Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrschaft unter "Aliens"

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Herrschaft Starwars Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrschaft unter "Aliens"

28.07.2015 um 20:16
@moric

Naja Menschen haben eine leichte fortpflanzung die anderen nicht warscheinlich brauchen sie uns deswegen :D

Anzeige
melden

Herrschaft unter "Aliens"

28.07.2015 um 23:12
Ist das Szenario nicht schon längst Real? Mit dem unterschied das die Aliens sich vor uns (den meisten) verbergen?


1x zitiertmelden

Herrschaft unter "Aliens"

29.07.2015 um 06:18
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Ist das Szenario nicht schon längst Real? Mit dem unterschied das die Aliens sich vor uns (den meisten) verbergen?
ist das ernst gemeint oder scherzhaft?


1x zitiertmelden

Herrschaft unter "Aliens"

29.07.2015 um 07:25
@Chimaera2015
Zitat von Chimaera2015Chimaera2015 schrieb am 10.07.2015:Ich glaube ich fände es nicht so toll nach meiner Reise wiederzukommen und alle die ich kenne sind schon gestorben.
Dann stell dich gar nicht erst in der Reihe an und lass mich vor ;)
Es würde genügend geben die nicht zögern würden so eine Reise anzutreten.

Blöd ist ja auch das wir, die auf der Erde gebliebenen bei 8 Jahren Reisezeit (mit LG) erst nach 16 Jahren wüssten ob das Raumschiff angekommen ist und was es so vorgefunden hat.
Und dann die Datenübertragung, was da an Zeit ins Land geht.

Wahrscheinlich wäre es einfacher eine ganze Gruppe Sonden hinzusenden, alle ganz leicht Zeitverzögert sollte der Zielplanet rotieren, alle Sonden mit filmen lassen, 360° Bilder schießen lassen aus allen erdenklichen höhen, schnell ein paar Proben einpacken, ein paar Messungen durchführen und wieder zurück zu kommen um dann eine gezielte Mission unter Berücksichtigung der genauen Umstände durchzuführen.
Zb eben auch um auf eventuelles Leben zu reagieren.

Stellt euch mal vor hier wäre vor ein paar Millionen Jahren sone Sonde einer anderen Zivilisation gelandet. Der T-Rex dem die vor die Augen gekommen wäre hätte wohl vor Panik einfach mal draufgetreten und das wärs gewesen. Oder son Ding landet blöder weise genau im Vulkan. Oder oder oder...


1x zitiertmelden

Herrschaft unter "Aliens"

29.07.2015 um 09:56
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Der T-Rex dem die vor die Augen gekommen wäre hätte wohl vor Panik einfach mal draufgetreten und das wärs gewesen.
Ohje! Gemäß dem Fall heute, wie wäre da wohl die Schlagzeile?:

"Feindliche Aliens zerstören Mission X - Sonde kurz nach Landung!"
oder
"Krieg der Welten! Mission X - Sonde durch Aggressives Alien zerstört! Rache Folgt!"
oder
"Alien zerstört Mission X - Sonde, Wir oder Sie? ...der Kampf ums nackte Überleben!"

Der arme T-Rex!
In hiesigen Status unserer Entwicklung, und der moralische Werte unserer weltweiten politischen Oberhäupter hätte der T-Rex 10 Jahre später wahrscheinlich nichts zu lachen wenn die nächste Sonde bestückt mit thermonuklearen Gegenschlags- oder Vergeltungswaffen landet :D :D :D


LG Lovara


2x zitiertmelden

Herrschaft unter "Aliens"

29.07.2015 um 10:00
@Lovara
jetzt wissen wir auch, was die Dinosaurier gekillt hat. :D


melden

Herrschaft unter "Aliens"

29.07.2015 um 12:00
@Lovara
Zitat von LovaraLovara schrieb:wie wäre da wohl die Schlagzeile?:
Irgendwann nahc zig Jahren dann mal "Sonde ist weg"^^

Wenns blöd läuft bekommen wir dann nämlich einfach keine Antwort mehr und werden nicht erfahren was passiert ist. Son Signal braucht ja eine Weile bis es hier ist.

Deshalb ja der Vorschlag gleich viele Sonden auf verschiedene Orte des Planeten zu schicken.

Wahlweise gleich mit Vergeltungswaffen :D


melden

Herrschaft unter "Aliens"

29.07.2015 um 17:51
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ist das ernst gemeint oder scherzhaft?
War ne ernste Frage. Es gibt bereits Verschwörungstheorien die besagen wir werden heimlich von Aliens regiert bzw. beobachte. Den Wahrheitsgehalt solcher Theorien kann ich überhaupt nicht abschätzen da ich noch keinem begegnet bin und mich mit der Materie zuwenig beschäftigt habe, ist auch etwas OT um ehrlich zu sein... :)


3x zitiertmelden

Herrschaft unter "Aliens"

29.07.2015 um 18:01
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:War ne ernste Frage. Es gibt bereits Verschwörungstheorien die besagen wir werden heimlich von Aliens regiert bzw. beobachte. Den Wahrheitsgehalt solcher Theorien kann ich überhaupt nicht abschätzen da ich noch keinem begegnet bin und mich mit der Materie zuwenig beschäftigt habe, ist auch etwas OT um ehrlich zu sein... :)
also ich würde auf diese Art Verschwörungstheorien nichts geben.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

30.07.2015 um 08:48
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:War ne ernste Frage. Es gibt bereits Verschwörungstheorien die besagen wir werden heimlich von Aliens regiert bzw. beobachte. Den Wahrheitsgehalt solcher Theorien kann ich überhaupt nicht abschätzen da ich noch keinem begegnet bin und mich mit der Materie zuwenig beschäftigt habe, ist auch etwas OT um ehrlich zu sein...
Bevor ich mich solchen Themen zuwende, sollte ich erst die Systemtheorie zur Staatenlenkung / Organisation abhaken können, sonst laufe ich Gefahr das Was/Wie/Warum-Schema den Dogmatikern zu überlassen.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

30.07.2015 um 16:08
Zitat von LovaraLovara schrieb:Ohje! Gemäß dem Fall heute, wie wäre da wohl die Schlagzeile?:

"Feindliche Aliens zerstören Mission X - Sonde kurz nach Landung!"
oder
"Krieg der Welten! Mission X - Sonde durch Aggressives Alien zerstört! Rache Folgt!"
oder
"Alien zerstört Mission X - Sonde, Wir oder Sie? ...der Kampf ums nackte Überleben!"

Der arme T-Rex!
Vielleicht haben die Erbauer der Sonde nach dem Zertrampeln durch den T-REX aus Rache den Asteroiden geschickt...
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:War ne ernste Frage. Es gibt bereits Verschwörungstheorien die besagen wir werden heimlich von Aliens regiert bzw. beobachte. Den Wahrheitsgehalt solcher Theorien kann ich überhaupt nicht abschätzen
ich schon... Wahrheitsgehalt gleich NULL


1x zitiertmelden

Herrschaft unter "Aliens"

30.07.2015 um 16:16
Zitat von moricmoric schrieb:Vielleicht haben die Erbauer der Sonde nach dem Zertrampeln durch den T-REX aus Rache den Asteroiden geschickt...
ich hatte den gleichen scherz 30 Stunden vorher gebracht. Ist sogar noch auf der gleichen Seite.


1x zitiertmelden

Herrschaft unter "Aliens"

30.07.2015 um 16:21
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ich hatte den gleichen scherz 30 Stunden vorher gebracht. Ist sogar noch auf der gleichen Seite.
Umso besser... dann muss es wahr sein ;-)

Ufologen arbeiten auch so ;-)


melden

Herrschaft unter "Aliens"

06.08.2015 um 19:12
Würden Aliens über uns herrschen dann wäre die Rollenverteilung klar. Wir wären quasi "Sklaven". Oder eben etwas niederes. Sonst würden sie ja nicht über uns "herrschen". Zweitens kommt mir da gerade in den Sinn das es so etwas ja schonmal in Ägypten gegeben haben soll. (Obs wahr ist oder nicht lass ich jetzt mal offen, denn das gehört jetzt nicht zum Thema) Aber wenn wir davon ausgehen das es wahr ist, das Ausserirdische damals als Gottheiten von den Ägyptern angebetet worden sind, so war das anscheinend nicht allzu negativ schließlich haben den Ägyptern sehr viel beigebracht. Doch wie die Lebensumstände der Menschen unter der Herrschaft dieser Wesen waren darüber findet man leider keine Aufzeichnungen.


2x zitiertmelden

Herrschaft unter "Aliens"

06.08.2015 um 19:25
@cutesunshine
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Doch wie die Lebensumstände der Menschen unter der Herrschaft dieser Wesen waren darüber findet man leider keine Aufzeichnungen.
Vielleicht liegt es daran dass es eben keine solchen Wesen gab die in Ägypten herrschten.
Denn Aufzeichnungen gibt es zur Genüge.
Nur tauchen da kein außerirdischen Herrscher auf.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

06.08.2015 um 19:37
@Dorian14
Ich hab ja auch gesagt das ich das offen lasse ob das so war oder nicht. Ich bin in diesem Teil meiner Aussage nur von dem Szenario "Wenn es so" ausgegangen. Ob Ausserirdische damals in Ägypten geherrscht haben ist aber eine Diskussion für sich die es, denke ich, auch schon irgendwo hier im Forum gibt, weshalb wir das jetzt so stehen lassen sollten.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

06.08.2015 um 19:40
@cutesunshine

na ja,du triffst schon ziemlich direkte aussagen in denen du es nicht offen lässt.
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb: Aber wenn wir davon ausgehen das es wahr ist, das Ausserirdische damals als Gottheiten von den Ägyptern angebetet worden sind, so war das anscheinend nicht allzu negativ schließlich haben den Ägyptern sehr viel beigebracht.
was haben sie den Ägyptern denn beigebracht?


melden

Herrschaft unter "Aliens"

06.08.2015 um 19:45
@Dorian14
Nun, zum Beispiel soll es in den Pyramiden damals schon Wasserleitungen gegeben haben die für diese Zeit noch garnicht realisierbar waren. Und dann ist der Pyramidenbau an sich ja so eine Sache. Haben das wirklich Menschen gebaut?


1x zitiertmelden

Herrschaft unter "Aliens"

06.08.2015 um 19:57
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:soll es in den Pyramiden damals schon Wasserleitungen gegeben haben
:ask:

Gab es sie oder gab es sie nicht? Wenn es sie gab, sind sie jetzt immer noch da. Oder haben sie die Aliens wieder rausgebeamt, damit niemand draufkommt, dass es in den Pyramiden bereits Bäder oder englische Klos gab?

Apropos englische Klos: im antiken Ägypten gab es bereits Klos mit Wasserspülung.


melden

Herrschaft unter "Aliens"

06.08.2015 um 20:03
@cutesunshine

Geht es bei der Armee der Pharaonen nicht darum, dass ET den Herrschern künstlich mutierte mtDNA zur parasitären Sequenzsteuerung des hominiden Zellkerns injeziert hat?


Anzeige

melden