Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Satellit, Farbbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 12:44
wie konnt ich die vergessen...

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria


Anzeige
melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 12:45
und bibi blocksberg

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 12:45
Benjamin Blümchen und das Krümelmonster

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
Veritas et Aequitas



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 12:46
Ihr habt Gozilla vergessen.


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 12:47
also jetzt wirds lächerlich...
benjamin blümchen.. so ein quatsch... weiß doch jeder daß der mit bibi bloxberg und den ??? beim bermude dreieck sein unwesen treibt...
:-P

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 12:47
und die panzerknackerbande

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 12:48
@ wonko

hast recht, hab ich ganz vergessen

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

12.02.2005 um 12:49
genau, die geheimnisvoolen 4 roten kreuze haben wir noch vergessen.
danke oxayotel

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

14.02.2005 um 14:36
So und jetzt darfst du dir einmal ganz dolle auf die schulter klopfen, denn nicht jeder schafft es in 368.846 threats den selben post zu verfassen.


MfG.: Ich

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

14.02.2005 um 15:13
Wenn man das Bild um 500% Vergrößert kann man die Flugzeuge gut erkennen. Da kann ich aber nichts besonderes finden.


melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.05.2005 um 11:23
Link: www.spaceimaging.com (extern)

die firma SpaceImaging (siehe signatur unten links auf dem bild) hat dieses foto vor einigen jahren als angebliche aufnaheme der aera51 ins netzt gestelt (das foto ist allerding mittlerweile aus der archiv verschwunden - zumindest aus dem frei zugäglichen teil, keine ahnung obs im kostenpflichtigen noch zu finden ist).
das bild wurde von IKONOS aus aufgenommen, einem privaten spionagesatteliten.

da SpaceImaging damals keine verbindungen zu us regierung hatte ist es durchaus möglich das dieses foto wirklich die aera51 zeigt, vielleicht auch nur irgendeine airforce base.
ich errinnere mich allerdings das die damals wegen dem bild erheblichen ärger bekommen haben - was allerdings immer noch nicht aussagt ob das WIRKLICH area51 ist.

ich hänge mal einen link zu HP von dennen dran - allerdings ist das bild dort wie gesagt nicht mehr zu finden.

Unwissenheit ist ein segen.


melden

Erstes Farbbild (neu!) von Area 51 von Satellit.

11.05.2005 um 12:14
@xerxis
"Wenn man das Bild um 500% Vergrößert kann man die Flugzeuge gut erkennen. Da kann ich aber nichts besonderes finden. "

Was erwartet Ihr zu sehen ! Man kann davon ausgehen, dass die meisten Tests wirklich geheimer Flugzeuge heute an anderen Standorten stattfinden, wo die öffentliche Aufmerksamkeit nicht so groß ist. Davon abgesehen kann es gut sein, dass ein Flugzeug, das aus der Entfernung ziemlich gewöhnlich aussieht, in Wirklichkeit revolutionär ist, weil es z. B. im Inneren ein Scramjet-Triebwerk enthält.

Im Übrigen scheint sich der Schwerpunkt der Entwicklungsaktivitäten etwas verlagert zu haben. Während die US-Luftüberlegenheit nicht infrage gestellt wird, geht es den Amerikanern heute z. B. darum einen Häuserkampf mit möglichst wenig eigenen Verlusten durchzustehen (z. B. durch verbesserte Schutzwesten, Radar, das durch Wände sehen kann usw.), mehr Aufklärung zu betreiben (verbesserte Kameras, Mini-Drohnen, Computer) und durch weiter verbesserte Bomben möglichst "chirurgische" oder bunkerbrechende Schläge auszuteilen.
Die meisten dieser Entwicklungen können vermutlichauf jedem Militärgelände getestet werden, ohne dass man dies als Laie erkennen könnte und auf Satellitenbildern schon gar nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Komisches Objekt gestern Abend (Montenegro)
Ufologie, 7 Beiträge, am 08.07.2023 von Obernef
Obernef am 05.07.2023
7
am 08.07.2023 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: (Video) Ist das die ISS?
Ufologie, 75 Beiträge, am 15.05.2022 von Palfrader
TimCook am 02.05.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 15.05.2022 »
Ufologie: Blinker Phänomene
Ufologie, 63 Beiträge, am 22.02.2022 von Chris86
Chris86 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.02.2022 »