Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, NSA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Hier scheint kein Diskussionsbedarf zu herrschen
Seite 1 von 1

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 12:29
Moin!

http://www.cosmostv.org/2013/07/edward-snowden-revealed-evidence-of.html

Selten sowas lustiges gelesen! Aber stellt euch mal vor da wäre was dran. Plausibel klingt es, zumindest, dass die Gegebenheiten dort stabil waren.

Was meint ihr?


1x zitiertmelden

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 12:34
@TimSaid09
Zitat von TimSaid09TimSaid09 schrieb:Selten sowas lustiges gelesen!
Dann zitier mal ein wenig von der Seite anstatt einfach einen Link hier rein zu kopieren.


melden

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 12:34
@TimSaid09

wäre schön wen du eine übersetzung in deinen eingangspost gepackt hättest, den nicht jeder kan englisch


melden

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 12:38
Hi, worum gehts? :D


melden

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 12:39
Okay :)
Reicht google Translator aus?

"Edward Snowden ergab Hinweise auf UFOs. Im Mantel der Zivilisation lebt der Erde gegenüber, wo wir sind wie Ameisen. - 7. Juli 2013
Edward Snowden, berichtete über die ihm über UFOs bekannten Tatsachen. Nach den Unterlagen, die Snowden zur CIA kopiert wird, hat die US-Regierung lange bekannt, dass UFOs existieren und verwaltet Arten weiter fortgeschritten als die Menschheit. Diese Arten sind nicht fremd, und unsere Erde, nur weiter fortgeschritten. Sie leben hier seit Milliarden von Jahren, und in der Entwicklung weit vor uns.

Die CIA speichert Daten-Tracking-Systeme und Tiefsee sonar, aber sie haben den Status von Staatsgeheimnissen, und auch die Wissenschaftler haben keinen Zugriff auf diese Daten zu diesen Objekten. Diese Art von intelligenten Homo sapiens und lebte in den Erdmantel. Dies ist der einzige Ort, wo die Bedingungen waren mehr oder Milliarden von Jahren weniger stabil. Extremophilen können bei unterschiedlichen Temperaturen zu leben, haben sie in der Lage, gedeihen und entwickeln Intelligenz in beschleunigtem Tempo. Homo sapaens und sie haben mit der gleichen Geschwindigkeit entwickelt, aber ihre Lebensbedingungen in den Erdmantel verteidigten ihre Zivilisation von den vielen Katastrophen, die auf der Oberfläche der Erde stattgefunden haben. . .

Der allgemeine Konsens ist, dass wir nur Ameisen aus ihrer Sicht und es gibt eine kleine Chance, dass sie nicht weiter, die Aufmerksamkeit auf uns zu zahlen. Aber das Militär und erwägen die Möglichkeit der Aggression und des aktuellen Aktionsplans im Notfall beinhaltet einen Plan - Detonation einer Atomwaffe in den tiefen Höhlen zu "versiegeln" die Feinde in der Hoffnung, die Zerstörung ihrer Kommunikation, die weitere Angriffe aus der verhindert, Eingeweide der Erde. "

Nach den neuesten Informationen - Edward Snowden nahm das Angebot von Venezuela auf politisches Asyl am Freitag bieten und ist jetzt in Caracas.


Video:
Youtube: Edward  Snowden:UFOs  Come From Ultra-Terrestrial Civilization in Earth Mantle
Edward Snowden:UFOs Come From Ultra-Terrestrial Civilization in Earth Mantle



melden

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 12:40
Danke im Voraus. :)
The CIA stores data tracking systems and deep-sea sonar, but they have the status of state secrets, and even the scientists do not have access to this data about these objects. This kind of intelligent Homo sapiens and lived in the Earth's mantle. This is the only place where conditions were more or less stable for billions of years. Extremophiles can live at different temperatures, they have been able to flourish and develop intelligence at an accelerated pace. Homo sapaens and they have evolved at the same rate, but their living conditions in the Earth's mantle defended their civilization from the many disasters that have occurred on the surface of the earth. . .
Fantastisch! :D Wie kommt man auf eine solche Behauptung?


melden

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 12:42
@41026061_
kreativ oder? Ich schenke dem Ganzen kein Glauben. Aber es klingt interessant. Stell dir nur mal vor :D


melden

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 12:47
langweilig -.-


melden

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 12:52
@TimSaid09

In der Tat. :D Es wäre durchaus spannend, mehr über diese hochentwickelte Art des Homo Sapiens zu erfahren; gerade aus dem Munde von Snowden, dem kleinen Überraschungs-Ei.

:ok:


melden

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 13:00
@41026061_

Nimms mir nicht verübel, aber weißt du, was mich wirklich nervt ... ? Dieses Hakensmiley bei dir immer am Ende. :nerv:
Und dabei muss man ja noch froh sein, wenn du deine "Sei gegrüßt-Willkommen-HabedieEhre-Leckmicham-Ansprachen mal weglässt - so wie heut.

puuuh .. jetzt isses raus


Ach ja, ach ja: beim Thema bleiben ... jahaa, Aliens im Erdmantel klingt für mich auf alle Fälle ziemlich interessant. :)


melden

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 13:03
Langsam wirds eng im Erdmantel..
Reptiloide, Greys, Krebsmenschen und jetzt auch noch der Homo Sapiens Snowdensens.
Reichlich was los in Shamballah! :D


melden

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 13:03
Guten Tag, @kavinsky.

Frag' am besten einmal nach, oder schau' nach, ob man einen User, welchen man blockiert, auch so blocken kann, dass man seine Beiträge nicht lesen muss. Das wäre eine gute Lösung, so dass dich meine Beiträge nicht mehr so sehr tangieren. ;)

Ansonsten: Danke für die ehrliche Meinung und entschuldige bitte im Voraus, dass ich daran - aufgrund einer für mich belanglosen Meinung - nichts ändern werde.

Alles Gute Dir.

Grüße.

Und: :ok:


melden

Snowden Dokumente: Aliens im Erdmantel

14.07.2015 um 13:06
@kavinsky

du solltest dich mal von einem arzt durchchecken lassen ob noch alles in ordnung ist bei dir. Ich finde es nämlich bedenklich wen man von so etwas unwichtigem genervt ist.

zum thema:

ich werde wohl nie an so einen schwachsinn glauben und an aliens die im erdmantel leben schon garnicht.


melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Hier scheint kein Diskussionsbedarf zu herrschen