Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigarren UFO, jetzt

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Zigarren Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarren UFO, jetzt

06.02.2005 um 22:26
Hi thailand ( komischer Nick *g* )

na dann freue ich mich doch schon mal wenn das Video hier hochladen kannst.
Habe gestern versucht ein paar Aufnahmen von Jupiter zu machen aber so ein
Zigarren Ufo ist mir net aufgefallen.

Gruß keleb

Anzeige
melden

Zigarren UFO, jetzt

06.02.2005 um 22:45
Link: ldi3.free.fr (extern)

@ thailand

Ja, da hast du schwein gehabt.

Wenn es dir möglich ist, versuche es bitte hier reinzustellen.

Ich bedanke mich dafür, wenn du es machst. Du mußt es nicht sofort machen, lasse dir Zeit und mache es lieber richtig.

Hast du das Programm Pinnacle Studio, denn dann könntest du noch eine Zeitlupen-Sequenz erstellen, um die kurze Aufnahme des Flugobjektes zu verlängern.

Leider kann hier nur 2 Megabyte als Datei angehangen werden. Ich weis, dass du das auch weist, aber ich meine es so, wenn deine Filmsequenz fertig ist gehe auf diese Datei und auf Eigenschaften. Wenn diese Filmdatei auch 1,9 Megabyte hat, aber unter Eigenschaften dann auf 2,02 oder so Megabyte kommt, kannst du diese Datei nicht hier reinstellen...leider...deshalb wollte ich es sagen :)

Übrigens, sah das Zigarrenförmige Flugobjekt genauso aus, wie in diesem Film, siehe Link?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 00:25
he thai... wo bleibt das video ????

www.sogno55.com


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 01:09
...in Fachkreisen auch Zeppelin genannt .

Verkauft doch auch gleich noch handelsübliche Verkehrsflugzeuge und die gemeine Blaumeise als UFO,....das fehlt hier eigentlich noch .


melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 12:35
Ich bin geschockt Rafael - kaum ein Video hatte bisher ähnlich enthüllenden Charakter.
Ein weisser Strich und ein weisser Punkt - Invasion der Geometraner!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 12:37
Ich kenn das Video.. aber nach nem UFO sieht es nicht gerade aus...Das kann doch alles mögliche sein..

JohnHolmes : *gg*



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden
thailand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 15:43
das was ich sah, sah auch in etwas so aus wie das UFO in dem Video welches Rafael zeigte. Nur etwas dunkler, passend zu dem dunklen Himmel.

Zum Zeppelin:
Die Fliegen so hoch nicht, und so große Zeppeline, dass man sie in der Entfernung sehen könnte werden nicht gebaut.


Zum Video : Ich habe das Kabel noch nicht ! (s.o.) Aber solbald ich Zeit finde werde ich es versuchen.
Wer so scharf drauf ist soll mir ne leere VHS schicken, dann kopiere ich es drauf.


cheers

Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 20:47
Link: www.allmystery.de (extern)

@ thailand

Nee nee lass dir Zeit, im Ernst. Wenn du alles hast, dann kannste es gerne hier reinstellen. Ich freue mich schon darauf! :)

Vielleicht wirst du noch einmal in deiner Umgebung, oder in diesem Gebiet, wo du dich gestern aufgehalten hast, so etwas sehen können.

Vielleicht schaust du ab jetzt mal, wenn du natürlich willst, öfters in den Himmel...wer weis...
--

Dann hast du wahrscheinlich wirklich ein Mutterschiff des Adamski-Typus sehen können. Möglicherweise kommt es entweder von der Venus, oder vom Saturn, muß aber nicht sein.

Ich weis nicht, ob es einen Zusammenhang zwischen den Hellen und Leuchtenden Zigarrenförmigen Mutterschiffen und den Dunklen, Zeppelinartigen gibt. Ob es da ein und dasselbe Mutterschiff vom Typ und der Zugehörigkeit der Außerirdischen Rasse darstellt!?

Vielleicht, sah es ja so aus ?..siehe Anhang..

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 20:49
Link: www.allmystery.de (extern)

Oder so...:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
thailand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 21:17
Anhang: screenshotufo01.02.05.jpg (30,4 KB)
Hier habe ich ein Foto mit der Digicam von den Video gemacht, als ich es auf dem Fernseher abgespielt habe.
Links ist deitlich der dicke Stern zu sehen, stark rangezoomt durch die Videokamera beim Aufnhemen.

Plost !

Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 21:17
http://www.cidernet.pl/~piotr/gify2/217_str773.jpg

Habe gerade noch ein bisschen gesucht.

Oder auch so...

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
thailand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 21:18
Anhang: screenshotufo01.02.05.jpg (30,4 KB)
Hats nicht hochgeladen, oder was ?

Nochmal.



Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 21:41
Vielleicht solltest du nicht so schlechte Suggestionsformeln verwenden ;)


melden
thailand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 21:48
Anhang: screenshotufo01.02.05.jpg (30,4 KB)
Noch ein versuch ..


Ein Member mailte mir eben, dass das "uploaden im Moment nicht geht"



Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 22:10
Unsinn, der funktioniert einwandfrei!


melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 22:11
oder auch nicht, in der Vorschau hats aber geklapt, sehr seltsam.


melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 22:12
lad das Bild einfach hier hoch:
http://www.imageshack.us/hostit.php

und sag uns dann den Link, das müsste funktionieren!


melden
thailand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 22:13
ich sehe doch, dass es nicht geht ...

Ich werde es jetzt bei imageshack.us hochladen .

so :

Soll ein Thumbnail werden :
/dateien/uf10518,1107810839,screenshotufo0102053cu.th

Falls es nicht geht, hier ist der direkte Link zum Bild :

http://img46.exs.cx/img46/9143/screenshotufo0102053cu.jpg


Gruß

Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 22:31
Link: img46.exs.cx (extern)

@ thailand

Hat geklappt...schön...:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Zigarren UFO, jetzt

07.02.2005 um 22:36
muhahaha sieht ja beänstigent aus

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden