weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Exopolitisches Security Departement

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Et Gmbh Co Kg, Spacesubventionen, Alienholding

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 12:16
moric schrieb:wenn jemand einen solchen Satz wie dem Zitierten oben schreibt und annimmt, man würde ihm dann alles einfach so glauben.
Also, ICH glaube ihm, denn ich hatte als Kind auch oft mit UFOs und Aliens zu tun:

plastic-windup-ufo-silver

alien toy monster toy grow alien egg
moric schrieb:Also... ich glaube da keine Sekunde dran, und daher bin ich auch skeptisch, ob wir hier nicht doch wieder auf den Arm genommen werden.
Na...?


melden
Anzeige

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 13:49
@Terces

du kannst ein verein eintragen lassen und es gibt auch banken die spezielle Vereins konten führen. ernenne einen kassierer,präsidenten und stellvertretter und halte eine sitzung ab. die statuten kannst du aus standardt rauskopieren und dann deine mitstreiter unterschreiben lassen. voila

so viel zur gründung..

das problem dabei ist mit 16 bist du noch nicht mündig dafür.
Terces schrieb:Ich bin seit meiner Kindheit schon oft mit Ufos und Aliens in Kontakt getreten
ich glaube du missverstehst da was eigentlich die aufgabe einer ufo meldestelle ist . naja ok der typ in mannheim weiss es ja auch nicht ^^


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 14:37
@Terces
Terces schrieb:
Ich bin seit meiner Kindheit schon oft mit Ufos und Aliens in Kontakt getreten...
und bei solchen beiträgen verlangst du, dass sich
zweifler 'raushalten sollen!

das ist reine provokation in meinen augen.
eröffne doch eine gruppendiskussion mit von
dir ausgewählten usern.
da seid ihr ungestört.


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 14:48
Alienpenis schrieb:und bei solchen beiträgen verlangst du, dass sich
zweifler 'raushalten sollen!
..hat er doch nicht. Er wollte nur das sich die Spötter raushalten
Terces schrieb:Ich bitte diejenigen, die gerne andere Leute in diesem Forum verspotten oder sich über sie lustig machen in diesem Chat nichts zu schreiben da ich es ernst meine.


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 14:52
pajerro schrieb:Er wollte nur das sich die Spötter raushalten
Würde nicht so eine Bitte einen ernsten Thread voraussetzen?

Im übertragenen Sinne: Ich schreibe also Schwachsinn und bitte alle, keinen Schwachsinn zu antworten...?

Auch eine Variante...


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 14:55
@Kurzschluss
hab ich natürlich nicht daran gedacht, das die Gedanken eines pubertierenden Jugendlichen mit Schwachsinn gleichzusetzen sind. Mea culpa :troll:


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 14:56
pajerro schrieb:hab ich natürlich nicht daran gedacht, das die Gedanken eines pubertierenden Jugendlichen mit Schwachsinn gleichzusetzen sind
Die Gedanken nicht, aber so eine Aussage schon:
Terces schrieb:Ich bin seit meiner Kindheit schon oft mit Ufos und Aliens in Kontakt getreten


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 14:57
@Terces

Bringe mir einen Beweis für deine "Kontakte", und du musst dir um deine "finanzielle" Zukunft keine Sorgen mehr machen.


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 14:59
afkai schrieb:Bringe mir einen Beweis für deine "Kontakte", und du musst dir um deine "finanzielle" Zukunft keine Sorgen mehr machen.
ET will doch nicht, daß mit ihm Geld gemacht wird.
Darum erscheint er (genauso wie Geister, Hellsichtigkeit, usw.) nur Personen, die kein finanzielles Interesse haben...


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 15:00
@Kurzschluss
du etwa nicht? :D
Es gab mal ein Alter in dem wir alle noch an den Weihnachtsmann geglaubt haben. Der eine hat es früher, der andere später gerafft . :D
Er interessiert sich halt für UFOs und macht sich Gedanken. Möchte nich wissen was andere hier mit 15 verzapft hätten.


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 17:44
Ich bin immer noch der Meinung, das gewisse Regierungen Experimente mit einigen Menschen machen und Terces ist so einer. :-)

Es gibt sehr wahrscheinlich Psychologische, Biologische, etc. Analysen der Verhaltensweisen von Menschen an Menschen.

Und jemand trügt diese Leute mit Scheinbilder, damit Sie dorthin gelenkt werden wo man diese auch möchte aus der Sicht Analysen, denke mal bei 85% der Menschen funktioniert das.

Anders kann ich mir nicht vorstellen, das so viele Leute Aliens gesehen haben sollen, ausser es wäre tatsächlich wahr*, leider konnte das noch keiner beweisen. Deswegen laufen wir ja so im Kreis und beissen uns meist selbst.

* - die müssten die Naturgesetze im Universum verdammt gut verstehen und in unserer unmittelbaren Nähe leben (Kohlenstoffbasiert, etc.). usw.


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 17:46
Öhm.......Es Geht Werten TE nur um Die Kohlen.
Terces schrieb: Oder man erfindet einfach etwas und wird Millionär ;D
Nicht ob es Echt is......Will nur ne Geldquelle.


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 18:52
brausud schrieb:ne Geldquelle
Das wär doch was für DSDS*






*Deutschland sucht das Superalien


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 20:12
Terces schrieb:Ich habe mal ein bisschen im Internet nachgeforscht und habe bemerkt, dass Deutschland keine Meldestelle für Ufo Sichtungen oder Forschungs und Sicherheitseinrichtungen hat.
Dann hast du aber schlecht nachgeforscht.

Da gibt es die GEP,
http://www.ufo-forschung.de/

Dann gibbet Mufon CES
http://www.mufon-ces.org/

Dann gibt es Cenap
http://www.cenap.de/

Dann gibt es die Degufo
http://www.degufo.de

Dann driftet es etwas in den Klamauk ab zu Exopolitik
http://www.exopolitik.org/

Grundsätzlich kann man die AAS und die GWUP auch dazu zählen. Je nachdem welche Antwort man haben möchte.

Und es gibt sogar ein Institut für Parawissenschaften http://www.igpp.de


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 21:37
@Spöckenkieke

War auch erstaunt, wie viele Treffe "Ufo + Meldestelle" ergeben.

Da wurde mir klar, das Ganze war wohl nur ein pubertierender Geistesfurz zwischen 2 Ornanierpausen^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Exopolitisches Security Departement

12.05.2014 um 21:40
afkai schrieb:Da wurde mir klar, das Ganze war wohl nur ein pubertierender Geistesfurz zwischen 2 Ornanierpausen^^
Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Hatte aber Angst, es zu schreiben.


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

13.05.2014 um 00:03
afkai schrieb:zwischen 2 Ornanierpausen
Ach...So Jung und Vital war ich auch mal.


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

13.05.2014 um 07:55
@brausud
Wieso? Lässt das irgendwann mal nach? Dann hätte ich ja wesentlich mehr Zeit am Tag.


melden

Deutsche Exopolitisches Security Departement

13.05.2014 um 08:18
Spöckenkieke schrieb:Lässt das irgendwann mal nach?
Naja, zumindest zum oRnanieren hatte ich noch nie Zeit ;)


melden
Anzeige

Deutsche Exopolitisches Security Departement

13.05.2014 um 09:38
moric schrieb:Die UFO-Datenbank ist ein unkommerzielles Projekt. Alle Daten werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Und das ist schonmal eine Lüge. Alles was ich als Gast zu sehen bekomme ist die Beschreibung der Sichtung, alles weitere steht nur Mitgliedern der jeweiligen Gruppe zu Verfügung. Ändern will man das nicht da sonst kein Geld mehr flöße.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden