Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
darthrevan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

09.02.2005 um 14:25
Hi,

wollte nur fragen ob es zu diesen Videoaufnahmen schon eine Erklärung/Lösung gibt. Mir fiel bei meiner Analyse des Ganzen jedoch nichts Plausibles ein, deswegen frag' ich hier einfach mal rum.

Dazu der Link:
http://s104589627.onlinehome.us/My%20Videos/UFO%20and%20Jet%2 0SSC.mpg

und wen's interessiert: die Homepage zu diesem und einigen anderen seltsamen Vorkommnissen:
http://www.sonorasightings.com/12101.html (Archiv-Version vom 09.02.2005)

mfg

Anzeige
melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

09.02.2005 um 14:39
wer zur hölle filmt ein flugzeug einfach so am himmel??

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

09.02.2005 um 14:41
Fehler/Error/Erreur

Bitte verwenden Sie statt der IP-Adresse den Domain-Namen!

Please use the domain-name instead of the IP-address!

S.V.P. Veuillez utiliser le nom du domaine au lieu de l´adresse IP!


Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden
darthrevan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

09.02.2005 um 14:41
Ja schon komisch, aber vielleicht hat der/die grad' nix besseres zu tun gehabt *g*.


melden
darthrevan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

09.02.2005 um 14:46
OK, sorry:

Dann bitte ich jeden, den's interessiert auf die Homepage zu gehen, dort auf May/June und dann den Film vom 14.Mai.


melden
darthrevan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

09.02.2005 um 14:51
http://s104589627.onlinehome.us/My%20Videos/UFO%20and%20Jet%20SSC.mpg (Archiv-Version vom 24.10.2005)

müsste jetzt funzen


melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

09.02.2005 um 14:59
der erste link geht nicht


melden
darthrevan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

09.02.2005 um 15:01
dann nimm bitte meinen neuesten


melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

09.02.2005 um 15:21
müssen da nicht die %20 raus ?

a product of membership !





melden
darthrevan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

09.02.2005 um 15:28
Wenn Du den 1.Link meinst, der ist falsch, bitte nimm die verbesserte Version weiter unten.


melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

10.02.2005 um 00:59
ihr müsst die %20 aus dem link nehmen... ist ein übel dem wir hier immer wieder über den weg laufen.....

www.sogno55.com


melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

10.02.2005 um 14:13
Anhang: UFO_on_Jet.wmv (1599 KB)
Der Beste Film dieser Seite, ist jener...siehe Link...

Ein Lichtpunkt, oder eine Lichtkugel fliegt für unsere Verhältnisse gesehen schier unglaubliche Manöver. Reverenzpunkt, was für die Flugmanöver des Flugobjektes spricht, ist der Antriebsschweif, oder Kerosin-Schweif des Flugzeuges!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

10.02.2005 um 14:15
Also bei der Häufigkeit wie der angebliche UFO's sichtet, halt ich das ganze für einen Fake...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

10.02.2005 um 14:38
@rafael:
sieht gut aus das video.. wo wurde es aufgenommen??

www.sogno55.com


melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

10.02.2005 um 19:26
wer filmt denn einfach aus spaß ein flugzeug , und wieso erscheint das UFO erst nach einiger zeit auf dem bildschirm?

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

10.02.2005 um 19:59
aaaaaaaaaaah ich habe gerade gemerkt das das bild am anfang steht...
also ich ziehe mal meine frage zurück. :)

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

14.04.2005 um 17:22
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7718&page=5

Ja, auch dazu gibt es eine Erklärung.

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7718&page=5

Gruss Felippo


melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

14.04.2005 um 18:36
@ felippo >> Das Bewegungsverhalten des Objektes geht voll mit einem herumschwirrenden Vogel überein<<??

vielleicht fliegen die vögel hier im lande anders..................also die erklärung stellt mich nicht zufrieden......

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

14.04.2005 um 19:34
@ Felippo

Der Lichtpunkt, oder das UFO in dem Film, befindet sich hinter dem Flugzeugschweif. Außerdem fliegt dieser Lichtpunkt zu schnell für einen Vogel, denn man sollte auch die Fluggeschwindigkeit des Flugzeuges berücksichtigen.

Da die Kamera womöglich eingezoomt ist, und sonst leider keine weiteren Refernzpunkte in diesem Film am dortigen Himmel auszumachen sind, kann man auch nicht richtig abschätzen, wie schnell sich das Flugzeug bewegt, und ob sich das Flugzeug überhaupt bewegt. Es ist klar, dass das Flugzeug fliegt, wegen dem Schweif und weil die meisten unserer Flugzeuge nicht in der Luft stehen können. Desweiteren kann man auch die Kamera-Bewegungen des Filmers nicht ausmachen.

Das UFO in dem Film bewegt sich UFO-Typisch. In Zickzack-Bewegungen, auf und ab usw.. Eigentlich kann kein Vogel von soweit aus gesehen werden, da die Kamera wohl schon eingezoomt war und desweiteren kann eigentlich auch kein Vogel so schnell und so steil nach oben fliegen und beschleunigen.

Aber ich weis, dass fast alle Erklärungen euresgleichen lieber sind, als auch nur im entferntesten mal einzugestehen, oder darüber, wenigstens im Ansatz nachzudenken, dass es sich doch um Flugobjekte künstlichen Ursprungs handeln könnte, sowie es eben in der Ufologischen Literatur geschildert wird.

Viele Tausende von Menschen, haben mit ihren eigenen Augen die Flugmanöver der UFOs beobachten können. Es waren auch viele Ungläubige oder Skeptiker dabei, die aber dann nach solchem eigenen Erlebnis zumeist ihre Einstellung zur UFO-Thematik grundlegend geändert haben.

Es kann nicht sein, dass man Erfahrungen von anderen Menschen nicht ernst nimmt, oder zur Kenntnis nimmt , die man selbst eben mal nicht in seinem Leben gemacht hat. Und gerade weil man eben als Individuum nicht alle Erfahrungsbereiche in seinem Leben abdecken kann, sollte man offen sein, oder es den Anderen wenigstens zugestehen können!!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

14.04.2005 um 21:01
@the_shadow
@rafael

Was soll es sonst sein ?

Gruss Felippo


melden

Gibt es dazu schon eine Auflösung?

14.04.2005 um 21:28
wisst ihr was mir als erstes durch den kopf ging wenn man das video auf eine leinwand projeziert und einen laiserpointer schnell hin und her bewegt bekommt man genau den selben effekt wie im video ein schnell richtungswechselnder lichtpunkt der unglaubliche manöver fliegt . ich weiß klingt total bescheuert aber wär doch auch ne möglichkeit oder ?

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



Anzeige

melden