Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrschaft unter "Aliens"

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Herrschaft Starwars Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrschaft unter "Aliens"

06.08.2015 um 20:25
@fontaine Kannst du das evtl. etwas einfacher sagen? Ich habe keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest..^^

Anzeige
melden

Herrschaft unter "Aliens"

06.08.2015 um 20:41
@cutesunshine

Ich kann dir einfacher sagen, dass wenn du dich mit dem Thema beschäftigst, solltest du dir eigene Gedanken machen und nicht so töricht sein, Salomons Tempel zu plündern ohne zu wissen was du genau suchst.

Ich hoffe das war einfach genug.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

06.08.2015 um 20:49
@fontaine
Ja, danke :)


melden

Herrschaft unter "Aliens"

06.08.2015 um 21:18
@Narrenschiffer
In Pyramidenanlagen der 5. Dynastie, so 100 Jahre nach den gro0en Pyramiden, fand man Draiangeanlagen der Tempelhöfe mit bis zu 150 m langen Kupferrohren. Warum die aber unmöglich sein sollen musst Du dir von dem Autor erklären lassen, von dem er das hat :)


1x zitiertmelden

Herrschaft unter "Aliens"

06.08.2015 um 21:27
Zitat von FrankDFrankD schrieb:In Pyramidenanlagen der 5. Dynastie, so 100 Jahre nach den gro0en Pyramiden, fand man Draiangeanlagen der Tempelhöfe mit bis zu 150 m langen Kupferrohren
Oh! Danke für diese Info.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

04.12.2015 um 21:15
Die Erde gillt unter Aliens als in der Neutrale Zone befindliche bewohnte Welt die nicht als Souveräne Welt anerkannt wird von diesen mit eigenen annerkannten Grenzen, wesewegen permaennt Grenzverletzungen stattfinden durch Aliens.

Ausserdem würde eine einverleibung der Erde zu anderen Aliens in der Zone, als Expansion betrachtet werden, und unneutraler Akt verstanden werden der Strategische Gefahren birgt für diese Spezies. Die,die Erde nicht bekähmen würden dagegen Politisch vorgegegen,da sich ja dann der zustand Neutrale Zone ändern würde und müsste wodurch diese all ihre Rechte verlohren die sie meinen zu haben auf diese sie sich geeinigt haben in der Neutralen Zone zu haben also dem Internationalen Raum kann man so sagen.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

04.12.2015 um 21:16
@pppp555
und das weißt du woher?


melden

Herrschaft unter "Aliens"

04.12.2015 um 21:22
Das ist auch ein Grund dafür das wir tun und lassen können was wir wollen,weil die Aliens Handlungsunfähig sind ohne einverständniss aller anderen Aliens, wenn es um die Neutrale Zone geht.
Alles was einigen Aliens bliebe wäre Souverän zu aggieren, wieder die Interessen anderer und deren abkommen.
Was auch leider vorkommt, wie zb Entführungen.Spionage,Manipulation,Indoktrination,Erstzungsgefahren,Unterwanderungsgefahren ect das sind zb dinge die nicht im Strategischen interesse aller Aliens liegen,aber dennoch durch wieder andere Aliens betrieben werden.

Die Aliens die das betreiben ist es egal welche Ängste andere haben.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

04.12.2015 um 21:24
@pppp555
Wiederrrum: auf welcher Informationsgrundlage basieren deine Aussagen?


melden

Herrschaft unter "Aliens"

04.12.2015 um 21:26
Nunja aber Giott sei dank zeigen diese Aliens immer wieder was allen anderen Intergalaktisch drohen kann,denn wie die sich hier verhalten so könnten sie sich überall anders auch verhalten wie zb Spioniern ect.Denn wie diesese sich auf Erden aufführen so kann es jeder Spezies drohen bei sich zuhause.

Anhand der Menschheit sieht man ja was einem selber drohen kann und mit welchen gefahren man leben muss.Übrigens ist das auch der Grund dafür das höherntwicklete Mächte einen extremen Grenzschutz betreiben weil sie nicht diese Gefahren wollen und wissen wie sich manche Aliens benehmen durch Erfahrungen mit diesen.So wie diese sich hier benehmen dürfte man das bei denen niemals das liegt dasrann das nur diese Spionierne wollen aber verhindern wollen das ander das auch bei ihnen können darum sagt man uns das auch mit der Zone damit sie spionieren können und ihr strategisches intresse wahren können andere Spezies auszuspionieren.Bei anderen treiben sies mit grenzverletzungen


melden

Herrschaft unter "Aliens"

04.12.2015 um 21:28
@pppp555
Und erneut auch hier die Bitte doch zu erläutern, woher du deine Informationen hast.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

04.12.2015 um 22:18
Bei einer Herrschaft, würde das KRIEG für die ALIENS bedeuten.
Könnte dann auch wie Terroristische Anschläge wirken, nur gegen Ausserirdische die uns unterdrücken wollen.

Ohne uns gerade vollständig auszulöschen, wäre es schwierig für Aliens mit uns zusammenzuleben und uns permanent zu unterdrücken, wie zu beherrschen, die Gefahr für Sie ist extrem hoch, da wir eher profitieren können als Sie und das wird für diese ein Klumpen Risiko.

Nicht das diese das nicht machen würden, aber der Profit sehe ich darin dann noch nicht.

gute Nacht.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

05.12.2015 um 02:24
Von was kann man da bitte profitieren?
Wir haben seid Millionen Jahren immer auf eigenen Beinen gestanden und niemals einen gebraucht:Alles was wir heute sind und haben,das haben wuir dem fleiss unserer Ahnen zu verdanken und die haben auch keinen gebraucht.

Alles was wir haben haben wir alleine erreciht uind erarbeitet und jedes Problem gemeistert letztlich wozu sollten wir die also brauchen?Für mich sind die nur Tumore/Geschwühre an Gottes hintern und Parasiten die nur ärger machen, die sehen was wir erreicht haben und wollen mitreden sonst Garnichts.

Wir erreichen alles auch ohne Aliens wie unsre Geschichte ja zeigt.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

05.12.2015 um 08:37
Sie Leben :alien: im Universum und wir nicht^^


melden

Herrschaft unter "Aliens"

07.12.2015 um 00:50
@Lorkanius

Und was wenn wir eine der ersten intelligenten, technisch hoch entwickelten Spezies sind...? So eine Art "Frühling" oder "Vorläufermodell" und unsere Nachfahren Diejenigen sein werden, die über Andere "herrschen" in ferner Zukunft oder an ihren Höhlenwänden als Abbildungen vorzufinden sein werden?
Wie würden wir uns im jetzigen Stadium einer technisch unterlegenen, auserirdischen Spezies verhalten?

*Anm.: Könnte ja genauso gut sein, dass wir zu den wenigen Ersten hoch entwickelten Spezies gehören da um uns herum überall so eine sterile Stille herrscht. Ist ja mal einen Denkanstoss wert


melden

Herrschaft unter "Aliens"

07.12.2015 um 09:35
@CrvenaZvezda1
Vielleicht sind wir ja auch die letzten :D
Vielleicht haben die andern das mit der Selbstzerstörung schon hinter sich und es ist darum so ruhig ;)


melden

Herrschaft unter "Aliens"

07.12.2015 um 09:50
@Glünggi

Vielleicht. Könnte sein.
Aber ich denke eher umgekehrt wenn man sich das Alter des Universums anschaut und wenn man im Kopf behält welche Phasen das All bis zum jetzigen Zeitpunkt durchlaufen hat.
Ich vermute, dass optimale Bedingungen fürs intelligente Leben erst noch entstehen und dieses sich erst noch entwickeln wird.

Und das mit der Selbstzerstörung....Naja, ich dachte eher dass es so ruhig ist im Bezug auf Radiowellen, Kolonialisierung, Raumfahrt etc. Das Alles müsste irgendwelche Spuren hinterlassen


melden

Herrschaft unter "Aliens"

07.12.2015 um 10:31
@CrvenaZvezda1
Jo Deine Annahme ist wahrscheinlicher.
Aber grundsätzlich wissen wirs halt nicht.
Möglich ist viel....


melden

Herrschaft unter "Aliens"

07.12.2015 um 10:40
@Glünggi

Natürlich ist alles möglich. Ich könnte es auf den Punkt getroffen haben oder absolut daneben liegen.
Darüber zu diskutieren und auch andere Meinungen zu lesen bzw darüber nachzudenken ist jedoch das Interessante für mich.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

07.12.2015 um 10:54
@CrvenaZvezda1
Jo klar ist das Thema interessant.
Man hat halt nicht viel Fassbares.
Grundsätzlich ist nichts im Universum für die Ewigkeit bestimmt.
Ist halt ne riesen Stoffwechselorgie ohne wirklichen erkennbaren Nutzen.


Anzeige

melden