Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ufo-Videos von Section 51

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Section 51 Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:19
Auf Youtube habe ich eine Serie von Ufo-Videos gefunden, alle aus Afghanistan in der angeblich Krieg gegen die Ufos geführt werden, die alle wahnsinnig gut sind, aber ich schätze dass trotzdem alle unrealistisch sind und ich frage mich wie man so gute Ufo-Videos machen kann?
Man kann sie alle mit blossem Laienblick alle kaum von echten unterscheiden. Und ich frage mich ob der Ersteller evt. Filmemacher von Beruf ist oder ob es dafür spezielle Programme gibt?

https://www.youtube.com/watch?v=tsvk61jkO5k

Kennt jemand diese Videos oder hat schon einmal davon gehört?

Ich muss zugeben, dass es mir momentan etwas langweilig ist, und faszinierend sind diese Videos ja wegen dem trotzdem.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:20
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist..


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:21
geh mal in 3D foren zu den 3D programmen, wie Blender, Maya, Cinema 4D etc...da wird alles erklärt


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:26
Ja an 3 D habe ich beim 2 Video auch schon gedacht.

Aber kann damit schon jeder Ufo-Videos erschaffen die man nicht mehr von echten unterscheiden kann? Wie sollen wir dann die evt. echten Dinge von den unechten unterscheiden können?

https://www.youtube.com/watch?v=qzuzuwsBXos


1x zitiertmelden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:27
Es scheint gerade Mode zu sein UFOs in Krisengebiete zu schicken...

Tja, die vorherigen waren Fakes, warum sollte es hier anders sein?


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:28
Kommt mir vor wie ein Propaganda Thread, weil jeder wissen soll dass es nichts bringt an eine Echtheit zu glauben ;)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:30
@Primpfmümpf

Ufos werden wohl kaum gerade in ein Kriegsgebiet fliegen und sich von Maschienenpistolen bombardieren zu lassen so bescheuert werden die wohl nicht sein.


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:32
Ich glaube du weist selbst das das Schwachsinn ist was du gerade geschrieben hat ;)


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:33
Dieser Thread ist zum scheitern verurteilt.
:(


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:38
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber kann damit schon jeder Ufo-Videos erschaffen die man nicht mehr von echten unterscheiden kann? Wie sollen wir dann die evt. echten Dinge von den unechten unterscheiden können?
das schaffen believer doch nicht mal bei billy maiers Lampenschirmen.

Geht einfach mal davon aus dass alles gefaked ist, dann seid ihr auf der sicheren seite


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:38
oh man, kann man CGI nicht mehr von der Realität unterscheiden? also zumindest wenn es so aufällig ist?


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:39
Die fliegenden Wartburgradkappen aus Polen halten auch noch viele für echt...


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:40
Bevor der Thread in UH ist und ich ihn nicht mehr finde...

Diese CGI Videos sind recht einfach zu machen, wenn man ein wenig Kreativität und Ahnung von (z.B: "Blender" ) hat.

Übrigens hab ich auch schonmal ein UFO gefilm. Direkt vor meinem Balkon hatte es geparkt:

Youtube: ufowfd
ufowfd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:42
Hier wird es auch erklärt...

http://www.webhole.de/making-of-ufo-videos/ (Archiv-Version vom 24.03.2015)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:42
@Gucky76

Okay das war jetzt aber gerade nicht so gut wie die Filme oben, da hat man den Unterschied deutlich gesehen.


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:45
@Wolkenleserin
Ich hab 10 Minuten gebraucht ;)


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:48
@Gucky76

Und es wird etliche geben die 1-2 Tage an dem Fake sitzen.
Immerhin verdienen die Geld mit ihrem YT-Kanal.
Je spektakulärer, um so mehr Viewer, um so mehr Geld.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:51
@Gucky76

Für so einen Film oben wette ich schon einige Stunden oder Tage auch in dem making off, sieht man meiner Meinung nach deutlich dass gefakt ist.
Und ich stelle mir jetzt gerade jemanden vor, der in einer dieser grossen Filmeindustrien arbeitet, die von Warner Bros, Disney, Jupiter oder Pixar wenn so jemand einmal auf die Idee kommt ein Ufo-Video zu machen, das wird dann sicher einiges professioneller aussehen als von einem Amateuren, so dass man den Unterschied kaum mehr feststellen kann.


1x zitiertmelden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:54
das is in 30 min gemodelt und gerendert ... bischen animation dazu ist letztendlich reine Rechenzeit
ufo


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:55
@Wolkenleserin
Keine Frage, sind gut die Videos. Trotzdem gefaked.

Wenn ich mir ein wenig Zeit nehme sieht es auch anders aus und ich mir das selbst beigebracht.

Wenn die Jungs das gelernt haben, ist so ein Video recht schnell gemacht, da die Modelle bereits als 3D Objekt zur verfügung stehen.

Dann braucht man nur den Hintergrund filmen, in "Blender" laden und dann positioniert die Objekte, wie man sie haben will.

Anschließend noch die Bewegungen angeben und rendern lassen.

Das Rendern dauert wahrscheinlich länger als der Rest.


Anzeige

melden