Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto soll "Curiosity"-Inszenierung beweisen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foto soll "Curiosity"-Inszenierung beweisen

09.04.2015 um 10:16
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich kann ja so was von gar nichts mit VT's anfangen.
Selbst wenn die alles inszeniert haben sollten, haben die das ja recht gut gemacht. Da glaube ich kaum dass die so schlampig irgendwelche Bilder auf denen etwas verräterisches zu sehen ist rumliegen lassen auf irgendwelchen Rechnern.
Ach, das ist so bei den Verschwörern die sind bekanntlich nicht nur unglaublich bööööse sondern auch ziemlich dämlich.

Klingt komisch, ist aber so... zieht sich durch von A wie Apollo bis W wie WTC7 (mit XYZ fällt mir auf Anhieb nichts ein)

@Amsivarier
Wie man aus Erfahrung weiß ist es für einen Ufo-VTer kein Problem mehrere sich widersprechende Thesen zu glauben, sofern nur jede für sich der "offiziellen" Mainstreamversion widerspricht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Foto soll "Curiosity"-Inszenierung beweisen

09.04.2015 um 11:19
@Geisonik
Jaha, die Sonnenbrille hab ich auch sofort gesehen. Zeitgleich kam die Frage auf, wie bittschön im Schatten eine Sonnenbrille auf der Fläche des Schattens zu sehen sein soll und nicht nur am Schattenrand als Kontur.
@LittleDarky
@Nerok
Curiosity ist zwar nicht eben klein, aber ein Mensch müßte da allenfalls zur Kamera auf dem Mast seinen Arm derart hochrenken. Oder zum Greifarm. Alles andere ist erreichbar mit einem waagerecht ausgestreckten Arm - bzw. das meiste liegt tiefer. Der Mast aber isses nicht, nach dem dieser "Mensch" sich da "hochreckt", dessen Schatten sieht man woanders. Also kann es sich nur um den Arm handeln, zu dem die Servicekraft ihren Arm ausstreckt. - nur daß sich die Mars-Putze halt nur zu dem Gelenk ausstreckt, wo dann der obere Teil des Armes dranhängen müßte. Dieser Arm selbst ist ja gar nicht zu sehen. Außer, wir nehmen die Putze als diesen...


melden

Foto soll "Curiosity"-Inszenierung beweisen

09.04.2015 um 12:00
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wie man aus Erfahrung weiß ist es für einen Ufo-VTer kein Problem mehrere sich widersprechende Thesen zu glauben, sofern nur jede für sich der "offiziellen" Mainstreamversion widerspricht.
Stimmt.
Aber selbst die müssten doch merken das dann diese VT alle Bilder als Fake hinstellt, die doch nach Meinung der gleichen VTler beweist das es Leben auf dem Mars gab/gibt, und/oder beweisen das ET eine Basis auf dem Mars hat.

Also was ist denen nun angenehmer?
Das Curiosity schon Aufnahmen vom Marsmeerschweinchen und Dinoskeletten machte, oder das Curiosity aus Versehen die Putzfrau beim Staub abwischen knipste??

Wenns nicht so lustig wäre, müsste man darüber weinen...


2x zitiertmelden

Foto soll "Curiosity"-Inszenierung beweisen

09.04.2015 um 12:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also was ist denen nun angenehmer?
Die Frage stellt sich gar nicht erst. Sieht man ja z.B. auch bei der WTC & 9/11 Diskussion und deren Millionen Thesen die sich teilweise gegenseitig ausschließen = egal ^^


melden

Foto soll "Curiosity"-Inszenierung beweisen

09.04.2015 um 12:29
@MuldersMudda

Es ist furchtbar.
Einerseits wird immer geschrieben das die Amis schon lange auf dem Mars sind und da mit den Reptos zusammenarbeiten, und nun heisst es das der popelige Roboter gar nicht auf dem Mars ist.
Ja, was denn nun??


1x zitiertmelden

Foto soll "Curiosity"-Inszenierung beweisen

09.04.2015 um 12:31
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:die Amis schon lange auf dem Mars sind und da mit den Reptos zusammenarbeiten
Wie soll das denn gehen?
Die waren doch noch nicht mal auf dem Mond...


melden

Foto soll "Curiosity"-Inszenierung beweisen

09.04.2015 um 14:25
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber selbst die müssten doch merken
Wenn die selbsternannten Erleuchteten die Hinterfrager wären für die sie sich halten, dann schon... aber leider kann man da nur immer wieder feststellen, daß deren einzige Bildung die Einbildung ist...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Roboterarm