes berühmt werden wollen oder sich nen Spaß draus machen. Falls die Mumie echt ist, könnte es ja auch ein Mensch gewesen sein der eine starke Körperliche Behinderung hatte or so.


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 13:17
lies die Verlinkung

Missgebildete Kinderleiche, nur eine Quelle, keine Namen der Ärzte, steht bei einem im Privatmuseum rum. Folglich kein Aliens, kenie richtige Unteruchung-->Sensationsnachricht ala Grewi üblich viel Wind um Nichts.


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:01
Es gibt Menschen die werden mit einem "Wasserkopf" geboren, solche Menschen als Aliens zu bezeichnen ist schrecklich, das sind Menschen wie du und ich!


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:13
wanagi schrieb:Es gibt Menschen die werden mit einem "Wasserkopf" geboren, solche Menschen als Aliens zu bezeichnen ist schrecklich, das sind Menschen wie du und ich!
Das stimmt, die sehen aber ganz anders aus ;)


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:14
@wanagi
das ist aber kein wasserkopf.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:22
Das sieht schon sehr beeindruckend aus! Ô.Ô
Mal schauen was der DNA-Test sagt. Und ich hoffe wir bekommen das richtige Ergebniss davon! ... ;)


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:23
@Fedaykin
Ah und woher kommt die zwei Backenzähne? Ziemlich ungewöhnlich für solch ein kleines Kind , findest du nicht ? Bei der Mumie scheint ja oben der Kopfknochen noch nicht zusammengewachsen zu sein, ergo so alt kann das Kind ja nicht sein?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:24
Ich frag mich auch, wie man nur so ein Kind gebären kann... :O


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:27
Alles klar ..ne Kinderleiche mit solchen Backenzähnen wie'n Schäferhund. Die Kopfform erinnert mich and die ganzen Ägyptischen Wandmalerein wo man immer Figuren mit solchen Köpfen sieht. Ich glaube das diese Leiche vielleicht so eine Figur/Lebewesen(Alien) ist. Kann mich aber auch stark irren.


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:30
Buddah schrieb:Die Kopfform erinnert mich and die ganzen Ägyptischen Wandmalerein wo man immer Figuren mit solchen Köpfen sieht.
Also IMMER ist Quatsch, das war nur eine Modeerscheinung der Amarna Kultur und soweit ich weiß gibt es dazu nur ein paar einzelne Darstellungen.


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:31
Bin mir nicht sicher, also fresst mich nicht auf wenn ich falsch liege, aber ich meine gehört zu haben, dass früher bei den Ägyptern die Kopfform der Pharaonen, wie auf dem Bild länglich "gezüchtet" werden.

Irgendwie so in der Richtung, krieg es nicht mehr ganz zusammen. :)

Edit: Zähne sind trotzdem komisch...


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:33
Ihr versucht es mit Wasserkopfbildung zu erklären und so... Das wirkt sich doch aber nicht auf die Augen aus?! Schaut mal, die sind doch gigantisch!


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:35
@raupsi-ya

Vielleicht wurde da "nachgeholfen"? :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:39
@Shioma

Ja ich denke entweder sehr gut gemachter Fake, oder Alien! ^^
Von solchen enormen Missbildungen hat wohl niemand je gehört/gesehen.


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 14:42
@raupsi-ya

Missbildung - gut das du das sagst, wäre sonst gar nicht drauf gekommen.

Kann man meiner Meinung nach so einfach nicht ausschließen, nur weil heutzutage davon nichts bekannt ist kann es doch früher so eine Missbildung gegeben haben, oder nicht?


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wir ziehen um!!!38 Beiträge