Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strategie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

23.04.2014 um 07:31
@DvOnSiNnEn
Ich kenne die Bilder auch nicht.

Aber wenn ich sie so betrachte fällt mir etwas auf:

Das Grünzeug links und rechts neben dem Licht sieht für mich aus wie kleines Gestrüp. Dadurch sieht das Licht dann für mich nicht größer als ein Fußball aus.

Dann die Belichtungszeit, sofern das die korrekte ist:
Bei solch einer langen Belichtung ist es kein Wunder das man nichts erkennt. Bei der Belichtung kann das Licht ein Glühwürmchen sein (übertrieben) das so blendet...

Die beiden Violetten dinger im Hintergrunde sond wohl Autoscheinwerfer...

Anzeige
melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

23.04.2014 um 08:27
@Geisonik
@DvOnSiNnEn

Hab auch mal gegoogelt..
Weiterhin ist es sinnvoll, bei langer Belichtungszeit mit dem Selbstauslöser oder einem Fernauslöser berührungsfrei auszulösen, da das Betätigen des Auslösers bereits zum Verwackeln führen kann. Manche Modelle haben für diesen Zweck die Möglichkeit, den Selbstauslöser auf zwei anstatt der üblichen zehn Sekunden einzustellen.

Bei großen Brennweiten und einer Belichtungszeit von länger als 1/10 Sekunde kann es allein schon durch die Bewegung des Spiegels einer Spiegelreflexkamera trotz Stativs zur Erschütterung der Kamera kommen, und das Bild wird unscharf. Mit Hilfe der Spiegelvorauslösung kann man dem entgegenwirken.
Wikipedia: Verwackeln

Wundert mich auch nicht, dass man nix erkennt.

Was ich mich frage ist:

Wieso hast du so ne hohe belichtungszeit genommen? Haben kameras nicht ne automatik, die sowas verhindert?


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

23.04.2014 um 08:48
@DvOnSiNnEn

Ich hab mir übrigends mal die freiheit genommen, nach den bildern zu googeln, aber nix gefunden. Da sie ja um die welt gingen, könntest du vielleicht so nett sein, mal nen zeitungsartikel oder ähnliches zu verlinken?


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

23.04.2014 um 10:36
Überbelichtetes Lagerfeuer, oder irgendwas anderes was eben leuchtet. Aber was hat das jetzt mit einer Ufoinvasion zu tun?


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:40
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich hab mir übrigends mal die freiheit genommen, nach den bildern zu googeln, aber nix gefunden. Da sie ja um die welt gingen, könntest du vielleicht so nett sein, mal nen zeitungsartikel oder ähnliches zu verlinken
Ich möchte zu dir gar nicht nett sein, @aseria23

Vielleicht kannst du Google einfach nur nicht richtig bedienen ;)


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:41
@DvOnSiNnEn

Also wie immer. Du hast keine Antwort. Wundert mich eigentlich auch nicht.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:42
@DvOnSiNnEn

Vielleicht hast du auch einfach nur gelogen - google kennt diese Bilder definitiv nicht. Keines der drei.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:43
Doch, die Antwort steht doch hier.
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Ich möchte zu dir gar nicht nett sein, @aseria23
Warum möchtest du denn, dass ich nett zu dir bin? Hast du das denn verdient?


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:44
@DvOnSiNnEn

:D! Jaja. Winde dich nur :troll:


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:44
@DvOnSiNnEn

Es ist egal, ob du nett zu ihr/ihm sein willst.

Für die Behauptung, dass diese Bilder "um die halbe Welt gingen" und "sie jeder halbwegs gebildete Mensch kennen muss" bringst du jetzt bitte Belege.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:46
Vielleicht gingen sie auch nur um die viertel Welt :ask:

Wo hast du denn gesucht, statman?


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:47
@DvOnSiNnEn

Ich habe die Bilder bei Google direkt hochgeladen und dann nach dem Bild gesucht. Zu jedem werden 0 Treffer erzeugt, nur "ähnliche Bilder" vorgeschlagen.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:47
Ich meine den Erdteil. Hast du das irgendwie eingeschränkt?


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:48
@DvOnSiNnEn

Kollege, da braucht man nix einschränken - wenn es dieses Bild auf irgendeiner von google geindexten Seite gibt, findet man das...


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:48
@DvOnSiNnEn

Google sucht weltweit. Wieso sollte man einschränken, wenn nichts gefunden wird?


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:49
Ich bin gerade in einem anderen Thema zugange, wo es darum geht, dass mystische Themen "verschwinden". Die NSA vielleicht?

Lass uns ein eigenes Thema dazu aufmachen. Du hast den Input, und ein Beispiel. Und ich kann belegen. Na, wie sieht es aus?


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:51
@DvOnSiNnEn

Sollte es dann nicht 100erte seiten geben, die fragen wo die bilder sind, wenn sie um die welt gingen?


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:51
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Ich bin gerade in einem anderen Thema zugange, wo es darum geht, dass mystische Themen "verschwinden". Die NSA vielleicht?
Ach lass mich doch mit dieser Kindergartenscheiße zufrieden.

Eben kennt das Bild noch "jeder halbwegs gebildete Mensch" und plötzlich hat die NSA jede Spur davon verschwinden lassen?

Verarschen kann ich mich vorzüglich alleine.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:52
So, ich werde mich jetzt ausklinken

Grund: Topic ist
Was ware Eure Überlebens-Strategie ??



1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:52
@Rho-ny-theta

Besonders das jetzt erst 4 jahre her ist. Wurden inzwischen alle geblitzdingst?


Anzeige

melden