Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier, Lars Fischinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 18:38
Hallo nial

Es spielt für uns keine rolle, ob uns jemand glaubt oder nicht, das muss jeder für sich selber entscheiden. Damit können wir bestens leben. Die figu und der billy meier fall haben im übrigen mit glauben rein gar nichts zu tun. Es gibt genügend material mit dem sich die leute beschäftigen und auseinander setzen können. Es wird auch immer etwas zu kritisieren geben. Sei es wie in deinem fall die filmaufnahmen, oder für andere die photos, nie sind die leute zufrieden. Bis heute ist das billy material das beste was weltweit existiert und das stammt überwiegend aus den jahren 1975-1978. keiner hat es bis heute geschafft, noch nicht einmal am computer so hochwertiges material mit hunderten von aufnahmen nachzumachen.

Das was man im internet auf der figu homepage sieht, sind nur einzelne bilder. Es gibt ganze fotoserien, wo sich das schiff um einen baum herum bewegt. Hunderte von fotos.

Das wir menschen nur an das glauben was wir sehen, ist der vollkommen falsche ansatz. Abgesehen davon, das wir in der figu leute erlebt haben die diese aussage machten, dann ein plejadenschiff gesehen haben und danach gesagt haben, sie können nicht glauben was sie jetzt gesehen haben. Sie haben die schiffe gesehen und haben dennoch ihren augen nicht getraut. Es ist der falsche ansatz nur das zu glauben was man sieht.

Generell muss sich jeder mensch mit einem thema intensiv beschäftigen und innerlich auseinadersetzen. Das wollen aber viele nicht. Sie wollen alles fertig aufgetischt haben, am besten schon mit einem endresultat, um möglichst wenig arbeit damit zu haben. Genau aus diesem grunde haben ja die sekten solchen zulauf, weil die wenigsten menschen bereit sind sich in eigenverantwortung in harter innerlicher arbeit mit einem thema auseinader zu setzen.

Zu wissen das es ausseridisches leben gibt, das hier zur erde kommt, ist keine glaubensfrage, es gibt dafür genügend beweise. In den himmel zu schaun und zu glauben wir seien die einzige intelligenten lebbensformen bei der vielzahl an galaxien und sonnensytemen, ist grössenwahn und zeigt die evolutive beschränkteheit der menschen die so etwas denken. Mit unserem beschränkten wissen über die zusammenhänge des lebens und ersten schritten in richtung physik meinen wir das universum erfassen zu können und haben doch nichts begriffen. Wir stecken noch in den kinderschuhen die zusammenhänge zu begreifen und meinen schon wieder wir haben alles verstanden.

Es ist nicht unsere aufgabe beweise zu liefern, die keinerlei zweifel mehr aufkommen lassen, das ist schon alleine aufgrund der individualität der menschen nicht möglich. Jeder sieht die beweise anders und geht auch unterschiedlich mit ihnen um, es geht gar nicht, das etwas so 100% ist, das es jeden überzeugt. Deswegen muss ja jeder mit dem material alleine arbeiten, es hinterfragen und unter umständen auch kritisieren und dann zu einem eigenen endergebnis zu kommen. Das nenn tman evolution.

Wer hat dir übriegens erzählt, die plejaren kämen von dem sternenhaufen der plejaden die wir am himmel sehen? Wer verbreitet denn solchen unfug?

Gruss

günter

Anzeige
melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 18:47
Guter Link jafrael - wenn du weiter so machst wird man dich noch zum Ehrenmitglied der CENAP kühren hihihi, seitdem ich hier ins Forum gestossen bin ist ein durchaus spürbarer Einstellungswandel von dir zu verschiedenen Thesen eingetreten.
Dies möchte ich als sehr positiv herausstellen, leider nehmen dies nur wenige andere Forumsteilnehmer als Beispiel - nach dem studieren dieses sehr gut recherchierten Bereichtes sollte das Thema Naziflugscheiben und JvH Mythen endlich mal vom Tisch sein aber wir beide wissen dass dies utopisch ist.
Die Meisten werden das garnicht lesen dennoch - weiter so jaf!!!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 19:00
machst jetzt schon werbung holmes :)


:) Blöde Rechtschreibung :)

Warum seid ihr so wissenschaftsgläubig? Fragt euch doch, was ein Wissenschaftler ist. Das ist ein Mensch der sucht, weil er noch nicht weiß.



melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 19:05
Werbung? Hmmmmm *grübel* ... Werbung für jafrael?

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 19:06
@nial & güntern


Wenn du den letzten Post von güntern liest, wird dir folgendes auffallen, er schreibt :
_________________________________________________________________
Wer hat dir übriegens erzählt, die plejaren kämen von dem sternenhaufen der plejaden die wir am himmel sehen? Wer verbreitet denn solchen unfug?
_________________________________________________________________

Daran kannst du folgendes erkennen :

Selbst ein Herr Günter Neugebauer hat mitlerweile eingesehen, das es um die Plejaden kein Leben gibt . Glüchwunsch,....Herr Neugebauer)
Eigentlich sollte er seine Märchenstunde jetzt spätestens beenden, stattdessen macht er folgendes :

Er behauptet jetzt ganz einfach, das die Plejaren ja gar nicht von den Plejaden kommen, so wie ein Berliner nicht aus Berlin kommt und ein Hannoveraner nicht aus Hannover !

Eigentlich kommt man aus dem Lachen kaum noch heraus, wenn man solche Sätze liesst, dennoch werde ich Herrn Neugebauer nun gern die nächste Frage stellen :

WOHER KOMMEN DENN DIE PLEJAREN, WENN NICHT VON DEN PLEJADEN ?


...und ich bin schon seeeeehr auf die Antwort gespannt !





Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 19:10
@johnholmes
Ich denke an diese Laudatio muss ich Dich noch erinnern -gg*

WENN mir - in Teilbereichen - ein Umdenken ermöglicht wurde, dann eben deshalb, weil ich die "Unterwanderstiefe-Methode" der braunen Esoteriker auch im Dunkeln an ihrem Marschtritt erkenne. DAS war damals so, als sie versuchten die ökologische Bewegung Mitte der 70 bis Anfangs der 80-er zu beeinflussen. (Ich habe das damals in Hamburg miterlebt) und das ist heute - hier - so, wo die Landig/Helsing-Fraktion seit ENKI´s Zeiten dasselbe versucht. DA grenze ich mich deutlich ab. Mit DIESEN Ansichten - es ist ja nichts anderes als "interstellarer Rassismus - habe ich nix am Hut.

Dennoch bleiben für mich einige Ereignisse nach wie vor ungeklärt. Und die mangelnde Bereitschaft der Regierungen aller Länder zur Klärung beizutragen ist m. E. nur sehr zögerlich, eher verschleiernd als erhellend. Meldungen, wie diejenigen über und von Prof. Dr. Dini lassen mich dann doch immer wieder aufhorchen. Da vor allem das "Muster" immer dasselbe ist.

Leute - ehedem in Amt und Würden - lange NACH ihrer Pensionierung outen sich als Mitbeteiligte an der Vertuschung der UFO-Kontakte. DEREN stellungnahmen nehme ich schon etwas ernster, als die diversen Channeling-Geschichten. Gar nicht zu Reden von der Reichs-Flugscheiben-Maffia, FIGU-Verlautbarungen etc.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 19:21
@güntern

Kommen Sie mir aber bitte nicht mit irgendwelchen Dimesionstoren und ähnlichem Unfug .
Wir wissen heute, das es soetwas nicht gibt und wenn Sie da anderer Meinung sein sollten, erkläre ich Ihnen auch gerne, warum es soetwas nicht gibt !

Also nochmal meine Frage : Woher kommen sie denn nun,...die Plejaner ?

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 20:03
@matti währe nett wenn du uns b.z.w mich an deiner ansicht zu dimensionen und warum es sie nicht geben kann teilhaben lässt um der sache auf den grund zu gehen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Warum seid ihr so wissenschaftsgläubig? Fragt euch doch, was ein Wissenschaftler ist. Das ist ein Mensch der sucht, weil er noch nicht weiß.



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

17.02.2005 um 20:10
@scorpion25

...gern,...allerdings möchte ich erstmal die Antwort auf meine Frage von Herrn Neugebauer hören, bzw. lesen .

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

18.02.2005 um 00:01
@ Güntern ja ich meinte ihr wollt etwas erreichen, ich gebe dir vollkommen recht,
jeder ist individuell, für mich ist es logisch das ausserirdische existieren, ich wollte nur sagen das wenn ihr etwas erreichen wollt das so nicht funktioniert aus den dir genannten Gründen. Matti hat vom Plejanischen system geredet und behauptete das sie von dort kommen, ich selber weiss das nicht, na ja Theorien, ich würde auch nicht bekanntgeben aus welchem system ich komme, Gruss


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

18.02.2005 um 08:15
Hallo nial

Es werden eben immer wieder einfach behauptungen aufgestellt, ohne das sich diese sogennanten kritiker, gegener usw. ein mindestmas an information über die figu holen. Deswegen sind ja die ganzen geschichten und behauptungen im umlauf. Es ist immer einfacher dumm zu schwätzen und andere anzuschwärzen, als sich mit der materie auseinader zu setzen. Diese geschichte mit den plejaden steht schon seit uhrzeiten auf unserer homepage und sie ist für jeden einsehbar. Stattdessen werden wilde behauptungen aufgestellt. Bevor die leute losbellen sollten sie sich halt mal ein wenig informieren.

Wir wollen etwas erreichen und das funktioniert nur so wie wir es handhaben, indem wir die dinge beim namen nennen und jeder die individuelle freihheit hat sich damit auseinader zu setzen, oder es abzulehnen. Dazu notwendig ist eine klare und deutliche sprache, die tasachen und fakten beim namen nennt. Alles andere ist augenwischerei. Du siehts ja wozu es in unserer gesellschaft führt, wenn negatives solange schöngeredet wird, das es als etwas positives darsteht. Nur eine deutliche klare sprache kann veränderungen bewirken und nichts anderes passiert innerhalb der figu.

gruss

günter


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

18.02.2005 um 08:57
Mir ist da gerade was lustiges aufgefallen.

Auf der Figu Seite www.figu.org/ de/ ufologie/ plejaren/ semjase.htm

ist die Rede von einem gewissen JHWH Ptaah.

Mir kommt es jetzt auf das Wort JHWH an.

JHWH ist in der Hebräischen Bibel der Eigenname Gottes. Also stammen die Plejader am Ende von den Juden ab?

Wikipedia: JHWH


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

18.02.2005 um 10:59
Denk ich nicht, das sowas gemeint ist, Auweia........

In nem älteren Kontaktbericht sagen die "Besucher" Billy, das Hitler eigendlich ein guter und weiser Mensch war, aber das jüdische Volk ist "der Abschaum" der Menschheit...........

Sry, aber ich finde den 70. Kontaktbericht vom 6. Januar 1977. nirgens im Netz...

Vielleicht kann dir günther ja ne Kopie schicken


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

18.02.2005 um 11:32
@ HiredGun

wahrscheinlich nur gegen Erstattung der Unkosten. (ca. 150 Euro) ;)


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

18.02.2005 um 13:05
hallo hiredgun

In nem älteren Kontaktbericht sagen die "Besucher" Billy, das Hitler eigendlich ein guter und weiser Mensch war, aber das jüdische Volk ist "der Abschaum" der Menschheit...........

gib mir bitte den kontaktbericht, wo diese mit sicherheit aus dem zusammenhang gerissenen aussage, angeblich gemacht wurde.

bei 70. Kontaktbericht vom 6. Januar 1977 handelt es sich um die irdische geschichte. ob der im netzt ist weis ich nicht, zur zeit ist der server offline, was auch noch ein wenig dauern kann, da wir einiges neu einrichten.

sollte es eine pdf version im internet geben, schicke ich sie dir zu.

gruss

günter


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

18.02.2005 um 14:34
@all

Diese sogenannte Figu ist eine ausschliesslich auf Phrasen aufgebaute Sinnesgemeinschaft, die es sich zum Ziel gesetzt hat, mit haltlosen Geschwätz, dritte zu beeinflussen und zu infiltrieren, um an deren Geld zu kommen .

Wenn man allein nur die Startseite der Homepage betrachtet, sollte einem dies sofort klar werden .

Und der liebe Günter hat meine Frage noch immer nicht beantwortet !

Aber das ist ja nicht das erste mal, das sich Herr Neugebauer davor drückt .

Jeder aufmerksame Leser sollte sich jetzt mal fragen, warum er dies tut !


Ziemlich einfach : Weil er die ihm gestellten Fragen nicht beantworten kann !

Das ist darauf zurück zuführen, weil das ganze Figugebäude nichts anderes als

" LUG UND TRUG "

beinhaltet !

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

18.02.2005 um 15:25
Es ist ja schon ne Frechheit, dass die Regierung nichts gegen solch eine betrügerische Sekte, welche Leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zieht, nichts unterneimmt. Man sollte den Machenschaften dieser Figu Sekte endlich mal einhalt gebieten.


melden

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

18.02.2005 um 16:17
Link: www.kheichhorn.de (extern)

http://www.kheichhorn.de/html/body_kinnaman.html


melden
nial ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

18.02.2005 um 18:55
@ Güntern du musst verstehen das ich vorallem aus dem Gefühl schreibe die Weltlage ein wenig zu spüren, darum Probiere ich einige Visionen zu entwerfen, mir ist wirklich nicht ganz klar zb wird auch viel von den Draconianern den reptos geredet in dieser Beziehung geht es vorallem um die Finanzen und das Finanzsystem alles hat keinen Zweck auf der Erde wenn eine reine Gewinnorientierte Wirtschaft herrscht und die Finanzen so unter Kontrolle sind. die Menschheit hat sicher Feinde, geh mal auf http://www.informantnews.com/index.php (Archiv-Version vom 08.02.2005) und lies mal über die Reptos bei Draconian Subspace Transmission, Human Cattle ist noch das beste was zu lesen ist. Da ich diese Reptos auch schon in Visionen gesehen hatte, könnte es sein das die da sind. hier der Link

http://www.informantnews.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=78 (Archiv-Version vom 09.12.2004)

bedenklich ist das allemal was da zu lesen ist, das ist ein ziemliche bösartiger Text
zumal auch einige hier im Forum behaupten die Lage als Reptos unter Kontrolle zu haben.Und da ich wirklich einschlägige Erfahrungen mit Aliens habe mehr als Opfer habe weiss ich das es möglich sein könnte.

Was meint ihr dazu, oder das auch von einem Schweizer:
http://armin-risi.ch/html/AG_Repto.htm (Archiv-Version vom 13.02.2005)

Spinnen einige Eidgenossen? bin ja auch davon betroffen.


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Fischinger und der Fall Billy Meier

18.02.2005 um 21:13
Hallo nial

sorry, aber das ist absoluter quatsch http://www.informantnews.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=78 (Archiv-Version vom 09.12.2004)
es wäre von grosser hilfe, sich an der realität des lebens auszurichten. sich selbst als mensch zu erkennen, an seinen fehlern zu arbeiten und mit beiden beinen auf dem boden zu bleiben.

zu dem schweizer kann ich nichts sagen

gruss

günter


Anzeige

melden