Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strategie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

31.03.2014 um 16:50
@zwiebelmett

:D :D: D

Anzeige
melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

31.03.2014 um 17:07
@zwiebelmett
Zitat von zwiebelmettzwiebelmett schrieb:Seltene Erden?
Die sind nur auf der Erde selten es gibt vermutlich haufenweise Meteore oder Planeten auf denen es viel mehr von ihnen gibt.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

31.03.2014 um 17:14
@Kissmetwice

Das stimmt eigentlich. Es geht aber um eine Invasion auf Erden ^^


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

31.03.2014 um 18:05
@zwiebelmett

ja schon klar aber der Titel des Threads ist: "Überlebensstrategie bei UFO-Invasion" und um eine zu finden sollte man erst mal wissen warum sie überhaupt kommen.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

31.03.2014 um 18:07
@Kissmetwice

Die werden sich vorher nicht anmelden und bescheid geben. Man würde es recht schnell merken ;)


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

31.03.2014 um 18:10
@zwiebelmett
Ich weiß nicht so genau was du mir eigentlich sagen willst.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

02.04.2014 um 16:38
Ein virus im trinkwasser der uns alle unfruchtbar macht und in 150 jahren ist alles vorbei ;-)


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

02.04.2014 um 20:33
@Leibhaftiger
Viel zu kompliziert und dauert auch viel zu lange!


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

02.04.2014 um 20:44
Die Annahme, dass wir keine Chance in einem offenen Kampf gegen Außerirdische haben ist Unsinn.

Es wird ständig argumentiert, dass unsere Technologie ja noch Jung ist und wenn Außerirdische ja schon zu uns fliegen können, haben sie noch viel mehr drauf usw.

Aber letztendlich haben wir uns perfekt an unsere Umgebung angepasst und wir sind absolute Profis darin andere Lebewesen bzw. uns selbst abzuschlachten.

Wir haben extrem präzise Waffen und unsere Kampfflieger ect. sind technologische Meisterleistungen.

Klar sind Außerirdische wahrscheinlich aus zeitlicher sicht weiter, jedoch entwickeln sich doch nicht alle Lebewesen im All gleich.

Vielleicht haben Außerirdische hochentwickelte Lasertechnologien, sind aber noch nie auf die Idee gekommen einen Spiegel zu benutzen (um es jetzt mal physikalisch falsch, aber dafür einfach zu erklären :D)

Stellt euch vor sie haben ihre Schilder / Panzerungen nur auf Laserbeschuss ausgelegt und letztendlich sind ihre ÜPanzerungen völlig machtlos gegen Metallstückchen, die mit mehreren hundert KM die Stunde auf sie gefuert werden.

Das weiß keiner. Es werden ständig Äpfel mit Birnen verglichen.


3x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

02.04.2014 um 21:03
@Arnobo
Zitat von ArnoboArnobo schrieb:Die Annahme, dass wir keine Chance in einem offenen Kampf gegen Außerirdische haben ist Unsinn.
Sie hätte auf jeden Fall immer die Möglichkeit, sich zurück zu ziehen. Wir nicht wirklich...
Zitat von ArnoboArnobo schrieb:Es wird ständig argumentiert, dass unsere Technologie ja noch Jung ist und wenn Außerirdische ja schon zu uns fliegen können, haben sie noch viel mehr drauf usw.
Das wäre eine schlaue Schlussfolgerung, ja.
Zitat von ArnoboArnobo schrieb:Aber letztendlich haben wir uns perfekt an unsere Umgebung angepasst und wir sind absolute Profis darin andere Lebewesen bzw. uns selbst abzuschlachten.
Also Wir haben Uns überhaupt nicht perfekt an Unsere Umwelt/Umgebung angepasst.
Naja und daraus resultiert dann auch sowas, dass Wir Uns und andere Lebewesen abschlachten. Ob das jetzt positiv sein soll, glaub ich kaum.
Zitat von ArnoboArnobo schrieb:Wir haben extrem präzise Waffen und unsere Kampfflieger ect. sind technologische Meisterleistungen.
Ja, super damit töten Wir Uns gegenseitig... Aber gegen irgendwelche "Besucher" können Wir gar nichts machen.
Zitat von ArnoboArnobo schrieb:Klar sind Außerirdische wahrscheinlich aus zeitlicher sicht weiter, jedoch entwickeln sich doch nicht alle Lebewesen im All gleich.
Wenn die Uns besuchen kommen und böse Absichten haben, dann würde es ganz einfach schlecht aussehen.
Zitat von ArnoboArnobo schrieb:Vielleicht haben Außerirdische hochentwickelte Lasertechnologien, sind aber noch nie auf die Idee gekommen einen Spiegel zu benutzen (um es jetzt mal physikalisch falsch, aber dafür einfach zu erklären :D)
Das.... glaub ich eher nicht. Weil man damit einfach so schön spielen kann...

SpoilerBild12Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von ArnoboArnobo schrieb:Stellt euch vor sie haben ihre Schilder / Panzerungen nur auf Laserbeschuss ausgelegt und letztendlich sind ihre ÜPanzerungen völlig machtlos gegen Metallstückchen, die mit mehreren hundert KM die Stunde auf sie gefuert werden.
xD


2x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

02.04.2014 um 21:06
@Kissmetwice
Zitat von KissmetwiceKissmetwice schrieb am 30.03.2014:Ja natürlich können sie uns besser suchen als wir uns selber aber können sie uns auch wirklich überall finden? Und die Antwort darauf könnte Nein lauten.
Die Antwort könnte aber auch Ja lauten...
Zitat von KissmetwiceKissmetwice schrieb am 30.03.2014:Die Strahlenarten die du genannt hast sind alle entweder harmlos oder müssen eben wie ein Laser konzentriert angewendet werden oder verbrauchen gewaltige Mengen an Energie.
Ich glaube einfach nicht, dass die sich um Energie wirklich Gedanken machen müssen. -_-


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

02.04.2014 um 21:10
Ich muss da keine Angst haben weil die sehn mir ähnlich :troll:


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

02.04.2014 um 21:10
Ich sag es euch: Aliens sind völlig andere Geschöpfe, die nicht einmal aus unserer Dimension stammen müssen. Sie können theoretisch alles sein. Wer spekuliert eigentlich, dass diese Wesen gegen unsere Waffen völlig Imun sind?


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

02.04.2014 um 21:13
@Arnobo
Zitat von ArnoboArnobo schrieb:Wer spekuliert eigentlich, dass diese Wesen gegen unsere Waffen völlig Imun sind?
Hauptsächlich die Filmindustrie. ;)


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

02.04.2014 um 21:13
@Arnobo

Die schiessen bestimmt mit Wasserpistolen... Ich hoffe Du kannst nachher auch gut schlafen... :troll:


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

02.04.2014 um 21:16
@ThunderBird1

Wer sagt, dass sie mit irgendetwas schießen? Vielleicht findet der Kampf gegen Außerirdische im Falle eines Angriffes auf geistiger ebene statt und plötzlich ist kein Millitär der Welt mehr Hauptverteildiger, sondern unsere Dichter und Künster sind die ernstzunehmenden Gegner.

Es kann einfach alles sein. Die Filmindustrie stellt Außerirdische als eine überlegene Rasse mit coolen bunten Waffen dar.

In echt weiß keiner, was sie nun wirklich sind. Und schon gar nicht womit sie versuchen uns anzugreifen und gegen welche unserer Waffen sie nichts entgegenzusetzen haben


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

02.04.2014 um 21:24
@Arnobo
Zitat von ArnoboArnobo schrieb:Es kann einfach alles sein. Die Filmindustrie stellt Außerirdische als eine überlegene Rasse mit coolen bunten Waffen dar.
Ja, aber wer hört schon auf den Quatsch. Die Aliens werden immer als schlecht dargestellt, wenn es so wäre, dann würde das nicht so schön "spannend" werden, wie im Kino...
Zitat von ArnoboArnobo schrieb:In echt weiß keiner, was sie nun wirklich sind. Und schon gar nicht womit sie versuchen uns anzugreifen und gegen welche unserer Waffen sie nichts entgegenzusetzen haben
Du gehst also sofort von einem Angriff aus? Wundert mich nicht. Gibt Dir ja sogesehen keiner eine andere Möglichkeit, kommt mir so vor.
Wahrscheinlich, weil die Besucher auch gar nicht "erwünscht" wären und deswegen schlecht dargestellt werden.

Oder hab ich das falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

03.04.2014 um 08:22
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du gehst also sofort von einem Angriff aus? Wundert mich nicht. Gibt Dir ja sogesehen keiner eine andere Möglichkeit, kommt mir so vor.
Wovon soll man sonst ausgehen bei dem Thread Titel?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also Wir haben Uns überhaupt nicht perfekt an Unsere Umwelt/Umgebung angepasst.
Naja und daraus resultiert dann auch sowas, dass Wir Uns und andere Lebewesen abschlachten. Ob das jetzt positiv sein soll, glaub ich kaum.
Doch haben wir. Oder siehst du einen Ort auf Erden an dem wir nicht Überleben können?
Wir haben uns weit genug angepasst um uns so ziemlich überall frei bewegen zu könnn.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber gegen irgendwelche "Besucher" können Wir gar nichts machen.
Das ist eine Aussage und keine Argumentation. Dem steht eine Überlegung gegenüber die du mit einer Aussage "Nein, ich habe recht!" zu nichte machen willst.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das.... glaub ich eher nicht. Weil man damit einfach so schön spielen kann...
Ich gehe davon aus das man mit einem Quantencomputer auch schön spielen kann, erfunden hat ihn hier trotzdem noch niemand...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die schiessen bestimmt mit Wasserpistolen...
Vielleicht tun sies wirklich, weil sie selbst Probleme damit haben...wer weiß das schon. (Auch wenn ichs nicht glaube)


3x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

03.04.2014 um 12:26
Am Besten einfach in den Untergrund abtauchen.

Dort überlebt es sich prima.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

03.04.2014 um 12:29
Überlebensstrategie bei UFO-Invasion:

Flach auf den Boden legen (Duck and Cover)^^


Anzeige

melden