Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ufo-Videos von Section 51

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Section 51 Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 15:55
@Dorian14
Richtig....ist kein Thema, wenn man Zeit und Spaß hat :)

Anzeige
melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 16:01
@Dorian14

Das Licht ist noch ein wenig zu stark angesetzt, noch ein wenig zu grell usw. Und für ein Video müsste es sich noch bewegen.
Von diesen seltsamen künstlich wirkenden Dingern in der Landschaft gibt es mittlerweilen jede Menge Bilder, so Gegenstände die man gar nicht richtig zuordnen kann.


2x zitiertmelden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 16:04
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und ich stelle mir jetzt gerade jemanden vor, der in einer dieser grossen Filmeindustrien arbeitet, die von Warner Bros, Disney, Jupiter oder Pixar wenn so jemand einmal auf die Idee kommt ein Ufo-Video zu machen, das wird dann sicher einiges professioneller aussehen als von einem Amateuren, so dass man den Unterschied kaum mehr feststellen kann.
Gibt doch bereits ausgefeilte Programme, mit denen auch Filmindustrien arbeiten, z.B. After Effects oder mit einem schnellen Rechner, ist mit blender auch Motiontrackig möglich.


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 16:10
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das Licht ist noch ein wenig zu stark angesetzt, noch ein wenig zu grell usw. Und für ein Video müsste es sich noch bewegen.
bin ich ja froh mal ne professionelle meinung zu bekommen von jemandem der sich wirklich mit 3D auskennt *lol*


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 16:25
@Dorian14

Zu diesem Thema sollte Tette mal was schreiben... :D


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 16:41
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Von diesen seltsamen künstlich wirkenden Dingern in der Landschaft gibt es mittlerweilen jede Menge Bilder, so Gegenstände die man gar nicht richtig zuordnen kann.
Was denkst Du denn, wie es aussehen würde, wenn die Aliens hier rumfliegen?! Natürlich?!

Dann würden hier recht viele "Objekte" rumschwirren, die man nicht zuordnen kann.

Und da man sie nicht zuordnen kann, haben die "Dinger" auch einen Namen.

UFO :)


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 17:58
also sind die Harnebu Flugscheiben doch nicht echt


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 18:11
@Bulkan
auch die Vriil nicht, befürchte ich..

Obwohl ich mir bei den haunebu nicht so sicher bin.
ich hab da ne Doku vom Mond gesehen ....


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 19:27
@Dorian14

von Neuschwabenland ganz zu schweigen


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 19:40
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Und ich frage mich ob der Ersteller evt. Filmemacher von Beruf ist oder ob es dafür spezielle Programme gibt?
Vielleicht ist er Profi, vielleicht auch nur sehr gut in seinem Hobby.

Dieser Typ hier hat seinen Sohn in einen Action-Helden "verwandelt":

https://www.youtube.com/watch?v=X2nOTbSnukw


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 19:50
@HBZ
Er arbeitet Dreamworks.....hab ich in den Nachrichten gesehen!

Hab jetzt nur nen Link aus der Bild.

Hatte es aber auch schon irgendwo im Fernsehen gesehen.

http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/erziehung/profi-specialeffects-im-homevideo-vater-macht-aus-seinem-sohn-einen-action-held-35287372.bild.html


1x zitiertmelden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 19:59
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Hatte es aber auch schon irgendwo im Fernsehen gesehen.
Ja, ich auch. In den "Nachrichten", die vor den Simpsons laufen, oder so. ;)

Ändert aber doch nichts, oder?


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 20:03
@HBZ
Ja, kommt hin. Irgendwo auf Pro7.

Stimmt ist Wurscht.

Jedenfalls zeigt es, was möglich ist.

Da er das privat gemacht hat, kann man auch davon ausgehen, dass er das daheim in seinen Wohnzimmer gemacht hat (am Computer). Und er wird sich auch nicht allzu lange damit aufgehalten haben.

Das is´n Profi, der braucht für sowas ein paar Minuten.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 20:03
ich finde diese Videos von "thirdphaseofmoon" mit den strangen Flugzeugen ganz gut:

Youtube: Leaked Footage UFO Sightings Top Secret Super Sonic Military Aircraft! Groom Lake Nevada!
Leaked Footage UFO Sightings Top Secret Super Sonic Military Aircraft! Groom Lake Nevada!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 20:09
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich finde diese Videos von "thirdphaseofmoon" mit den strangen Flugzeugen ganz gut:
@Amsivarier

Dein Standardsatz, bitte! ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 20:11
@HBZ
warum?


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 20:13
@Alano

Weil @Amsivarier meinem Gefühl nach immer eine bestimmte Aussage macht, wenn es um diesen YT-User geht.


1x zitiertmelden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 20:16
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Das is´n Profi, der braucht für sowas ein paar Minuten.
Naja, ein paar Stunden sind's dann aber schon, wobei das Modeling die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Shaden braucht man nicht, das Platzieren der Scheinwerfer/Lampen/Arealight genügt und auch das texturieren geht durch einfache Auswahl und wird über den entsprechenden Körper gezogen.
Aufwendig ist dann noch mal das Animieren (Rigging)., obwol - man muß halt die jewiligen Keyframes setzen. Die Zwischenschritte werden dann beim Rendern errechnet.

Für die Actionfigur würde ich so 5-6 Std. veranschlagen. Diese Animation würde auf einem 4GHz -Rechner in dieser Auflösung für alle Sequenzen rund 10 Std. rendern.


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 20:19
@Micha007

Ja, ich denke auch, dass das in wenigen Minuten nicht zu erreichen ist, sondern es dennoch richtig Zeit kostet, wenn man's anständig machen will.

Ist wie Beats zu bauen. Das Ergebnis mag sich vielleicht simpel anhören, aber der Künstler hat vielleicht jede einzelne Hi-Hat gesetzt und Anschlag, Lautstärke etc. bewusst gewählt. Hört man nur nicht wirklich.


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

21.07.2014 um 20:19
@Micha007

Das Rendern wird viel Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn man sich jedoch schon eine kleine Auswahlt an Objekten modeliert hat, ist eigentlich nur noch die Animation richtig aufwendig...klar Arbeit ist das schon.

Aber wenn man Tag taäglich damit arbeitet, führt man verschieden Schritte wie im Schlaf auf.


Anzeige

melden