Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier, Lars Fischinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

15.02.2005 um 04:04
Tja hab vermutet, dass dein Link nur über Billy Maier handelt und hatte, aus Mangel an Interesse über ihn, keine Lust den Link anzuklicken.
Scheint so als ob fast alles aus der UFO-Szene den Hirngespinsten der Rechten entsprang. Nicht nur das, auch Geschichten über Viktor Schaubenberger, Nikola Tesla und scheinbar auch die Tachyonenenergie und die freie Energie scheinen eng damit im Zusammenhang zu sein.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass die rechte Szene soviel Unfug produzieren konnte und somit viele in ihren Bann ziehen konnte. Mit ihren kleinen Botschaften (hinundwieder scheinbar größeren) können sie es nicht schaffen Esoteriker plötzlich zu Rassisten und Hitlerverehrern zu machen. Solches Denken passt nicht zusammen. Es ist durchaus Vorstellbar, dass die Nazis an UFO Technologie gearbeitet haben, die haben sowieso in allen kranken Bereichen geforscht. Man muss auch bedenken, dass es auch ne Gegenseite geben könnte, die all das gern in den Rechtsextremen Dreck ziehen will. Zu beiden Seiten sollte man eigentlich neutral bleiben, solange bis man der Wahrheit selbst auf die Schliche gekommen ist.

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

15.02.2005 um 04:42
http://cenap.netteadresse.de/crthirteen.pdf

@blahblah

Recht hast Du! Und Du kommst der Sache genauso auf die Schliche, wie ich ihr auf die Schliche gekommen bin.

Schau Dir DAS an - lade es runter und lies es durch:

http://cenap.netteadresse.de/crthirteen.pdf

Vor allem ab hier - Seite 7 -Seite 30:

<<Die Hintergründe zur Saga um die "Reichsdeutschen Flugscheiben" oder die "Schwarze Sonne" sowie Blut und Sterne.>>

Eine sehr genaue Darstellung dessen, was Du so gerne nicht glauben würdest.

Die Anfänge dessen habe ich in den frühen 80-ern selbst schon kommen sehen und war mir damals sicher, daß sich das noch sehr ausbreiten würde. Damals habe alle den Kopf geschüttelt, als ich meinen Befürchtungen Ausdruck verlieh. Aber es kam so - Was ja hier im Forum, all die Monate auch zu lesen war. Die Hälfte aller UFO-Threads, ca. 80% der Verschwörungs-Threads leben davon.

Es ist viel Stoff, kann ich Dir sagen. Aber es lohnt sich.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

15.02.2005 um 05:43
Werd reinschauen, muss schließlich auch die Gegenseite besser kennen lernen, um nicht von einer Seite noch total überrumpelt zu werden. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

15.02.2005 um 08:08
Warum müssen diese Leut immer so übertreiben???


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

16.02.2005 um 12:07
Passt auf wenn ihr so weitermacht, wird Günti noch mehr Treads aufmachen dann gibts dann noch -->
Xeris und der Fall Billy Meier
blahblah und der Fall Billy Meier
jafrael und der Fall Billy Meier
Merlin und der Fall Billy Meier
Lars Fischinger und der Fall Billy Meier --> The Revenge
Lars Fischinger und der Fall Billy Meier--> Revolution

ich glaub irgedwie das thema is totgekaut, sollen die in hinterschmiedrüti bleiben, ihre weltfriendens meditationen durchführen, immer schön enthaltsam bleiben (der Überbevölkerung wegen) tolle Modelle basteln und mit laserpistolen rumballern--> wünsche FIGU (Falsche Ideologie Grenzt an Unverschämtheit)
noch viel spass


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

16.02.2005 um 12:11
@matti
du haust ja rein, das gefällt (weiss gar nich was red october hat)
mindestens 1-0 für dich, ich glaub da hast du ihn ziehmlich getroffen:)

bin schon gespannt auf die Antwort;)falls es dann eine geben sollte


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

16.02.2005 um 17:30
@ matti ich bin in naturwissenschaft leider eine Niete und bin allgemein schlecht informiert, aber wenn du das Plejanische System siehst werden wir wahrscheinlich nur die hellsten Sterne über diese Distanz sehen, wie hoch ist die UV Strahlung im Umfeld der Sterne ? es könnte sein das ein Stern wie unsere Sonne welcher für die entstehenung von Leben geeignet ist für die Teleskope gar nicht sichtbar ist, oder die Planetensysteme gar nicht einsehbar sind aus der Erdposition, zum alter des Sonnensystems ist das Menschenalter ein Mückenschiss, du hast ja gar keine Ahnung woher der Mensch kommt, zur Zeit der Saurier hat wohl noch kein Mensch gelebt oder? wer sagt das leben oder existenz so biologisch sein muss wie wir, hat sich die Menschheit im Sonnensystem seit Anfang an entwickelt und ist das alles was aus ihr geworden ist im Raum von diesen paar Milliarden Jahren, das wäre ja keine evolution sondern eine Katastrophe, du hast wohl nicht die evolution vom Einzeller hoch erlebt oder?und warum jetzt diese extreme entwicklung in den letzten 150 Jahren? Wenn sich die Menscheit mit dem Planeten entwickelt hat warum zerstört der mensch seine Wiege? und die Menschen werden auch mit der Wissenschaft dann eben nicht vom Planeten wegkommen, das sehe ich jetzt schon, oder wenn dann nur wenige oder willst du ein Raumfahrtprogramm finanzieren? Denn spätestens wenn uns die Rohstoffe ausgehen bekommen wir einen kalten Arsch, und die meisten Verhungern kläglich, gut wer dann abfliegen kann. Der Rest der Immer hart für den Wohlstand gearbeitet hat ist am A.. denn spätestens wenn man Kinder hat könnte man sich gedanken über diese Dinge machen. Es gibt im moment keine schlauen Alternativen Energiequellen, kennst du welche mit einer genug hohen Energiedichte oder Leistung? Solarzellen?? Windkraftwerke Srom zum Wucherpreis? Du kennst diesen Scheiss sicher schon oder?

@ Güntern
Tasache scheint mir das die Weltlage ausser Kontrolle geraten ist, das ganze hat eine eigendynamik entwickelt welche mit Angst macht.
Was halten die Plejaner von der Theorie das auserirdische infiltriert haben könnten, und die Weltlage in ihren Grundzügen zb Polarisierung der Systeme beinflussen? Da ich schon einige erlebnisse hatte, siehe meine berichte, halte ich das für möglich. Manchmal kann ich nämlich selber nicht glauben das die Menschen so stur sind und eben mal nicht konsolidieren können. Irgendwie scheint sich das gute im Menschen nicht so recht durchzusetzen und somit ist der Mensch nicht in der Lage sich den Umweltbedingungen anzupassen und expandiert ins verederben.
Zudem würde ich zb zustimmen das das Wirtschaftsystem eine Konsolidierung brauchen könnte, die Rohstoffe sind ja endlich wenn man nur in der Lage ist sie an der Erdoberfläche abzubauen.
Eigenverantwortung ist das richtige, ich hab mir das ein wenig überlegt, aber so werdet ihr keinen Erfolg haben, das sieht man ja an den peinlichen reaktionen auf deinen versuch etwas zu dieser sehr schwierigen Diskussion beizutragen, bei der Art von Matti und den anderen braucht es Beweise, die Frage ist nur ob diese Menschen die Beweise verkraften würden. Zur Fortpflanzung zu sagen ist das es im menschen drin ist und es ein Wunsch ist vieler Kinder zu haben, dies zu reglementieren zumal ja auch in der drtten Welt die finanziellen Mittel fehlen dies zu tun scheint mir ein heisses eisen zu sein, im moment regelt dies die Wirtschaft, siehe das Wachstum von China, im vergleich zu diesen Kapitalisten sind die Europäer noch hoch entwickelt, wir sind schon einen schritt weiter, wissen bereits das Wohlstand und Konsum nicht allles ist.
Das Problem ist das viele nur Fakten verstehen aber von Geistigkeit keine Ahnung haben, ich sage nicht das die plejaner existieren aber wenn sie es tun dann könnte es schwierig sein Brücken zu schlagen, ich kenne das aus meiner erfahrung, ich trage wegen meinen erfahrungen so einiges nach aussen, zuviel wie ich meine, ernte aber nur unglauben, jeder versuch scheitert an den Beweisen die auch ich nicht gerade zur Hand habe, auch wenn ihr natürlich beweise habt. ich habe sie noch nicht genau gesichtet, bin auch ja kein Wissenschaftler um diese Beweise zu verstehen, zudem läuft zuviel schief, die Beweise könnten manipuliert worden sein, wie die Kirche auch immer alles vertuschte usw.
Na ja ich bin auch aus der Schweiz, könnte mir auch mal ein bild machen, wie red october. mal sehen. Ich bewundere nämlich den Mut von Billy Meier diese Dinge zu vertreten, früher landete man auf dem Scheiterhaufen, nehmt es doch auch ein wenig als inspiration.


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

16.02.2005 um 18:53
@ matti natürlich ist das alter Kafee, aber noch einmal du willst nicht behaupten die ganze evolution im Sonnensystem nachvollzogen zu haben? Würde der Mensch vom Einzeller abstammen dann wäre er rein physisch, die evolution das sind enorme Zeiträume, der Mensch ist nicht in der Lage dies nachzuvollziehen, die entwicklung vom Affen zum vernunftbegabten wesen das den Planeten beherrscht das geht mir nicht so ganz in den Kopf. Die Plejaner haben recht wenn sie sagen das die menschen ihren Ursprung nicht kennen, hochbrisant sind die aussagen auf der Figu seite das die menschen von ihren Schöpfern erschaffen wurden, und sie jetzt alles daran setzen das sich die Menscheit selber zerstört, wenn das die realität ist, dann wäre das eine plausible erklärung der Vorgänge hier auf der Erde.

natürlich ist das blah blah blah aber eben die informationen mit Phaeton und aderen sachen decken sich, der Pyramide auf dem Mars die auf den Satelitenphotos ersichtlich war,ich meine das Kontaktgespräch 251 auf der Figu Seite, im moment haben wir ja wirklich nicht mehr als Theorien. Vielleicht wird uns
die Wahrheit wirklich vorenthalten, ich für meinen Teil mache mir einfach sorgen,
es geht mir nicht darum überheblich zu sein jeder arbeitet auf seine Weise am Problem. WFG


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

16.02.2005 um 19:00
@blahbla
<"über Viktor Schaubenberger, Nikola Tesla ">

Nein, diese beiden würde ich NICHT in diese Ecke stellen wollen. Sie werden nur gerne von Neo-Nazis mißbräuchlich in ihre "Argumente" mit einbezogen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

16.02.2005 um 19:24
Leute, wann rafft ihr es endlich ?

Ich behaupte der talentierte Mr. Billy Meier hat bewußt die Geschichte vom Besuch der Ufo's, die Übermittlung seiner faschistichen Ideale durch Außerirdische und die schlechtgemachten Ufo-Bilder gewählt, ja selbst das Thema Überbevölkung ist nicht wahllos gewählt.

Über was diskutiert ihr hauptsächlich. Richtig, über die mögliche Existenz von
E..T., über Echtheit oder Fälschung der Ufo-Photo's und kaum über die Aussage und Inhalte seiner perversen Ideen. Und wenn doch wird geschickt wieder auf das Thema Ufo-Bilder und E.T. gelenkt. Ihr seht selbst wie schnell ein Ufogläubiger von der Masse "weggestossen" wird: "Der Fall redoctober". Solche Menschen werden sehr schnell leichte Beute für den "Club". Von der Masse ausgegrenzt finden sie in der Figu Gleichgesinnte (in der Ufofrage), Verständnis und soziales Gemeinschaftsgefühl. Die politisch-ideologische Umpolung erfogt dann später in und durch die Gemeinschaft der Figu.

Die Frage der Überbevölkerung bringt auch den stärksten Humanisten ins Schwitzen. Bei einer sozialen Gleichstellung aller Menschen und dem Recht auf freie Familienplanung stellt sich automatisch das Problem der Überbevölkerung. Ohne Regulierung ist das Problem nicht zu lösen, hier sollte der Humanist sich seine Antwort gut überlegen um nicht mit Billy Boy auf eine Stufe zu sinken (ökologisch bedingte Einsicht auf Begrenzung der Geburtenanzahl kann man leicht auch als ideologische Gehirnwäsche auslegen).

Außerdem lassen sich leicht Änderungen seiner Ansichten und Ideale durch einen erneuten Besuch von E.T. bewerkstelligen. E.T. hat neue Erfahrungen gesammelt und diese uns freundlicher Weise mitgeteilt. Darüber bedarf es keiner Diskussion.

Und für den Verfassungschutz kann sich Billy Meier als leicht beschränkten Wurzel-Sepp mit starken Hang zum Übernatürlichen ausgeben. Ein kleiner Spinner, bedroht von Mordanschlägen und allgemeiner Verachtung durch die Gesellschaft, der gar nicht richtig weiß was er eigentlich tut.

Die kommerziellen Vermarktung dient in der Hauptsache der weiteren Stärkung und Verbreitung der Figu als der persönlichen Bereicherung von Billy Boy.

Wenn ihr der Figu entgegen wirken möchtet dann diskutiert über die Inhalte und Ziele dieser Gruppe und treibt nicht potentielle Figu-Opfer durch Diskussionen über Ufo und E.T. in deren Arme.






Nicht zu glauben heißt, sich immer an die Theorie zu halten, die unter dem derzeitigen Wissensstand die plausibelste ist.
Es heißt also auch, alles stets nur unter Vorbehalt zu akzeptieren. Es heißt, sich ständig selbst zu überprüfen.
Es heißt aber vor allem, frei zu sein und nur dem zu folgen, was dem eigenen Urteilsvermögen standhält.



melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

16.02.2005 um 19:43
@blahblah
"Es fällt mir schwer zu glauben, dass die rechte Szene soviel Unfug produzieren konnte und somit viele in ihren Bann ziehen konnte. Mit ihren kleinen Botschaften (hinundwieder scheinbar größeren) können sie es nicht schaffen Esoteriker plötzlich zu Rassisten und Hitlerverehrern zu machen. Solches Denken passt nicht zusammen."

einmal in der Figu angekommen geht das sehr schnell. Vergleiche die politisch ideologische Einstellung der deutschen Bevölkerung zur Weimarer Republik und 10-15 Jahre später unter Hitler. Zwar nicht direkt mit der heutigen Zeit zu vergleichen, bei genaueren Hinsehen kann man aber durchaus Parallelen erkennen.

http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/

Nicht zu glauben heißt, sich immer an die Theorie zu halten, die unter dem derzeitigen Wissensstand die plausibelste ist.
Es heißt also auch, alles stets nur unter Vorbehalt zu akzeptieren. Es heißt, sich ständig selbst zu überprüfen.
Es heißt aber vor allem, frei zu sein und nur dem zu folgen, was dem eigenen Urteilsvermögen standhält.



melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

16.02.2005 um 20:00
@camaro

Danke. Alle Deine Ausführungen sind in diesem Zusammenhang wichtig und können gar nicht oft genug dargestellt werden.

@blahblah

Ich rate Dir eindringlich, Dich mit der Person Wilhelm Landig einem der Ur-Väter der Nazi-UFO-Szene zu beschäftigen. Billy Meier in seiner angeblichen Harmlosigkeit steht diesem Urgestein in nichts nach.

Und ja - es ist möglich eine Menge UFO-Enthusiasten sehr schnell auf die "Landig-Schiene" zu setzen. Das haben die Leute von CENAP schon deutlich miterleben können.

Müsste ich zwischen matti und "Meier-Landig" wählen, ich entschiede mich augenblicklich für matti. Aber ich muss ja nicht -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

16.02.2005 um 21:16
Ich habe nicht das ganze material der Plejaner durchgeachert, nur die Figu Seite der Kontaktberichte und ähnliche, Günter hat mir auf dem anderen Threat auch nicht sagen können wie die Probleme zu lösen sind.

Humanismus Volksrechte Demokratie das sind gute Dinge, aber die Politik kann sich gegen die Wirtschaftlichen Zwänge und Vorgänge nicht durchsetzen, schlussendlich leidet das Volk, also wir. Das sind die Probleme. Die Staaten sind ja Pleite, die Schweizer auch bald,die Politiker haben bald das Geld nicht mehr um etwas zu gestalten. Im gegensatz zur Grosfinanz,wie seht ihr das.

In diesem System beginnt dann der ueberlebenskampf, diese entwicklung hat bereits begonnen.

Es könnte sein das red october zugemüllt wird, aber im vergleich zu Globalen ereignissen ist die auswirkung von Byllis Arbeit nicht so tragisch, auch wenn ich sie nicht im Detail beurteilen kann.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

16.02.2005 um 21:23
hallo nial

dir wurde doch auf deine fragen ausführlich geantwortet. da du nicht mehr nachgehakt hast, schien dein thread erledigt. was ist also dein punkt?


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

16.02.2005 um 21:55
hallo nial sorry habe deinen thread weiter oben übersehen.

Das ausserirdische unsere regierungen usw. infiltriert haben könnten ist ein wunschdenken. Damit können wir die verantwortung für unser handeln und tun wieder auf andere ablenken. Nein, der erdenmensch ist für das desaster in dem wir uns befinden selbst verantwortlich und muss demzufolge auch die konsequenzen tragen, oder lösungen finden. Da hilft uns niemand so einfach raus. Natürlich ist der mensch nicht nur stur, sondern auch primitiv und dumm, das siehst du ja schon alleine daran, wie sich hier einige im forum aufführen. Nicht anders als unsere grössenwahnsinnigen politiker.

Die beweise sind da, aber wenn ein mensch nicht des lesen fähig oder dazu willig ist, nützt es auch nichts wenn man ihm ein buch in die hand drückt. Es spielt auch gar keine rolle wie sich einige leute hier im forum aufführen, es zeigt eigentlich nur, wie niedrig sie bewusstseinsmässig entwickelt und primitiv sie geartet sind. Mit ihrem verhalten merken sie gar nicht, wie sie sich selber als lebensform erniedrigen. Lass sie doch schreien und bellen und glauben sie verstünden etwas von der materie.

Im übriegen braucht niemand von uns ein wissenschaftler zu sein nur um sich vorgänge erklären zu können. Die wissenschaft ist so fehlbar und ändert sich aufgrund neuer erfahrungen täglich. Vor einigen jahrhunderten hat die wissenschaft gesagt, die erde sei eine scheibe, dann der mittelpunkt des universums. Flugzeuge und stahlschiffe waren früher undenkbar und dann kommen ein paar hobbyphysiker und wollen uns die zusaammenhänge des universums erklären?

Nutze einfach deinen gesunden menschenverstand und lass dich von solchen leuten nicht irritieren. Vor einigen jahren habe wir mit 12-15 leuten tagsüber zwei plejarenschiffe am himmel gesehen und da will man darüber diskutieren, ob es sie gibt? Sie waren klar und deutlich zu erkennen, von ihren flugeigenschaften ganz zu schweigen, also worüber soll man da noch reden?

Billy meier ist der ehrlichste und aufrichtigste mensch den ich je in meinem leben kennegelernt habe und der vor den tatsächlichen problemen nie ein blatt vor den mund genommen hat. Ihn kennegelernt zu haben ist ein geschenk und da können die blinden und tauben menschen noch so über ihn, die figu etc. herziehen, sie haben einfach keine ahnung. Das schöne an billy meier ist, er ist ein mensch wie du und ich, mit all seinen stärken und schwächen, die ihn als menschen ausmachen.

gruss

günter


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

16.02.2005 um 23:32
Na ja ich verstehe deine argumentation, auch wenn deine Worte ziemlich hart sind.
Das mit der Infiltration meine ich ernst, ich wurde entführt von ausserirdischen, gebe auch motiviert durch meine schwierigen erlebnisse hier im Forum mein bestes bin ehrlich und Oute mich beträchtlich. Hier noch folgendes ihr müsst euch nicht wundern wenn man euch nicht glaubt.

Ist jemand Dumm wenn er nur das glaubt was er sieht? Ich habe ja auch die Videos gedownloadet na ja sie könnten schon ein wenig besser sein, high resolution ist das ja nicht gerade!! klar konnte man es damals nicht fälschen, ein Metallstück ich bin ja von der Branche kenn mich ein wenig aus da muss man ja metallurg sein um ein Metallstück zu analysieren oder eben wissenschaftler. Die Photoanalysen das Glaube ich, einige sehen auch gut aus, aber eben. Ihr müsst euch wirklich nicht wundern.
Da ich aber meine erfahrungen gemacht habe glaube ich euch, das muss ich zugeben. Wie steht es mit der Strahlung der Sterne im Plejanischen System? Die UV Strahlung ist ja noch die geringste die von einem Stern ausgeht?

Also ich bleib am Ball und überzeuge mich selbst. Gruss Nial


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 02:41
@camaro

Das Problem der Überbevölkerung sollte auch mal von dem Gesichtspunkt aus betrachtet werden, den Hans-Peter Duerr als Physiker und Umweltaktivist SO vorstellt:

Der Widerstand gegen den Bau von Atomkraftwerken war jedoch stark. Die Opponenten sahen deutlicher die grundsätzliche Problematik der Kernenergienutzung und ihre negativen langfristigen Folgen. Sie verglichen die Energiesituation mit der Lage eines Alkoholiker, der glaubt, eine Einheirat in eine Schnapsfabrik könnte sein Problem lösen. Wie in seinem Falle zweifellos eine Entziehungskur, so würde eine "Sanfte und effizientere Energienutzung" eine weit angemessenere Lösung sein. Eine Einschränkung oder gar Drosselung des Energieverbrauchs schien auch aus einem ganz anderen Grunde dringend geboten. Denn die Nicht-Zukunftsfähigkeit von nicht-erneuerbaren Brennstoffen liegt ja nicht nur in ihrer Endlichkeit und der daraus resultierenden Verknappung, sondern auch in den nicht geschlossenen Prozess-Zyklen. Das sind nicht nur die Erzeugung von bedrohlichen Abfallstoffen, sondern, heute noch wenig beachtet, die Störung des Biosystem durch aufgrund eines steigenden Gesamtenergieumsatzes, verstärkten Eingriffes des Menschen in das gewachsene Naturgeschehen. Hierbei ist die Beobachtung wichtig, dass das Biosystem als ein statisch instabiles und nur dynamisch stabilisiertes System betrachtet werden muss. Es gleicht also mehr einem Kartenhaus, auf deren Spitze wir immer ausgelassener herumtoben, ohne zu ahnen, dass es dadurch in sich zusammenfallen könnte. Dies passiert jedoch nicht ganz so leicht, weil eine Unzahl von Kraft-Gegenkraft-Paaren die Ungleichgewichte abzufedern versuchen. Es ist ein winziger Teil, weniger als ein halbes Promille der Sonnenstrahlung, das diese Stabilisierungsarbeit leistet. Doch - und das ist das Erschreckende - die Enrgieumsätze des Menschen, welche dieses Gleichgewicht stören, haben bereits schon 25% dieser Stabilisierungsenergie erreicht. Sie entsprechen der Einwirkung von 130 Milliarden Energiesklaven, wobei vier Energiesklaven die physische Arbeit eines Pferdes (PS) zwölf Stunden am Tag ohne Pausen leisten. Die entscheidende Frage ist also nicht: "Wieviel Mensch erträgt das Biosystem der Erde?", sondern: "Wie viele Energiesklaven?". Und die Antwort liegt bei etwa 90 Milliarden Energiesklaven. Die Forderung heißt deshalb: Geburtenkontrolle von Energiesklaven! Im Durchschnitt nicht mehr als 15 Energiesklaven pro Person (bei heute 6 Milliarden Menschen)! Wenn wir dann feststellen, dass ein US-Amerikaner: 110, ein Europäer: 60, ein Chinesen: 8 und ein Bangladeschi weniger als 1 Energiesklave heute für sich beschäftigt, wird deutlich, wo die "Pille" verteilt werden müsste. Die Anforderung verlangt trotz alledem kein steinzeit-artiges Leben oder dass wir künftig alle in "Schutt und Asche" vegetieren müssten, sondern ermöglicht, bei heutiger Technik, für alle wenigstens den Lebensstandard eines Schweizers von 1969

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 16:32
@nial

Wie du sicher gelesen hast, habe ich Herrn Neugebauer, dir und allen anderen, anschaulich erklärt, warum es um die Plejaden kein Leben geben kann .

Wie du selbst lesen kannst, ist Herr Neugebauer nicht in der Lage, auch nur einen einzigen meiner angeführten Fakten zu wiederlegen .

Er hat angeblich mit 15 Leuten ein Plejadierschiff gesehen (stand sicher gross an der Seite drauf " Ich bin ein Plejadenschiff ") und dabei bleibt er, ohne auch nur mit einem Wort auf meine Wiederlegungen einzugehen .

So machen es Leute wie Günter N. übrigens grunsätzlich .

Wenn Ihnen die Argumente ausgehen, behaupten sie das, was sie vorher bereits behaupteten einfach immer wieder,... natürlich unter dem Fehlen jeglicher Beweise .

Die Behauptungen von Herrn Neugebauer werden durch ständiges wiederholen allerdings nicht wahrer .

Herr Neugebauer sagte auch, du sollst deinen gesunden Menschenverstand benutzen .
Um deinen Verstand noch etwas anzuregen, möchte ich dir nun folgendes mitteilen :

Das Plejadensystem ist ein sogenannter " offener Sternhaufen " .
Dieser beinhaltet ca. 500 Sterne, von denen die meisten, die von mir schon beschriebenen, B-Null Sterne sind .

Die übrigen Sterne der Plejaden sind sogenannte Zwergsterne .

Was wir heute wissen :

Um B-Nullsterne ist Leben vollkommen unmöglich !
Für Zwergsterne gilt das gleiche !
Die Sterne der Plejaden sind 80 bis 100 Millionen Jahre alt .
Um so junge Sterne kann sich kein Leben gebildet haben, das ist ganz und gar ausgeschlossen !
Im Plejadensystem, ist die Elementhäufigkeit um überhaupt einen Planeten zu bilden nicht vorhanden !
Das heisst : Im Plejadensystem gibt es nicht einen einzigen Planeten !

Günther Neugebauer versucht dir trotz alledem weiss zu machen, er hätte mit 15 Leuten ein Plejadenschiff gesehen...

...und jetzt benutze einfach mal deinen gesunden Menschenverstand Nial !

Richtig,....die Aussagen von Herrn Neugebauer sind einfach nur lachhaft !

Wenn du noch Fragen hast, frag künftig besser Leute, die wissen wovon sie reden, sprich mich,....und " nicht " Günther Neugebauer !

Der ist nämlich nur auf Bauernfang,.....und weiter gar nichts !

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 18:16
na ja ich lerne, diese argumentation kann ich nicht widerlegen, hast du mir einen Link? wo dieses Thema behandelt wird ? aber du hast ja meine Argumente gelesen, also meinen Verstand habe ich noch nicht verloren.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 18:33
@nial

Hallo Nial,

keine Sorge,...deinen Verstand wirst du so schnell sicher nicht verlieren ;-)

Ich gebe dir nun noch ein Paar Astronomielinks .

Du findest dort interessante Texte, Fotos und Videos, die aus astronomischen Erkenntnissen, Berechnungen, Experimenten und Beobachtungen herrühren .

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich gern zur Verfügung .


http://www.bbs-winsen.de/GoBlack/Astronom/Theorie/BuchIndx.htm (Archiv-Version vom 17.02.2005)

http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



Anzeige

melden