Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Videos

15.04.2005 um 16:02
Habt ihr vielleicht ein paar videos die die existenz ausserirdischen lebens beweist?
(nicht nur Ufo-videos)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Videos

15.04.2005 um 16:03
die gibt es nicht.
selbst wenn sie echt wären könnte man es nicht beweisen.
es kann alles gefälscht sein.
deshalb, gibts nicht!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Videos

15.04.2005 um 16:04
Oh nein....jetzt wird´s wieder Unsinn hageln! Aber SO schlecht ist die Idee nicht :o)
Bin mal gespannt, was uns jetzt hier so als "Beweis" geliefert wird....

(Tip: Kein einziger!)

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Videos

15.04.2005 um 16:35
Alien-Vidoes beweisen garnichts, alle würden sagen es wären fälschungen,es ist erst bewiesen wenn ein alien gefunden wird.

Besser arm dran als Arm ab.


melden

Videos

15.04.2005 um 19:05
jo die meisten sind gefälscht.Aber es wird doch wohl ein paar videos geben?!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Videos

15.04.2005 um 19:07
Du sagst es †Syntax†


melden

Videos

15.04.2005 um 19:13
@ Gman

Habe etwas Gedult! :)

Die Informationen werden zusammengestellt.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Videos

15.04.2005 um 19:18
Link: www.iwasabducted.com (extern) (Archiv-Version vom 16.04.2005)

@gman

Ich habe weder den Beweis, noch einen Gegenbeweis.
Vielleicht hilft dir diese Seite:

http://www.iwasabducted.com/videos.htm (Archiv-Version vom 16.04.2005)

Dort sind viele Videos
Ist zwar Amüsant, bringt aber nicht's.

Gruss Felippo


melden

Videos

15.04.2005 um 19:21
Danke

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Videos

15.04.2005 um 21:24
den bild- bzw. videobeweis gibt es heute nicht mehr. siehe "mondlandung".

man muß schon mit einem alien z.b. in einer bar 3 tequila gedrunken haben.
oder äquivalent zur mondlandung jeden samstag mit seiner schnecke auf'n
mond mit dem mondauto einmal um den block.

bilder? videos???...lol


gruz, ruezzel


Mein Herz brennt...


melden

Videos

15.04.2005 um 21:29
es macht mich immer wieder wütend wenn ich die schatten e.tc von der mondlandung sehe:-(
und viedos habe ich viele aber ob die echt sind, naja 2 auf vhs sind schon heftig.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Videos

15.04.2005 um 21:34
phy,

mondlandung.pcdl.de

lesen. weiterbilden. sie waren auf dem mond. alles, wirklich alles ist genau erklärt. das mit den schatten ist nix ungewöhnliches. es wird erklärt, sogar mit originalbildern. ich hab es auch nach gemacht. nix faules dran.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Videos

15.04.2005 um 21:38
kreis,
lesen weiterbilden.
http://www.ufomi.de/ufopage.php?show=mondlandung
das ist fauler als ein 10tage verschimmeltes ei



Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Videos

15.04.2005 um 21:40
http://www.google.de/search?hl=de&q=mondlandung&meta=
deine seite ist die erste die bei google gezeigt wird.
sie wird immer als erstes angezeigt, und das aus gutem grund.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Videos

15.04.2005 um 21:43
Mondlandung fotos: http://www.google.de/search?hl=de&q=mondlandung+fotos&meta=
ahaaaa

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Videos

15.04.2005 um 21:44
mhm.
die sache ist, deine seite hab ich schon mal gelesen.
du die die ich gepostet hab anscheinend nicht.
ich hab mir meine meinung gebildet. du kannst es nicht weil du dich vor den gegenargumenten verschließt. wie soll man da vernünftig mit dir diskutieren. lies es, und wenn du es danach immer nicht glaubst lass ich dich in deinem glauben. achso, mir ist klar, dass du jetzt behaupten wirst sie bereits gelesen zu haben und das alles falsch ist.
in diesem sinne...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Videos

15.04.2005 um 22:11
in diesem sinne...hasse rescht


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Videos

15.04.2005 um 22:18
es geht hier immer wieder um "beweise" !

lassen sich "aliens" bzw., weil wir gerade dabei sind auch die mondlandung, ohne hinzunahme von bildern und videos beweisen?

warum die frage:" hat schon mal einer ein echtes bild von einem alien gesehen"?

andersrum wird die echtheit der mondlandungsbilder angezweifelt.





Mein Herz brennt...


melden

Videos

15.04.2005 um 22:35
Anhang: UFOs-Die_Kontakte.jpg (32,6 KB)
Eine Dokumentation auf Video...

UFOs: Die Kontakte - Begegnungen mit Außerirdischen / Teil 1: Die Pioniere



Seit den 50er Jahren behaupten Menschen, Außerirdischen begegnet zu sein. Das ist ihre Geschichte. Wir haben Zeugen interviewt, ihr Beweismaterial unter die Lupe genommen - und gefragt, was ihre Botschaft ist.
Mit 40 teilweise bisher unveröffentlichten Original-Filmaufnahmen außerirdischer Raumschiffe aus dem Zeitraum von 1956 bis 1995.

Im Interview sind:

George Adamski, Howard & Connie Menger, Dr. Daniel Fry, Zecharia Sitchin, Dr. Richard Thompson, Lord Desmond Leslie, Major Hans C. Petersen, Glenn & Ingrid Steckling, Madeleine Rodeffer, Ing. William Sherwood von KODAK, Col. Colman von Keviczky/UNO, Ing. Bob Oechsler/NASA, Dr. Berthold Schwarz usw..

Laufzeit: ca. 120 Minuten.


Eigene Bemerkungen:

Diese Dokumentation finde ich persönlich sehr Gut. Michael Hesemann hatte diese wohl zusammengestellt, oder war Regisseur gewesen.

Eventuell hatte Hesemann auch Filmmaterial aus Amerika dafür besorgt, oder sich die Rechte der Amerikanischen Original-Doku UFOs: The Contacts - Extraterrestrial Ecounters / Part 1: The Pioneers of Space besorgt, um sie hier in Deutschland zu verkaufen.

Die Doku ist komplett in Englisch, aber sie wird durchgehend Deutsch synchronisiert.

Der Kontaktler Howard Menger und seine Frau Connie Menger kommen dort ordentlich zu wort und schildern ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit den Raummenschen. Menger hatte auch wie Adamski kontakte zu den Venusiern und konnte somit auch die gleichen Scout-Flugscheiben wie George Adamski fotografieren.

Die ehemalige Regierungsangestellte Madeleine Rodeffer kommt zu wort, und schildert den Hergang, wie der berühmte und bekannte Rodeffer-UFO Film aufgenommen wurde, vom Garten ihres Hauses aus usw..

Major Hans C.(evtl. Christian) Petersen kommt zu wort und nimmt stellung zu den Mondanomalie-Fotos, die auch in dem Buch; Wir entdeckten Außerirdische Basen auf dem Mond(We discovered Alien Bases on the Moon) von Glenn und Fred Steckling, gezeigt werden.

Ingenieur Bob Oechsler von der NASA, nimmt zu dem Adamski-Rodeffer UFO-Film stellung, und zeigt dessen Echtheit auf.

Doktor Daniel Fry, erzählt kurz seine Erfahrungen mit den Raummenschen.

Lord Desmond Leslie, erzählt von seinen Erfahrungen mit George Adamski und ihm beisen von Adamski. Er schrieb mit Adamski zusammen das Buch; Flying Saucers have Landed(Fliegende Untertassen sind gelandet), oder brachte es gmeinsam mit Adamski heraus.

Doktor Richard L. Thompson, geht zu anfang der Doku auf die Vedischen oder Sanskrit Schriften ein und deren Schilderungen von den Göttern oder früheren Kontakten der Außerirdischen zur damals Indischen Hochkultur.

usw...

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Videos

15.04.2005 um 22:55
cool

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Videos

15.04.2005 um 22:56
@rafael

vielleicht kannst du begegnungen mit aliens durch eigene erfahrungen, sichtungen oder eigene kontakte bestätigen?




Mein Herz brennt...


melden