Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Satellit, Farbbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nibbler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.02.2005 um 00:33
Link: www.lasvegasnow.com (extern) (Archiv-Version vom 05.02.2005)

Hiho,
es gibt ein neues Farbbild von Area 51.

Wo sind die Aliens ;) ?

http://www.lasvegasnow.com/area51/Area51-072503-LG.jpg (Archiv-Version vom 05.02.2005)

Wer braucht 512 MB RAM DDR 400/3200?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6742192536



Anzeige
melden
gimli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.02.2005 um 00:47
Schönes Bild.


melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.02.2005 um 01:42
Quatsch, daß ist eine Luftaufnahme von meinem Wochenendhaus bei Malibu. Trotzdem Danke für das Foto. Jetzt bekommen meine Piloten erstmal einen Anschiß, weil sie wieder zwei Boeings haben draußen stehen lassen.

Ich habe denen schon 1000mal gesagt, die sollen in den Hangar gerollt werden, wenn ich nicht da bin.

Aber im Ernst:

So stellt man sich das vor. Große Hallen, Start- und Landebahnen. Da werden halt militärische Flugzeuge entwickelt und erprobt. Und wenn sie nur Nachts fliegen hat man es dort oft mit Ufos zu tun ;-)


melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.02.2005 um 01:45
Ui, die planen was großes. Oder sieht es nur so aus, als sei oben die Startbahn verlängert worden? ;-)


melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.02.2005 um 01:46
ich sehe das so ähnlich wie du ich frage mich nur manchesmal hätte ne absperrung des geländes für solche zwecke nicht ausgereicht

warum stehen überall diese schilder das man ohne zu zögern erschossen wird wenn man dem gelände zu nahe kommt

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.02.2005 um 01:52
Hmm, gute Frage.

Vielleicht erhalten sie den "UFO-Mythos" bewußt aufrecht um vom Sinn und Zweck der Anlage abzulenken. Und mit Außerirdischen darf man ja um Gottes Willen nicht in Kontakt treten.....

Dazu gehört dann auch das Aufstellen dieser Schilder, um das bedrohliche Szenario aufrecht zu erhalten.

Hat mal jemand ausprobiert, ob die wirklich sofort schiessen? ;-))


melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.02.2005 um 01:56
lol wenn keiner antwortet bleibt die frage doch trotzdem offen gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.02.2005 um 05:26
Wann gibt es wohl in Area 51 einen "Tag der offenen Tür"? Da würde ich glatt hinfliegen, wenn die Amis nicht meine Fingerabdrücke haben wollen würden.

Ich meine, was hoffen die in meinen F.-abdrücken zu finden?

Massenvernichtungswaffen?

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.02.2005 um 08:42
warum stehen überall diese schilder das man....

naja damit man rechtlich abgesichert ist und nicht verklagt wird.
Warnhinweis !!!

Fingerabdrücke !!!
lol

vermeintliche Rechtschreibfehler entstehen spontan durch meine ganz persönliche Rechtschreibreform!!!


melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.02.2005 um 09:24
ich habe schon viele fotos von außen gesehen ich möchte aber mal bilder von drin!!!!!! *ob ich da ja mals dran komme**heul*


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.02.2005 um 23:13
gutes photo schade das man kein ufo oder so darum stehen sieht .


melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 01:17
AsbachUralt ( geiler nick ;) ) ich denke von innen wird es niemals bilder geben ...
Würde mich aber auch sehr interessieren wie es da drinnen aussieht.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 11:44
In Amerika nichts ungewöhnliches erschossen zu werden bei Zuwiderhandlung eines Verbotes. Ist ja auch notwendig, um Seuchen nicht außerhalb von Area 51 zu exportieren. Und dabehalten will man Mitesser sowieso nicht. Also lassen wir den Amerikanern ihre radioaktive und chemisch verseuchte unterirdische Müllkippe auf Area 51.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 11:50
also für mich is das nur die aufnahme von IRGENDEINEM militärischem gelände.. dass es sich hier um das sagenumwobene area51 handelt ist wie immer reine spekulation..

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 11:51
das ist die area 51


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 11:52
gibts dafür irgendwelche beweise?

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 11:55
höhö, genau.
das bild wurde hier neulich schonmal gepostet

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 11:56
ich hab bei google dies hier gefunden:
http://stuff.ufonet.boo.pl/galeria/area51-satellite1.jpg
entscheidet euch mal...

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 11:57
wie groß is das gelände eigentlich??

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 11:57
Schönes Bild... leider zu weit weg.... wäre schön wenn man näher ranzoomen könnte oder ein größeres Photo bekommen... also von der Auflösung her grösser....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 11:58
hehe
ich glaub kaum das die sich so schnell verändern.
das macht die sache nat. schwierig

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



Anzeige

melden