Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ufo-Videos von Section 51

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Section 51 Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ufo-Videos von Section 51

22.07.2014 um 01:02
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:SBL macht meiner Meinung nach die besten Tutorials!
Ich kann doch momentan keine Videos ansehen, weil mein Stick schon wieder leer ist und in ca. 2 Wochen bekomme ich DSL.

Naja, und die Grundlagen habe ich von AgenZasBrothers (ihm hier) gelernt.

Anzeige
melden

Die Ufo-Videos von Section 51

22.07.2014 um 01:06
@Micha007

Die Seite wird nicht gefunden....

Ist nicht schlimm. Ich kenne so ziemlich jedes Blender Tut. im Netz.

Viel sind gut, manche...naja.

Wird aber trotzdem zeit, dass Du dein DSL hast ;)


2x zitiertmelden

Die Ufo-Videos von Section 51

22.07.2014 um 01:07
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Wird aber trotzdem zeit, dass Du dein DSL hast
Aba echt äi ...


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

22.07.2014 um 01:14
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Die Seite wird nicht gefunden....
Ja logisch, weil ich den Namen eingebette habe und nicht den Link

AgenZasBrothers


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

22.07.2014 um 02:42
@HBZ

Joa, ich bin total begeistert... ;) Was man nicht alles so beim Spülen entdecken kann... :D


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

22.07.2014 um 09:35
Zitat von HBZHBZ schrieb:Weil @Amsivarier meinem Gefühl nach immer eine bestimmte Aussage macht, wenn es um diesen YT-User geht.
Jep, der hat im Interview zugegeben das seine Videos gefälscht sind...


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

22.07.2014 um 11:52
Das 2. Video ist mal saugeil. Mir gefällt die düstere Stimmung. Schade dass es nicht Real ist ... !? :D


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

22.07.2014 um 11:59
@Wolkenleserin

Naja, ich finde die Videos recht Billig. Ich als "Gamer" sehe SOFORT nach 2-3 Sekunden das es Fakes sind. Habe ein gutes Auge dafür ;)


melden

Die Ufo-Videos von Section 51

22.07.2014 um 14:01
@Pozilei

So ist es.
An diesen CGI-Videos erkennt man sofort das da irgendwas nicht koscher ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: